hasibaer hat geschrieben:auch ein Windoof-lappie muss ab und an an die Leckerchenstation, sonst fährt es nicht mehr hoch!
Die Scheisse braucht noch ein Netzteil?!?
Wofür dann soviel Geld ausgegeben???

hasibaer hat geschrieben:auch ein Windoof-lappie muss ab und an an die Leckerchenstation, sonst fährt es nicht mehr hoch!
nbc-bodo hat geschrieben:hasibaer hat geschrieben:auch ein Windoof-lappie muss ab und an an die Leckerchenstation, sonst fährt es nicht mehr hoch!
Die Scheisse braucht noch ein Netzteil?!?
Wofür dann soviel Geld ausgegeben???
Florian hat geschrieben:(...)
bei der apfelfraktion geht es ja mit beten![]()
dosen brauchen strom
SamEye hat geschrieben:
So ein Gedöns ist zumindest mit den Netzteilen von MacBooks nicht zu erwarten, da es keine Kabel und Stecker gibt, die man nicht richtig einstecken kann
SamEye hat geschrieben:....
So ein Gedöns ist zumindest mit den Netzteilen von MacBooks nicht zu erwarten, da es keine Kabel und Stecker gibt, die man nicht richtig einstecken kann
hasibaer hat geschrieben:SamEye hat geschrieben:....
ich kenne leute, die einen USB in den Netzwerkanschluss hämmern, aus deinen o.g. ausführungen entnehme ich, das es zumindest den Netzwerkanschluss deshalb beim Apple nicht gibt
hasibaer hat geschrieben:SamEye hat geschrieben:....
ich kenne leute, die einen USB in den Netzwerkanschluss hämmern, aus deinen o.g. ausführungen entnehme ich, das es zumindest den Netzwerkanschluss deshalb beim Apple nicht gibt
Florian hat geschrieben:liebe jünger des angebissenen apfels.....
bitte lest selbst:
http://www.n-tv.de/technik/iPhone-4-vor ... 58906.html
Florian hat geschrieben:liebe jünger des angebissenen apfels.....
bitte lest selbst:
http://www.n-tv.de/technik/iPhone-4-vor ... 58906.html
Florian hat geschrieben:feuert steve jobs und alles wird gut...
genau meine meinung...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste