danke für die Aufmerksamkeit, jetzt bin ich wenigstens ein paar Milligramm Adrenalin los

rote Zora hat geschrieben:Uli, soll ich Dir beim verschrotten helfen????![]()
Unser Redbug stand mal 3 Wochen und tat keinen Muks mehr, das finde ich wohl blöd aber ...nagut.
Freibeuterin hat geschrieben:Inzwischen schon 3 Werkstätten... einen Schriftwechsel mit VW, den ich schon fast als Buch veröffentlichen könnte (wäre auch sehr unterhaltsam)... und mit seinen 4 Jährchen auch ziemlich garantielos.
Und mein letzter Brief an VW soll dann mal lauten "endlich bin ich ihn los, und nie mehr VW, dankeschön", oder so ähnlich... (ja, ich bin inzwischen wirklich reichlich angefressen, und höre mir schon seit fast 2 Jahren "verkauf ihn endlich" von diversen Seiten her an....)
Highlander hat geschrieben:... denn nicht alle Minis sind fehlerfei
mistral hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:... denn nicht alle Minis sind fehlerfei
Da sagst du was wahres! Auch bei unseren Kleinen gibt es recht viele "Kinderkrankheiten". Scheint ein Problem aller deutschen Hersteller zu sein wenn man die Fachpresse verfolgt.
Doch ´nen Japaner kaufen? Och nöö....![]()
Freibeuterin hat geschrieben:... ok so ein Heul-Jammer-Thema hatte ich ja vor nicht allzu langer Zeit schonmal, weil meine Karre nicht ansprang... aber jetzt hab ich die Schnauze mehr als endültig voll! Inzwischen ist es 3 weitere Mal passiert, und inzwischen wirds mehr als extrem: vor 2 1/2 Wochen stand er satte 3 Tage - und hat nichtmal mehr auf die Fernbedienung reagiert (und nein, ich hab nix angelassen...), jetzt stand er 5 Tage, reagiert zwar noch auf die Fernbedienung, dafür aber auf sonst nix. Ich hab dieses Auto so gemocht, aber inzwischen... wenn ich nen Vorschlaghammer hätte....
danke für die Aufmerksamkeit, jetzt bin ich wenigstens ein paar Milligramm Adrenalin los...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast