irgendwie dreht sich hier alles im Kreis

Tja, Gaby, so leid es mir tut, aber ich fürchte du musst bei einem roten bleiben

Schau mal:
Gabriele hat geschrieben:DJ_Butterbrot hat geschrieben:Meine Empfehlung ist immer dahin gehend, dass mit der Farbauswahl ein schöner Kontrast erzielt werden sollte.
Wenn Du `ne blasse Type bist, nimm auf jeden Fall `nen bunten. Bist aber ein bunter Vogel, wähle lieber was unbuntes. Unbunt ist das, was Frauen auch als "gedeckt" bezeichnen...
...wir Männer assoziieren "gedeckt" eher mit Essen fassen...deshalb ist bestimmt der Ausdruck unbunt entstanden, damit wir nicht gleich immer zum Besteck greifen
Eine ganz neue Variante der Farb(aus)wahl.
Sind die Unbunten eher die Paradiesvögel? Oder vielleicht die Zaghaften, weil sie keinen Mut zur Farbe haben?![]()
Und warum fahre ich einen ROTEN , wie z.B. auch Florian, Klaus Peter, Babs ...Henning hat seine Erklärung bereits abgegeben. Und warum möchten einige keine "Farblosen"?
Bin mal gespannt.![]()
Liebes aus Lübeck
von Gaby
PS: Hier ist noch immer alles ruhig.
DJ_Butterbrot hat geschrieben:Aber sicher Gaby...
...Mensch und Tier sind sich da sehr ähnlich in ihren Verhaltensweisen!!! Ein Paradiesvogel oder auch ein bunter Hund sind für andere immer eine attraktive Beute. Um sich dieser Jagd möglichst zu entziehen, tarnen sie sich mit einem vermeintlich unauffälligem Gehäuse/ Unterschlupf!!!
Auf uns bezogen...also die Unbunten: Wir müssen nicht etwas lacken, um Farbe ins Spiel zu bringen, W I R verkörpern sozusagen F A R B E ! ! ! Also mit Mut zur Farbe hat das nichts zu tun, uns wurde die Farbe mit in die Wiege gegeben.
Tja Gaby...was machst jetzt???Ich bin mir sicher, wenn Du Dich mit Deinem neuen outest, wird Olaf sicher wohlwollende Worte für Dich bei den Unbunten finden
![]()
Powerbeety hat geschrieben:DJ_Butterbrot hat geschrieben:Aber sicher Gaby...
...Mensch und Tier sind sich da sehr ähnlich in ihren Verhaltensweisen!!! Ein Paradiesvogel oder auch ein bunter Hund sind für andere immer eine attraktive Beute. Um sich dieser Jagd möglichst zu entziehen, tarnen sie sich mit einem vermeintlich unauffälligem Gehäuse/ Unterschlupf!!!
Auf uns bezogen...also die Unbunten: Wir müssen nicht etwas lacken, um Farbe ins Spiel zu bringen, W I R verkörpern sozusagen F A R B E ! ! ! Also mit Mut zur Farbe hat das nichts zu tun, uns wurde die Farbe mit in die Wiege gegeben.
Tja Gaby...was machst jetzt???Ich bin mir sicher, wenn Du Dich mit Deinem neuen outest, wird Olaf sicher wohlwollende Worte für Dich bei den Unbunten finden
![]()
Fred?
(Mädels? Mit dem hat man uns aber ein Ei ins Nest gelegt) Ohohoh - uffbasse
cuore d´italia hat geschrieben:BE15 hat geschrieben:@ Gabriele, hast Du Dich bereits heimlich entschieden ? Müssen wir jetzt mit diesem schönen thread aufhören?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????????![]()
![]()
![]()
das kann doch nicht
rote Zora hat geschrieben:Gabriele hat geschrieben:![]()
gaaaaaaaanz ruhig, sooo schnell geht das bei mir nicht.
von Gaby
Sie ist schließlich ein Määääädchen
rote Zora hat geschrieben:Neee, sie kauft das Auto passend zu den Farben der Schuhe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast