Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Krabbel

Beitragvon Krabbel » Freitag 24. August 2007, 13:45

Olaf hat geschrieben:Endlich vereint - oder: Der Querverweis zwischen New Beetle und diesem Thread.
Bild

Wer diesen leckeren Telefonhalter haben möchte:

http://www.katzwhiskas.co.uk/Hello-Kitty-Mobile-Phone-Holder_A9HUH.aspx

Das wäre doch was für meinen Göttergatten. Rosa ist ja schließlich seine Lieblingsfarbe..... :uglyhammer:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 30. August 2007, 08:17

Wieviele Tankfüllungen man wohl aus Romeo bekommt :kratz:

Bild
Bild

Und dann noch diese dumme Frage :motz:
Bild
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Olaf
Beitragvon Olaf » Mittwoch 5. September 2007, 16:58

Habe gar nicht gewusst, daß Katzen auch so nützlich sein können.

Für iPod-Besitzer ist dieser Tip bestimmt Gold wert:

http://www.break.com/index/how-to-untangle-mp3-headphones.html

silverbeetle.de
Beitragvon silverbeetle.de » Donnerstag 6. September 2007, 20:16

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Freitag 21. September 2007, 14:15

Also, wenn Romeo auch so groß wird sehe ich aber schwarz für unsere kleinen Beetlechen :shock:

Bild
Ein runder Gruß

Sylvia

Bild

iris

Beitragvon iris » Dienstag 25. September 2007, 12:54

Romeo hat gute Vorsätze gefasst, um dem Grill zu entgehen...

Lest selbst... :roll:

Ich will nie wieder das Fischfutter von der Oberfläche des Aquariums schlürfen.

Ich will mich nie wieder zu weit vorlehnen um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen, und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen. (Es hat EWIGKEITEN gedauert das Zeug aus meinem Fell zu kriegen!)

Ich will nie wieder mitten in der Nacht schmutzige Socken aus dem Keller schleppen, sie auf dem Bett deponieren und aus vollem Hals miauen...... damit mein Mensch meinen "Fang" bewundern kann.

Ich will mich nie wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Menschen setzen, ihm in die Augen starren bis er aufwacht.

Ich will nie wieder im Bett meines Menschen "Herde donnernder, wildgewordener Bestien die durch die Serengeti jagen" spielen, wenn sie versuchen zu schlafen.

Durch das Anschreien einer Dose Katzenfutter, wird sie sich nicht selbst öffnen!

Ich kann nicht durch geschlossene Fenster springen, um draußen Vögel zu fangen! - Wenn ich das vergesse und bei dem Versuch mit meinem Kopf gegen die Scheibe knalle und hinter das Sofa falle, - werde ich nicht aufstehen und das ganze noch einmal zu versuchen.

Ich kann nicht voraussetzen, dass die Terrassentür offen ist, wenn ich nach draußen rennen will, um Blätter zu jagen!

Ich will mich nie wieder beschweren, dass mein Hintern nass ist und ich Durst habe, nachdem ich in meinem Wassernapf gesessen habe.

Ich will meine Menschen nie wieder beim Bad mit Kerzenlicht stören und mir meinen Schwanz ansengen.

Wenn ich einen Kaktus beisse, beisst er zurück!

Es ist keine gute Idee das Milchpulver aufzuschlecken, bevor es sich in kochendheissem Kaffee auflöst.

Wenn ich meinen Schwanz jage und an seine Stelle mein Bein erwische, werde ich nicht in meinen Fuss beißen. Das tut weh und mein Schrei erschreckt meinen Menschen.

Wenn es regnet, regnet es an allen Seiten des Hauses. Es ist nicht nötig jede Tür zu überprüfen.

Der Hund kann mich sehen, wenn ich auf ihn zu stolziere. Er kann mich sehen und wird ausweichen wenn ich zum Sprung ansetze, und mich gegen Wände und auf den Boden schmettern lassen.

Ich will nie wieder "tote Katze auf der Treppe" spielen, wenn Leute versuchen Einkäufe oder Wäsche hoch zu bringen. Sonst wird es eines Tages wahr werden!

Wenn Menschen Dart spielen, werde ich nicht in die Luft springen und versuchen die Pfeile zu fangen.

Ich werde nicht wiederholt den Kopf meines Menschen attackieren, wenn er auf dem Wohnzimmerboden liegt und versucht Sit-Ups zu machen.

Wenn mein Mensch am Computer schreibt, sind seine Unterarme keine Hängematte. Computer- und Fernsehbildschirme existieren nicht um meinen wunderschönen Schwanz zu beleuchten.

Ich bin ein wandelndes elektrostatisches Energiefeld. Mein Mensch braucht meine Hilfe, bei der Installation des Motherboards nicht.

Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige lpesnbvoehnmeobb eenaovhe...

Ich will nie wieder die Kurzwahltasten mit den Auslandsvorwahlen drücken.

Alle Kreaturen die im Haus leben (Hamster), bleiben im Haus und alle wilden Kreaturen (Frösche und Regenwürmer) bleiben draussen. Ich darf keine Hamster befreien und dafür Frösche ins Aquarium umsiedeln.

Ich werde lernen mich beim Tierarzt zu entspannen, so dass sie Dinge wie "Liebe Katze" und "Süsse Katze" in meine Kartei schreiben, anstatt der, die da z.Zt. stehen, wie "Böse Katze!", "Beisser!!" und "Brauche Hilfe!!!".

Ich will nie wieder den ganzen Tag stinkig gegenüber meinem Menschen sein und um 2:00 Uhr morgens seine Nase küssen um ihm zu sagen, dass ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann.

Ich will nie wieder die Kinder von Anwälten kratzen, egal wie viel sie mich gejagt und wie feste sie an meinem Schwanz gezogen haben.

Wenn ich meinen Menschen kratzen MUSS, werde ich es nicht mehr in so einer Art und Weise tun, dass die Narben einen gescheiterten Selbstmordversuch vermuten lassen.

Ich will nie wieder mein Catnip-Spielzeug in meinem Wassernapf einweichen um Tee zu machen. Ich werde nicht da sitzen, meinen Tee trinken und 'high' werden. Ich werde nicht grössenwahnsinnig und fange an Tee in der Toilettenschüssel oder in der Badewanne zu machen. Und ich werde auch keinen Tee aus getragenen Socken, schmutzigen Unterhosen oder Haarballen machen, wenn mein Mensch mir mein Catnip-Spielzeug weggenommen hat.

Eine warme Salami-Pizza ist kein guter Platz für ein Mittagsschläfchen!
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Olaf
Beitragvon Olaf » Dienstag 25. September 2007, 13:13

Iris, zu geil. :mrgreen: :uglyhammer:

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Dienstag 25. September 2007, 13:18

Was für ein wundervolles Glaubenbekenntniss :klatsch:

Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige lpesnbvoehnmeobb eenaovhe...
Ein runder Gruß

Sylvia

Bild

hasibaer

Beitragvon hasibaer » Dienstag 25. September 2007, 13:40

und wenn auch nur einer der guten Vorsätze nicht eingehalten werden????

Ich werde fleißig fressen um die Grillfleischmenge zu optimieren!

iris

Beitragvon iris » Dienstag 25. September 2007, 14:32

Ach ja... noch ein paar vergessen:

Ich werde nie wieder das Seitenschläferkopfkissen von Gabi aus dem Bett treten damit ICH an ihrer Seite Platz habe.

Ich werde nie wieder Klaus um 4 Uhr morgens wecken weil ich finde, dass das eine prima Zeit für´s Frühstück ist.

Ich terrorisiere nicht Iris wenn Klaus keinen Bock hat mir um 4 Uhr morgens das Frühstück zu servieren, weil die Gute ihren Schönheitsschlaf bitter nötig hat!

Ich werde nie wieder die Blumen anfressen, weil es sonst nix ausserhalb der Mahlzeiten gibt. Hab einfach keine Lust mehr, mir die "Zwischenmahlzeit" wieder durch den Kopf gehen zu lassen... (aber wenn ich kotzen muss kotze ich ins Katzenklo, damit nicht wieder einer von meinen Menschen reinlatscht!)

Ich kacke nie wieder neben das Katzenklo, nur weil mein dicker Hintern angeblich nicht ins Klo passt.

Ich schlage nicht unmotiviert nach der Hand, die mich streichelt.

Ich terrorisiere meine Menschen nicht mehr durch meine Laberei - sie verstehen eh nicht, was ich ihnen sagen will...

Ich merke mir endlich, wie die Türe aufgeht und mache dabei weder das Nachtlicht an noch entferne ich die Fußleiste von der Wand!

...man könnte fast denken, Romeo will "ein besserer Mensch" - äh, Kater werden... :shock: :shock: :shock:

und Bonheur...

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Dienstag 25. September 2007, 15:30

Himmel Iris :mrgreen:

Was hast Du dem armen Kater angetan, dass er so geläutert wirkt?
Oder hast Du vergessen das Kalenderblatt "1. April" abzureißen? :kirre:
Ein runder Gruß

Sylvia

Bild

Whity

Beitragvon Whity » Dienstag 25. September 2007, 20:40

:ot:

Iris hat geschrieben:...weil die Gute ihren Schönheitsschlaf bitter nötig hat!

Prima !!! Jetzt schlafen mir wieder die Hände ein, weil ich drauf sitze, um nicht zu schreiben was ich denke......

Danke, Iris !!!

:uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

Bernd Stelter

Bodyshelly

Beitragvon Bodyshelly » Dienstag 25. September 2007, 20:42

Whity hat geschrieben::ot:

Iris hat geschrieben:...weil die Gute ihren Schönheitsschlaf bitter nötig hat!

Prima !!! Jetzt schlafen mir wieder die Hände ein, weil ich drauf sitze, um nicht zu schreiben was ich denke......

Danke, Iris !!!

:uglyhammer:

:mrgreen: sie weiß es bestimmt schon was du schreiben wolltest
Zuletzt geändert von Bodyshelly am Dienstag 25. September 2007, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Turborote Chilli Grüße
Jürgen

hasibaer

Beitragvon hasibaer » Dienstag 25. September 2007, 20:57

na gut, dann schließe ich mich Whity an.

sonst müste ich schreiben hier gibt es Leute die hätten den Schönheitsschlaf viel nötiger, und machen es doch nicht :oops: :keks: :ei: :zunge:

iris

Beitragvon iris » Donnerstag 27. September 2007, 20:42

Liebster Ralf, liebster Nils,

:evil:

Ich hoffe, Ihr erstickt nicht an Euren Kommentaren, die Ihr runterschluckt!!!

:uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:

und Bonheur...

Zurück zu „Fun“