Wie eine Frau sagt: Ich will (C) mens health

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Wie eine Frau sagt: Ich will (C) mens health

Beitragvon hasibaer » Dienstag 1. Mai 2007, 19:40

Drei Uhr nachts, und das letzte, was er zu hören bekommt, ist ein überzeugend formuliertes "Nein".

Heimliche Gesten zeigen, wie der Abend enden soll.


Und dann knallt das bezaubernde Wesen ihm die Tür vor der Nase zu. Ende, aus, da hilft weder Maulen noch Grübeln. Diese Nacht wird er allein verbringen - so was passiert, wenn man einen ganzen Abend lang auf die Falsche setzt. Derartige Niederlagen sind allerdings vermeidbar, denn mit klammheimlichen Gesten teilen uns die Frauen schon im Voraus mit, wie der Abend enden soll. Wir haben sie erforscht, hier ist das Ergebnis: Todsichere Sex-Signale.

Sie hat die Zahnbürste dabei

Zugegeben, das ist nicht so schwer zu erkennen. Wenn eine Frau zum ersten Rendezvous 3 ihre Zahnbürste mitbringt (gilt auch für Schlafbrille, Plüsch-Puschen, Pyjama), will sie auch bei Ihnen übernachten. Und weiß natürlich, was ihr da blüht. Sie können es also beruhigt darauf anlegen, von dieser jungen Dame haben Sie keinen Korb zu erwarten. Tipp: Genießer lehnen sich zurück und überlassen die Regie der Frau, sie hat sich schließlich was vorgenommen. Einzige Fußangel: eine elektrische Zahnbürste. Entweder hat Ihre Angebetete einen übertriebenen Hygiene-Tick oder aber sie kommt gerade vom Einkauf. Hier gilt: Vorsicht!

Sie tanzt ihn an

Es gibt ein Naturgesetz bei Frauen, und das heißt: Tanzen ist die vertikale Form einer horizontalen Beschäftigung. Im Klartext: Wenn Sie eine Frau antanzt, mit kreisenden Hüften, hochgereckten Armen, und Ihnen dabei ihren Unterkörper entgegenschiebt, will sie Sex, und zwar zack, zack. Nur, dass sie diesen Wunsch nicht in Worten artikuliert, sondern in Bewegungen bettet (ähnlich den indianischen Regentänzen). Es liegt an Ihnen, die Offerte anzunehmen. Warten Sie aber nicht zu lange, tanzen ist anstrengend und am Ende ist sie müde und durchgeschwitzt.

PS: Echte Profis erklären sich ebenfalls in tanzender Form, Anfängern und Bewegungstrotteln aber ist von dieser Methode abzuraten.

Sie wird rot, wenn's um Sex geht

Ein liebevolles Zeichen, so unverdorben und engelsgleich. Da sitzen Sie im Restaurant zusammen, und wann immer Sie das Thema Sex streifen, glüht ein üppiges Kirschrot unter dem Make-up hervor. Diese Frau gehört zu jenen Exemplaren, die Persönliches nicht abstrahieren können. Die bloße Erwähnung des Beischlafs ist für sie in Ihrer Nähe nicht anders als der Vollzug. Flüstern und tuscheln Sie einfach weiter, gleich ist sie weich gekocht.

Sie kocht sein Lieblingsgericht

Die Tür geht auf, sie sieht bezaubernd aus, hat den Tisch gedeckt und zum ersten Mal für Sie gekocht. Bis hierhin sehr schön. Folgt jedoch: "Es gibt dein Lieblingsessen, Würstchen und Kartoffelsalat", wird es kritisch, denn eine kochende Frau will ihre Versorge-Qualitäten beweisen. Wenn Sie also nicht zufällig gerade heiraten wollen, verzichten Sie lieber auf das bisschen Sex und suchen das Weite.

Sie zieht ihre Schuhe aus

Alles läuft nach Plan, und zwar bis auf Ihre Schlafcouch. Sollte die Dame des Abends jetzt lässig ihre Schuhe von den Füßen kicken, zeigt sie das verräterischste aller Signale für Kopulationsbereitschaft. Denn normalerweise und bekanntermaßen ziehen Frauen ihre Schuhe in fremden Umgebungen nicht aus - nur in bestimmten Extremsituationen:
1. im Schuhgeschäft,
2. beim Sex.

Sie redet schlecht vom Sex mit dem Ex

Frauen reden zwar gern über Sex, aber niemals ehrlich. Es sei denn, sie sind betrunken oder studieren Psychologie (nicht umsonst sind betrunkene Psychologiestudentinnen die Traumbesetzung für jedes Porno-Hörspiel). Wenn eine Frau in Ihrer Gegenwart also die miese Kopulations-Qualität in letzter Zeit beklagt, Ihnen solch eine Intimität anvertraut, ist das ein Schrei nach Liebe. Nach körperlicher. Beweisen Sie, dass Sie besser sind als der Ex!

Sie ist fasziniert - Egal, was Sie sagen

Zugegeben, Männer lassen sich gerne bewundern. Das stärkt das Ego und ist bequemer als diskutieren. Umso schöner, wenn sich eine Frau auch in sexuellen Fragen einvernehmlich zeigt und von jedem Vorschlag gleichermaßen begeistert ist. Grenzenlose Vergötterung jedoch ist anstrengend und langweilig. Überlegen Sie sich deshalb genau, ob Sie hinterher über Nacht bei ihr bleiben oder für einige Wochen verreisen müssen. Das Gute: Egal, wie Sie sich entscheiden, sie wird begeistert sein.

Sie lobt Ihr Auto

Männer lieben Autos, Frauen nicht. Warum also sagt eine Frau nachts zu einem Mann: "Zeig mir noch mal dein Auto, ich finde es so schön"? Es ist offensichtlich der einzige Ort in der näheren Umgebung, an dem sie unbeobachtet ihren Schlüpfer ausziehen kann. Tun Sie ihr den Gefallen, wenn es Sie nicht verletzt, wie doppelzüngig sie über Ihr Auto spricht.

Sie redet und redet und redet...

Sex ist Nähe. Und bevor eine Frau Sie an sich heran lässt, stellt sie diese Nähe schon mal im Kopf her. Reden ist Vorspiel - und das Auswahlkriterium schlechthin, der verbalisierte Geschlechtsakt sozusagen. Keine Frau geht mit einem Mann ins Bett, über den sie sagt: "Wir haben vorher nicht miteinander gesprochen." Bedeutet: Wenn eine Frau Sie zulabert, besteht die Chance, dass Sie sie später noch stöhnen hören. Wenn sie Ihnen thematisch zu Leibe rückt, wird sie es auch noch anders versuchen. Sollten Sie ihr dabei entgegenkommen und eine "Ich dachte, du bist mein Freund"-Abfuhr kassieren, waren Sie an diesem Abend nicht Sexobjekt, sondern Sorgenonkel.

Ihre Klamotten sind eingelaufen

Gehen Sie mal ruhig davon aus, dass die meisten Frauen lesen können - und dass Ihre Auserwählte weder beim Einkauf noch bei der Wahl des Waschgangs hilflos danebengegriffen hat. Sprich: Sie wusste, was sie da anzieht. Warum also trägt sie diesen Stoffrest, der kaum ihre Brustwarzen bedeckt? Ganz einfach: Sie weiß, nackt zu erscheinen wäre unangebracht. So wählt sie das kleinere Übel und kommt im Minimalistenlook. Klug - denn wer nicht viel anhat, muss auch nicht viel ausziehen.

Sie versetzt ihre beste Freundin

Die Rede ist von einer heiligen Allianz, der Frau und ihrer besten Freundin. Bei ihr kriegt sie alles: Krisenberatung, Wärme, Nähe und Verständnis. Nur eben eins nicht - Sex. Lässt sie also einen Termin mit der ständigen Wegbegleiterin für ein Date mit Ihnen platzen, halten Sie sich nicht lange mit banalen Unterhaltungen auf. Um ganz sicher zu gehen, checken Sie noch das momentane Verhältnis der beiden - Frauen liegen sich nämlich gern mal in den Haaren. Ist das so, sind Sie möglicherweise nur Mittel zum Zweck, um der anderen eins auszuwischen. Dann wenden Sie sich an die gegnerische Partei, vermutlich steht die Freundin auf Sie, was ja auch okay ist.

Sie trinkt ein bisschen zuviel

In Gegenwart eines Mannes sturzbetrunken die Kontrolle zu verlieren - das ist der Alptraum aller Frauen. Deshalb gestatten sich die meisten Alkohol nur in kleinen Dosen. Wenn Ihre Abendbegleitung nun aber Likörchen und Prosecco in Lichtgeschwindigkeit vernichtet, dann braucht sie Mut. Ein wenig betütelt lassen sich nämlich Mutterns Einwände gegen eine flotte Nummer besser verdrängen. Schluckt sie schlagartig größere Mengen, ist auf jeden Fall was im Busch.

Sie ruft ständig an

Der dritte Anruf an diesem Tag, zu sagen hat sie wieder nichts. Ärgern Sie sich nicht über das Gedruckse, es ist eine Art Intro für versöhnliche Stunden. Frauen artikulieren ihre Bedürfnisse nur schwer, aber sie lassen Ihnen auch keine Ruhe. Immer wieder müssen Sie zum Hörer greifen, im entscheidenden Moment verweigert sich aber ihr Sprachzentrum. Ist sie aber in Ihrer Nähe, wird sie bei Ihnen auftauchen. Fragen Sie sich also nicht länger, was die Dame für ein Problem hat, nur weil sie fünfmal am Tag auf Ihrer Schreibtischplatte sitzt, greifen Sie ihr endlich unter den Rock!

Ihre Körpersprache sagt: Ich will!

Ihre Auserwählte kaut an den rot lackierten Fingernägeln, legt die Beine übereinander, um sie kurz danach mit nach vorn geschobener Brust wieder leicht zu spreizen. Wenn Sie jetzt nicht merken, was Sache ist, lassen Sie sich besser begraben: Diese Frau will Sex, ihr ganzer Körper sagt es laut und deutlich. Zeigen Sie auf der Stelle Initiative, denn nur selten funktioniert das so risikolos wie jetzt.

Sie rennt zehnmal zur Toilette

Sie schaut häufiger über Ihre Schulter als in Ihre gierigen Augen, und eigentlich ist sie auch mehr auf dem Klo als bei Ihnen am Tisch. Grund dafür ist der Spiegel hinter Ihnen. Frauen sind maßlos eitel, und das wird manisch, wenn eine Eroberung ansteht. Ruhig Blut: Die Bastion, die sie unter Einsatz sämtlicher optischer Waffen zu erstürmen gedenkt, sind vermutlich Sie. Wären Sie ihr gleichgültig, würde sie sich selbstgefällig in Jeans und Sweatshirt räkeln und sich einen Teufel um ihre glänzende Nase scheren. Es sei denn, sie hat nach Ihnen noch ein Date...

© MensHealth.de

Erwartet wird von den Männern heute, die eierlegende Wollmilchsau:

Zugegeben: Die Botschaft, die Männer zu lernen haben, war nie verwirrender als heute. Der ideale Mann ist zurückhaltend wie ein Mönch und diszipliniert wie ein Meister des Hatha-Yoga. Er hat sich im Griff und seine Triebe unter Kontrolle. Er kommt auf keinen Fall zu schnell zur Sache und prinzipiell erst nach ihr - schließlich ist er für ihre Orgasmen verantwortlich. Zugleich ist er wild wie ein Tiger, spontan und wahnsinnig zärtlich. Will heißen: Der Mann von heute sollte zaubern können.

© MensHealth.de

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Was Frauen wirklich wollen........:-))

Beitragvon chilli » Mittwoch 2. Mai 2007, 10:14

Das größte Geheimnis im Leben eines Mannes ist seine/eine Frau. Ist dieser Spruch ein alter Hut, abgelegt u. angestaubt, oder ist da mehr als der berühmte Funke Wahrheit?? Welche versteckten Wünsche hegen die Damen? Und haben die Herren davon einen blassen Schimmer :roll: :wink: ??
In einer Umfrage kam man zu dem Ergebnis........Gute Nachricht:
Die Frau ist nicht die große Unbekannte für die Herrenriege. Besonders Evas Wunsch nach einer Einkaufstor, bis die Kreditkarte glüht, schätzt Adam goldrichtig ein
Doch wie stellt sich die Damenwelt ihren Mr. Richtig vor??
Hat er den geschmeidigen Körper des Verführers? Zieht er sich als Manager morgens den Börsenkurs DAX rein wie andere den Milchkaffee??

Nichts von alledem :!: :!: :!: :!: :!:
Der Kerl, dach dem die Frauen schauen, kann Spax-von Rundkopfschrauben unterscheiden, baut seine Regale selbst. Spax schlägt DAX
Der bodenständige, handwerklich begabte Machertyp reizt Frauen am meisten.
Abgeschlagen:
Geschäftsmänner-Abenteurer-gute Liebhaber....."Der machertyp ist authentisch, ein echter Kerl ohne Flausen, der Frauen ein Gegenüber bietet"! Aber zwischen den Schmetterlingen im Bauch bis zum Ring am Finger liegt ein weiter Weg. Die Liebe ist ein Grund aber nicht der alleinige für eine Ehe.
Frauen heiraten Männer, deren Herkunft, Freunde u. Bildung ähnlich sind.

Was Männer nicht ahnen, ist dass ihre Liebste am eigenen Aussehen oder dem Angetrauten selbst selten viel auszusetzen hat.

Jaaaaaaa, so einfach sind wir gestrickt u. zufrieden zu stellen :? :roll: :wink:
Ciao
Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Was Frauen wirklich wollen........:-))

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 3. Mai 2007, 09:20

chilli hat geschrieben:
Jaaaaaaa, so einfach sind wir gestrickt u. zufrieden zu stellen :? :roll: :wink:


Aber das werden Männer nie verstehen :mrgreen:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Re: Was Frauen wirklich wollen........:-))

Beitragvon chilli » Donnerstag 3. Mai 2007, 09:23

rote Zora hat geschrieben:
chilli hat geschrieben:
Jaaaaaaa, so einfach sind wir gestrickt u. zufrieden zu stellen :? :roll: :wink:


Aber das werden Männer nie verstehen :mrgreen:


Während wir uns munter weiterentwickeln......bleibt "Mann" bei einem Entwicklungsstadium von 30Jahren stehen....... :wink: das nennt man dann schon beginnende "Altersunflexibilität" :mrgreen:
Deshalb verstehen die uns dann auch nimmer :roll:
Ciao

Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
Bodyshelly
Beiträge: 3369
Registriert: Freitag 10. November 2006, 15:41
Wohnort: Altenstadt

Re: Was Frauen wirklich wollen........:-))

Beitragvon Bodyshelly » Donnerstag 3. Mai 2007, 09:47

chilli hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:
chilli hat geschrieben:
Jaaaaaaa, so einfach sind wir gestrickt u. zufrieden zu stellen :? :roll: :wink:


Aber das werden Männer nie verstehen :mrgreen:


Während wir uns munter weiterentwickeln......bleibt "Mann" bei einem Entwicklungsstadium von 30Jahren stehen....... :wink: das nennt man dann schon beginnende "Altersunflexibilität" :mrgreen:
Deshalb verstehen die uns dann auch nimmer :roll:


Bild
Turborote Chilli Grüße
Jürgen


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste