Würde jemand seine 9 Jahre alte Kugel verschrotten lassen für 2500,- Euro?
Auf welchem Planeten leben die in Berlin eigentlich?

silverbeetle.de hat geschrieben:.... Klare, europaweite Vorgaben, wer mit welchen Fahrzeugen wie lange noch fahren darf (incl. Euro 4 - Euro 6) - damit man in Zukunft weiß, wie lange man mit die heutigen Technologien noch nutzen darf.

klaus peter hat geschrieben:

klaus peter hat geschrieben:jetzt weiß ich was meine Rote Kugel noch wert ist. "2500,- Euro Verschrottungsprämie" irgendwie könnt ich![]()

Florian hat geschrieben:tregger bekommen die nie!
tod oder freiheit wird auf unserm grabstein stehn!
Florian hat geschrieben:...@ thomas....
noch stirbt gar nichts, da immer noch nicht klar ist ob die plaketten eine diskrimminierung darstellen.... warten wir mal auf die ersten richtersprüche zu dem thema und schauen wir der straßenmeisterei zu, wie sie ihre umweltzonen schilder wieder abbauen....
so einfach kannst du autos nicht aussperren, das wurde vor 10 jahren schon mal versucht in ähnlicher form und wieder gekippt.....
ich erinner mich noch an fahrverbote bei "ozon-alarm"... da wurden pendler etc nach diversen gerichtsverfahren auch ausgenommen, bis die ausnahmen so viele waren das man das ganze aufgegeben hat....
ich bin gespannt.....

klaus peter hat geschrieben:Würde jemand seine 9 Jahre alte Kugel verschrotten lassen für 2500,- Euro?
Auf welchem Planeten leben die in Berlin eigentlich?
Jana hat geschrieben:klaus peter hat geschrieben:jetzt weiß ich was meine Rote Kugel noch wert ist. "2500,- Euro Verschrottungsprämie" irgendwie könnt ich![]()
Naja, bei ner roten Kugel wär mir das egal, aber mit meinem grünen Kügelchen würde ich das niiiieeeemaaaaals machen!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste