Diemelsee 4.7.09 10.00 Uhr
Diemelsee 4.7.09 10.00 Uhr
Das Treffen findet auf dem Großparkplatz an der L800 auf der NRW-Seite statt.
Als Adresse kann man das 'Fährhaus' angeben, ist direkt daneben
Am See 20
34431 Marsberg / Helminghausen
Als Adresse kann man das 'Fährhaus' angeben, ist direkt daneben
Am See 20
34431 Marsberg / Helminghausen
bis jetzt sind es 9 Anmeldungen.
davon kenne ich aber nur Julius und claudinchen.
ach so und mich, damit kenne ich schon über 30% :mrgreen.
google mal nach Fährhaus Diemelsee
was wir dann da machen entscheiden wir spontan, ob ne Tour durchs Sauerland/ um den Diemelsee, oder mit dem Böötchen über den Diemelsee.
davon kenne ich aber nur Julius und claudinchen.
ach so und mich, damit kenne ich schon über 30% :mrgreen.
google mal nach Fährhaus Diemelsee
was wir dann da machen entscheiden wir spontan, ob ne Tour durchs Sauerland/ um den Diemelsee, oder mit dem Böötchen über den Diemelsee.
Hallo Leute !
Ja das ist doch mal eine Meldung, die es wert ist, beachtet zu werden ! Da ich weniger als eine halbe Autostunde entfernt wohne, kann ich doch mal eben vorbeischauen !
So, der Termin ist vorgemerkt, ich werde wohl im Fährhaus sein. Ein paar Mal bin ich dort schon gewesen.
Hoffentlich sind auf dem Parkplatz ein paar zusammenhängende Parkplätze frei . Denn dort sind öfters mal tierisch viele Mopeds, offenes Bikerlokal ist auch dort .
Es grüßt - Franz (Marlinblue)
Ja das ist doch mal eine Meldung, die es wert ist, beachtet zu werden ! Da ich weniger als eine halbe Autostunde entfernt wohne, kann ich doch mal eben vorbeischauen !
So, der Termin ist vorgemerkt, ich werde wohl im Fährhaus sein. Ein paar Mal bin ich dort schon gewesen.
Hoffentlich sind auf dem Parkplatz ein paar zusammenhängende Parkplätze frei . Denn dort sind öfters mal tierisch viele Mopeds, offenes Bikerlokal ist auch dort .
Ja, schade dass du schon früh wieder los mußtest, aber ich freue mich wenn es dir trotzdem gefallen hat
Ich möchte mich auch hier noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die dieses Treffen so schön gemacht haben
Es hat auch mir riesig Spaß mit euch allen gemacht!
Vielleicht sieht man sich zur Waschparty????
Gruß,
Julius
Ich möchte mich auch hier noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die dieses Treffen so schön gemacht haben
Es hat auch mir riesig Spaß mit euch allen gemacht!
Vielleicht sieht man sich zur Waschparty????
Gruß,
Julius
Hallo Leute !
War echt ein feiner Tag ! Da wohnt man schlappe 29 km vom Diemelsee entfernt, kommt aber dank des eigenen Beetles erst nach 43 Jahren dazu, eine Bootsfahrt zu machen ! Es war also echt die Reise wert, auch diese Rundfahrt entlang der "Sauerland-Höhenstraße" mit grandiosen Aussichten. Und auch das Wetter machte voll mit .
Meine gut 300 Bilder sind jetzt fertig benannt im eigenen Computer abgelegt. Wer welche haben will, soll mir ein PM senden.
War echt ein feiner Tag ! Da wohnt man schlappe 29 km vom Diemelsee entfernt, kommt aber dank des eigenen Beetles erst nach 43 Jahren dazu, eine Bootsfahrt zu machen ! Es war also echt die Reise wert, auch diese Rundfahrt entlang der "Sauerland-Höhenstraße" mit grandiosen Aussichten. Und auch das Wetter machte voll mit .
Meine gut 300 Bilder sind jetzt fertig benannt im eigenen Computer abgelegt. Wer welche haben will, soll mir ein PM senden.
Hallöchen!
Sind auch wieder am Samstag abend gegen halb elf in Bayreuth eingetrudelt! War wirklich ein schönes Treffen, eine tolle lange Ausfahrt und ne super Organisation.
Danke nochmal für dies alles an Michael(Julius)
Danke nochmal für dies alles an Michael(Julius)
Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“