Dann muß ich mir was einfallen lassen, wie ich den MX schnellstmöglich an den Mann/die Frau bringe. Da bewegt sich in Mobile.de nicht wirklich viel.
Schau´n mer ma !!!

Yellowbug hat geschrieben:Werde morgen erstmal mit dem Händler telefonieren, ob er überhaupt noch verfügbar ist.
Dann muß ich mir was einfallen lassen, wie ich den MX schnellstmöglich an den Mann/die Frau bringe. Da bewegt sich in Mobile.de nicht wirklich viel.
Schau´n mer ma !!!
Cory hat geschrieben: Naja, lemon und gruen sind auch noch ok. Aber knallen muss es!!!

Cory hat geschrieben:NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT den Blauen nehmen!!!
GELB, GELB, GELB!!!!!![]()
![]()
![]()
Nur gelb, orange und rot sind richtige Farben fuer den Beetle, alles andere ist kalter Kaffee. Naja, lemon und gruen sind auch noch ok. Aber knallen muss es!!!
GELB!!!!
:herbie2: :herbie2: :herbie2:
Die mag den blauen, gell

Highlander hat geschrieben:Cory hat geschrieben:NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT den Blauen nehmen!!!
![]()
![]()
Nur gelb, orange und rot sind richtige Farben fuer den Beetle, alles andere ist kalter Kaffee. Naja, lemon und gruen sind auch noch ok. Aber knallen muss es!!!
GELB!!!!
....der Gaby vor das KnieDie mag den blauen, gell
![]()
![]()
Ausserdem ist BLAU immer COOL
UND Uwe, denk mal an den Fliegenschiss im Sommer
wieso den vor das Knie, Guido?
Gabriele hat geschrieben:Herzlich willkommen im ClubMann mann mann, ich überlegen ja auch schon etwas länger.
Ich glaube aber mittlerweilen, dass ich weiß, welcher es sein muß.
![]()
Diesen blauen Beetle hatte ich auch einmal auf meiner Liste, ist das "Dein" blau?
Liebe Grüße aus dem schönen Norden
und von Gaby

Gabriele hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:Cory hat geschrieben:NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT den Blauen nehmen!!!
![]()
![]()
GELB!!!!
....der Gaby vor das KnieDie mag den blauen, gell
![]()
![]()
Ausserdem ist BLAU immer COOL
UND Uwe, denk mal an den Fliegenschiss im Sommer
autsch!wieso den vor das Knie, Guido?
Liebes aus Lübeck
von Gaby

Mach Dir mal keine Gedanken, ist doch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden vielleicht alle mit schwarz oder grau rumfahren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste