Ab sofort kann der New Beetle Style nicht mehr bestellt werden. Es sind nur noch Lagerbestände erhältlich. Bereits bestellte Modelle sind nicht betroffen.
http://www.volkswagen.de/newbeetle/style.htm
New Beetle Style
- silverbeetle.de
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
- The_Beetledriver
- silverbeetle.de
The_Beetledriver &Snuttig hat geschrieben:Für mich persönlich war es bist jetzt das schönste Sondermodell.
Da lässt sich jetzt drüber streiten
Was ich persönlich im Vergleich zum En Vogue recht langweilig finde, ist die Innenausstattung. Gut, sie ist druchgehend dunkel aber irgendwie fehlt der Pfiff bzw. die Verbindung zum New Beetle. Die Polster hätten genauso gut im Polo oder Golf verbaut werden können.
Wo holst Du Deinen denn ab
Viel Erfolg damit,
bis spätestens zum Grillen in Dortmund oder einem Sponti-Treffen zwischendurch,
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP
- The_Beetledriver
Hi Thomas,
nicht das mir der En Vouge nicht gefällt, ich finde die sitze da auch gut. Besonders das gestickte Beetlessymbol zeugt von liebe zum detail. Der Sitze vom Style haben mir einfach von Anfang an gefallen, und der ganz Schwarte Innenraum gefällt mir auch sehr gut. Bis auf den neuen Warblinklicht Schalter....
Stimmt deine Aussage mit der Abholung in Emden, oder war das ein Scherzt?
Ich habe die De Luxe Abholung in der Autostadt gebucht.
da kann ich mir drei Träume auf einmal erfüllen.
1. Fahrt mit dem ICE
2. Besuch der Autostadt
3. Ich kriege meinen Beetle
nicht das mir der En Vouge nicht gefällt, ich finde die sitze da auch gut. Besonders das gestickte Beetlessymbol zeugt von liebe zum detail. Der Sitze vom Style haben mir einfach von Anfang an gefallen, und der ganz Schwarte Innenraum gefällt mir auch sehr gut. Bis auf den neuen Warblinklicht Schalter....
Stimmt deine Aussage mit der Abholung in Emden, oder war das ein Scherzt?
Ich habe die De Luxe Abholung in der Autostadt gebucht.
da kann ich mir drei Träume auf einmal erfüllen.
1. Fahrt mit dem ICE
2. Besuch der Autostadt
3. Ich kriege meinen Beetle
Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof 
- silverbeetle.de
kein Scherz. Steht jedenfalls im anderen Forum, dass wohl einige aus Zeitgründen ihr NBC direkt in Emden abholen und dort auch eine Werksbesichtigung machen.
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP
Moin...
... also mit der Abholung in Emden ist das so, dass schon seit langem in Emden Passats, Sharans und Beetles direkt abgeholt werden können, WENN DIESES MIT DEM HÄNDLER bei Auftragserteilung vereinbart wurde. Davon machen schon seit Jahren viele "Rheinländer" und "Osnabrücker" regen Gebrauch. Est 1998 wurde die Auslieferung im Werk Emden schmuck aufgewertet
Ein nachträgliches Umfummeln geht aus logistischen Grüpnden nicht. Und Zeit spart man nur einen Tag - zuzüglich der kapazitätsbedingten Wartezeit in der Autostadt. Da aber auch VW Emden ein sehr begrenztes Abfertigungskontigent hat (die WAs kaufen da ja auch noch
) muss man im Einzelfall schauen.
Schöne Grüsse
... also mit der Abholung in Emden ist das so, dass schon seit langem in Emden Passats, Sharans und Beetles direkt abgeholt werden können, WENN DIESES MIT DEM HÄNDLER bei Auftragserteilung vereinbart wurde. Davon machen schon seit Jahren viele "Rheinländer" und "Osnabrücker" regen Gebrauch. Est 1998 wurde die Auslieferung im Werk Emden schmuck aufgewertet
Ein nachträgliches Umfummeln geht aus logistischen Grüpnden nicht. Und Zeit spart man nur einen Tag - zuzüglich der kapazitätsbedingten Wartezeit in der Autostadt. Da aber auch VW Emden ein sehr begrenztes Abfertigungskontigent hat (die WAs kaufen da ja auch noch
) muss man im Einzelfall schauen.
Schöne Grüsse

Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)
Manfred ( beetle24)
- silverbeetle.de
vielen Dank für die Bestätigung dieses seit einiger Zeit umlaufenden Gerüchtes
Mir war es bis dato auch nicht bekannt, dass das geht. Und von meinem Händler kam seinerzeit auch kein Hinweis auf eine Abholmöglichkeit in Emden.
Naja, vielleicht gibt's eines Tages mal silverbeetle II in Verbindung mit Abholmöglichkeit in Puebla/Mexico. Von dort aus hoch nach Tijuana/San Diego, dann weiter bis San Francisco und von dort quer durch die USA bis zur Ostküste.
Aber bis dahin wird sicher noch eine lange Zeit vergehen...
vielen Dank für die Bestätigung dieses seit einiger Zeit umlaufenden Gerüchtes
Mir war es bis dato auch nicht bekannt, dass das geht. Und von meinem Händler kam seinerzeit auch kein Hinweis auf eine Abholmöglichkeit in Emden.
Naja, vielleicht gibt's eines Tages mal silverbeetle II in Verbindung mit Abholmöglichkeit in Puebla/Mexico. Von dort aus hoch nach Tijuana/San Diego, dann weiter bis San Francisco und von dort quer durch die USA bis zur Ostküste.
Aber bis dahin wird sicher noch eine lange Zeit vergehen...

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP
- The_Beetledriver