Silvermoon adee, Darkflint hallo
- Silvermoon
Silvermoon adee, Darkflint hallo
Hallöchen!
Nach langer Abwesenheit hier im Forum melde ich mich mal wieder zurück!
Ich hab Neuigkeiten!
Mein Silvermoon hab ich gegen Darkflint eingetauchst! Somit steht Lübeck jetzt nichts mehr im Weg!
Bis die Tage mal wieder!
Jane
Nach langer Abwesenheit hier im Forum melde ich mich mal wieder zurück!
Ich hab Neuigkeiten!
Mein Silvermoon hab ich gegen Darkflint eingetauchst! Somit steht Lübeck jetzt nichts mehr im Weg!
Bis die Tage mal wieder!
Jane
- Olaf
Soso, ohne zu Fragen wird da mir nichts dir nichts einfach der Wagen eingetauscht. Unglaublich. Musste dafür wenigstens auch der Golf dran glauben?
Glückwunsch zu Deinem tollen Dark Flint. Dann sehen wir uns ja spätestens in Lübeck. Schließlich muss er noch getauft werden.
Schöne Grüße und kurze Wartezeit,
Olaf
Soso, ohne zu Fragen wird da mir nichts dir nichts einfach der Wagen eingetauscht. Unglaublich. Musste dafür wenigstens auch der Golf dran glauben?

Glückwunsch zu Deinem tollen Dark Flint. Dann sehen wir uns ja spätestens in Lübeck. Schließlich muss er noch getauft werden.

Schöne Grüße und kurze Wartezeit,
Olaf
- The_Beetledriver
- Silvermoon
Vorfreude...
@ Olaf: Ja. der Golf hat auch dran glauben müssen!
Denn, 2 cabrios, als Sommerautos und kein Winterauto, das würde nicht so gut kommen!
Ich bekomm ihn in der 2. Aprilwoche!
Ich freu mich echt schon sehr drauf!
@Florian: Treggerkopie? Daß ich nicht lache! Silvermoon, war immer schneller....Jetzt hast mal wieder was zu tun, schau mal, wie du mir das jetzt nachmachst???
Am We muß ich das mit Lübeck dann noch abklären, ob ich da mit ner Freundin noch einsteigen kann!
Bis die Tage!
Jane mit Dark Flint in Bälde
Denn, 2 cabrios, als Sommerautos und kein Winterauto, das würde nicht so gut kommen!
Ich bekomm ihn in der 2. Aprilwoche!
Ich freu mich echt schon sehr drauf!
@Florian: Treggerkopie? Daß ich nicht lache! Silvermoon, war immer schneller....Jetzt hast mal wieder was zu tun, schau mal, wie du mir das jetzt nachmachst???
Am We muß ich das mit Lübeck dann noch abklären, ob ich da mit ner Freundin noch einsteigen kann!
Bis die Tage!
Jane mit Dark Flint in Bälde
- Highlander
:-)))))))))))))
Hallo Jane,
schön mal wieder in dieser Form von dir zu hören
Auch aus Duisburg meinen Glückwunsch zur guten Wahl, muss ja sagen, silber is ja nicht so ne richtige Farbe
*kriegbestimmtjetztHaue* schnell weg........suuuuuuuuuummmmm
Mach mal Lübeck klar, würde mich freuen
schön mal wieder in dieser Form von dir zu hören

Auch aus Duisburg meinen Glückwunsch zur guten Wahl, muss ja sagen, silber is ja nicht so ne richtige Farbe

Mach mal Lübeck klar, würde mich freuen

- sun fusion
Re: Vorfreude...
Silvermoon hat geschrieben:@Florian: Treggerkopie? Daß ich nicht lache! Silvermoon, war immer schneller....Jetzt hast mal wieder was zu tun, schau mal, wie du mir das jetzt nachmachst???
.... mal schauen, was ihm so einfällt

auch von mir einen herzlichen glückwunsch zur neuen halbkugel und allzeit gu(r)te fahrt