YELLOWBUG . TROPHY
Re: Gravur ist fertig!!!
Grüsse von
der ISI und Wolli
[/img][/quote]
Hello Drivers!
Zwei kurze organisatorische Hinweise seien mir altem Nerver noch gestattet:
1. Schafft schon einmal provisorisch einen schönen Platz im Schrank, Vitrine, Ehrenschrein o.ä. Nicht dass Ihr im Siegestaummel nachher nicht mehr wohin-mit-dem-Pott wisst, oder dieser aufgrund einer nicht sachgemäßen Zwischenlagerung Schaden nimmt.
(Der Helm ist aus einem glasähnlichen Material gefertigt)
2. Klärt bitte bereits jetzt mit dem Versicherungsvertreter Eures Vertrauens ab, ob der Erhalt der YELLOWBUG-TROPHY und deren vorrübergehende Überführung in Euren Besitz (Wanderpokal) keine eklatante Unterdeckung Eurer Hausratsversicherung zur Folge hat (unbezahlbarer immaterieller Wert).

der ISI und Wolli

Hello Drivers!
1. Schafft schon einmal provisorisch einen schönen Platz im Schrank, Vitrine, Ehrenschrein o.ä. Nicht dass Ihr im Siegestaummel nachher nicht mehr wohin-mit-dem-Pott wisst, oder dieser aufgrund einer nicht sachgemäßen Zwischenlagerung Schaden nimmt.
2. Klärt bitte bereits jetzt mit dem Versicherungsvertreter Eures Vertrauens ab, ob der Erhalt der YELLOWBUG-TROPHY und deren vorrübergehende Überführung in Euren Besitz (Wanderpokal) keine eklatante Unterdeckung Eurer Hausratsversicherung zur Folge hat (unbezahlbarer immaterieller Wert).

Life´s less serious when you drive the Beetle !!!
- Highlander
Re: ich bin dagegen...
Wolfhard hat geschrieben:@ all Racers:
Hallo Leute,
die YELLOWBUG-TROPHY ist fertig.
Nachdem keiner der Admins der Verwendung "www.beetlefun.de" auf der Plakete wiedersprochen hat, ist sie nunmehr so graviert, wie vorgesehen.
Der Graveur, NBC-Fahrer, hat sie kostenlos gefertigt, sozusagen als Gastgeschenk, da er sich auch in den nächsten Tagen hier im Forum anmelden will. DANKESCHÖN
Nun, wenn ich die Sache richtig einschätze, wird die Trophy zum letztenmal bei uns sein. Ich werde sie am Samstag dem Namensgeber aushändigen.
Auch wenn sich die ISI (Kiwigrüner Frosch) wie Ihr seht kaum davon trennen kann .....![]()
So long ..... und möge der/die Beste gewinnen.
Grüsse von
der ISI und Wolli[/img]
...wenn du den Namen NICHT dran schreibst !

Sorry, das ich dass jetzt erst lese.....

Meinen herzlichen Dank....aber du denkst doch wohl nicht im entferntesten daran, DEN Pokal schon mal probehalber in DEINE Vitrine zu stellen

Du weisst doch, das wäre ein ganz schlechtes Omen

Re: ich bin dagegen...
Highlander hat geschrieben:....aber du denkst doch wohl nicht im entferntesten daran, DEN Pokal schon mal probehalber in DEINE Vitrine zu stellen![]()
Du weisst doch, das wäre ein ganz schlechtes Omen

Hiermit hast Du meine Voodoo-Künste (= ganz miese Tricks

Ist das eigentlich ein Wanderpokal ???
Ich meine nicht das ich so viel Zeit und Geld nur für eine Rennveranstaltung ausgegeben habe
Ich meine nicht das ich so viel Zeit und Geld nur für eine Rennveranstaltung ausgegeben habe

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
Whity hat geschrieben:Ist das eigentlich ein Wanderpokal ???
Das soll schon eine "ständige" Einrichtung werden. Man kann durchaus drüber nachdenken, auch mal eine andere Bahn zu probieren. F1 wird ja auch auf 17 Strecken ausgetragen.
Man könnte ja drüber nachdenken, mit dem F1-Tross mitzureisen. Dann hätten wir schon mal kein Logistik-Problem.
(Notiz an mich: Anfrage an Ecklestone fertig machen)

Besonders für Whity nochmal das Kleingedruckte:
Wolfhard hat geschrieben:
Hello Drivers!
![]()
![]()
![]()
Wolfhard hat geschrieben:Besonders für Whity nochmal das Kleingedruckte:Wolfhard hat geschrieben:
Hello Drivers!
![]()
![]()
![]()
Wolli, dann musst du aber auch ne Lupe mitliefern! Ralf leidet an einer extremen Form von "Ichübersehmalvielundfragdanndumm"....

*duckundwech*
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
Nana Jessie,
immer schön lieb zu dem "MASTER OF TUNING" sein.
Nicht das Ralf die Spezialbereifung beim NBC wieder abmontiert.
(Im Übrigen wäre es nicht schlecht, wenn er sich Freitag Nacht um Paul kümmern könnte. Da Du offensichtlich mit einem unterlegenerem Slotcar am Wettbewerb teilnimmst, würde ein übermüdeter und daher nicht vollkommen konzentrierter Ralf einen fairen Ausgleich darstellen
)
Ich freu mich auf Euch
Wolli
(Im Übrigen wäre es nicht schlecht, wenn er sich Freitag Nacht um Paul kümmern könnte. Da Du offensichtlich mit einem unterlegenerem Slotcar am Wettbewerb teilnimmst, würde ein übermüdeter und daher nicht vollkommen konzentrierter Ralf einen fairen Ausgleich darstellen

Ich freu mich auf Euch

Wolli
Wolfhard hat geschrieben:Nana Jessie,
(Im Übrigen wäre es nicht schlecht, wenn er sich Freitag Nacht um Paul kümmern könnte. Da Du offensichtlich mit einem unterlegenerem Slotcar am Wettbewerb teilnimmst, würde ein übermüdeter und daher nicht vollkommen konzentrierter Ralf einen fairen Ausgleich darstellen)
Ich freu mich auf Euch![]()
Wolli
Wenn du wüsstest WIE lieb ich immer zu ihm bin, würdest selbst du noch rot.............

Mal sehen, wer die Nacht von Freitag auf Samstag machen muss, wenn sie überhaupt einer machen muss. Die letzten zwei Nächte hat Paul nämlich durchgeschlafen. Mal sehen...... Aber, da Ralf Samstag Vormittag wohl noch nen 200 kg-Träger über ein Veranda-Dach in den ersten Stock hiefen muss/soll (keine Sorgen, nicht allein mein Göttergatte), wird er sicherlich platt genug sein am Abend............

Kugelige Grüße
Krabbel hat geschrieben:...Mal sehen...... Aber, da Ralf Samstag Vormittag wohl noch nen 200 kg-Träger über ein Veranda-Dach in den ersten Stock hiefen muss/soll (keine Sorgen, nicht allein mein Göttergatte), wird er sicherlich platt genug sein am Abend............
Jessi, er hat sich freiwillig angeboten!

Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...
...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...
und Bonheur...
...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...
Iris hat geschrieben:Krabbel hat geschrieben:...Mal sehen...... Aber, da Ralf Samstag Vormittag wohl noch nen 200 kg-Träger über ein Veranda-Dach in den ersten Stock hiefen muss/soll (keine Sorgen, nicht allein mein Göttergatte), wird er sicherlich platt genug sein am Abend............
Jessi, er hat sich freiwillig angeboten!![]()

Hast Du etwa soooooo zugenommen