Blick in den Rückspiegel
- Norbert Lu
Blick in den Rückspiegel
Verfolgt von einem roten NB
- The_Beetledriver
Das kenne ich, als ich ein Beetle Cabrio zur Vorführung hatte, ist mir eine ganze Zeit ein Blauer Beetle hinterher gefahren. Als ich angehalten habe, und mit ihm sprechen wollte, ist er ganz schockiert weiter gefahren, aber an der nächstens Ecke hat er sich dann wieder hinter mich gestellt. An einer Ampel habe ich dann mal das Verdeck geöffnet, und er hat ganz begeistert geguckt! 

- Highlander
Tolle Optik :-)))
Hallo Norbert,
echt gut gewagt
Klasse Einstellung.
@Bernd
du mußt auch nicht SO gucken, als wenn du ihm Haue androhst, da würde ich auch weiterfahren
Immer ein freundliches Lächeln, das hilft

echt gut gewagt

@Bernd
du mußt auch nicht SO gucken, als wenn du ihm Haue androhst, da würde ich auch weiterfahren

Immer ein freundliches Lächeln, das hilft

- The_Beetledriver
@ Guido,
ich bin doch ein ganzzzzzz lieber, das werdet ihr noch merken
.
Ich denke mal er hat sich nicht getraut weil das ganze Auto mit Personen, leider nicht mit sooo netten Mädels wie am Freitag Abend. Da kam mir auf dem Parkplatz der Neußer Skihalle ein Beetle Cabrio an entgegen kam. Ein Cabrio mit 4 Bildhübschen Mädels, ich schätze so von 18-20. Also Mädels, wenn ihr das lest meldet auch
!!
Dort war Beach Party, und die hatten sogar ein Beetle Cabrio im Sand ’verbuddelt’.
ich bin doch ein ganzzzzzz lieber, das werdet ihr noch merken

Ich denke mal er hat sich nicht getraut weil das ganze Auto mit Personen, leider nicht mit sooo netten Mädels wie am Freitag Abend. Da kam mir auf dem Parkplatz der Neußer Skihalle ein Beetle Cabrio an entgegen kam. Ein Cabrio mit 4 Bildhübschen Mädels, ich schätze so von 18-20. Also Mädels, wenn ihr das lest meldet auch

Dort war Beach Party, und die hatten sogar ein Beetle Cabrio im Sand ’verbuddelt’.

- rote Zora
Frodo hat geschrieben:
Frodo (DOM)
Klar kenne ich die.

Dschermänys Oldest Män

Zuletzt geändert von rote Zora am Dienstag 12. August 2003, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle