Hallo. Habt ihr auch das Problem, daß die Rücksitzlehne gegen die Freisprechanlage schlägt? Hat sich vielleicht schon mal jemand eine bessere Lösung oder einen Schutz ( z.B. Bügel ) einfallen lassen?Schutz für Freispreche
Schutz für Freispreche
Hallo. Habt ihr auch das Problem, daß die Rücksitzlehne gegen die Freisprechanlage schlägt? Hat sich vielleicht schon mal jemand eine bessere Lösung oder einen Schutz ( z.B. Bügel ) einfallen lassen?- silverbeetle.de
die original VW Handykonsole drinn (sündhaft teuer, aber gut), und da haut kein Sitz gegen.

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
- Blackeightball
Hallo Ente
Habe das so von VW einbauen lassen und funzt ohne Probleme
(Lederkonsole VW mit befestigung mittels Metallschiene am Radio mit (Nokia Cark91,ich glaube,)FSA .
Kein gegenstosssen nicht

Habe das so von VW einbauen lassen und funzt ohne Probleme
(Lederkonsole VW mit befestigung mittels Metallschiene am Radio mit (Nokia Cark91,ich glaube,)FSA .
Kein gegenstosssen nicht
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith

Hans-Jürgen und Judith

- silverbeetle.de
silverbeetle hat "Easy Entry" und so wie es aussieht, der von HJinBlack auch. Warum fragst Du? Hast Du kein "Easy Entry"?
Allerdings habe ich den Beifahrersitz ziemlich in der Mitte, so dass sowohl vorne als auch hinten ausreichend Platz ist, ohne den Sitz verstellen zu müssen.
Allerdings habe ich den Beifahrersitz ziemlich in der Mitte, so dass sowohl vorne als auch hinten ausreichend Platz ist, ohne den Sitz verstellen zu müssen.

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP
- Blackeightball
Habe auch Easy Entry und den Sitz in Mittelstellung
Das geht auch so lange gut wie hinten keiner über 185cm sitzt
Wenn der Sitz ganz nach vorn gestellt ist berührt der Sitz die Handyhalterung leicht.
Aber wenn du das Foto genau anschaust kannst du den Stoßfänger der Halterung sehen.
Das Handy ist so zu sagen eingebettet vom Halter und eine ungewollte Anwahl nicht möglich.

Das geht auch so lange gut wie hinten keiner über 185cm sitzt
Wenn der Sitz ganz nach vorn gestellt ist berührt der Sitz die Handyhalterung leicht.
Aber wenn du das Foto genau anschaust kannst du den Stoßfänger der Halterung sehen.
Das Handy ist so zu sagen eingebettet vom Halter und eine ungewollte Anwahl nicht möglich.

Zuletzt geändert von Blackeightball am Montag 30. Juni 2003, 00:17, insgesamt 3-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith

Hans-Jürgen und Judith

Schutzbügel?
Hilft nicht viel. Meine Freispreche ist von Siemens, für das SL 45 i. Ziemlich wackelige Angelegenheit! Ein Schutzbügel wäre die sauberste Lösung. Hat einer einen solchen Bügel? 
Zuletzt geändert von ente am Donnerstag 3. Juli 2003, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
- DO-KM
ente hat geschrieben::? Hilft nicht viel. Meine Freispreche ist von Siemens, für das SL 45 i. Ziemlich wackelige Angelegenheit! Ein Schutzbügel wäre die sauberste Lösung. Hat einer einen solchen Bügel?
Ich habe einen
... an meiner Küchenschublade als Griff: Im Ernst einfache Metallschubladengriffe (gibt'd bei u.a. IKEA) müssten dein Problem lösen.Grüsse aus Kölle/Doatmunt