Heute in Travemünde nun wurde die schwierige Frage der Terminfindung mittels Umfrage gelöst. And the winner is...TaTa....
-->Sonntag 26.11.2006, 14:30, Hamburg Freezers ./. Adler Mannheim<--
Die Preise liegen zwischen21,60 € und 43,60 €. Um es nicht zu teuer zu machen, denke ich die Kategorie C mit einem Preis von 26,60 € ist die richtige für uns. Da die Tickets erfahrungsgemäß schnell weg sind, solltet ihr euch schnell entscheiden.
Ich werde gerne die Karten besorgen. Damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe, bitte ich um Vorauszahlung. Wer mit will, schicke mir eine PN und kriegt dann meine Kontodaten. Mit PayPal kenne ich mich leider nicht so gut aus, habe zwar ein Konto dort, weiß aber nicht wie es mit Zahlungseingängen geht

Anmeldeschluss bzw. Stichtag, an dem das Geld bei mir sein muss, ist der 27.09.2006. Ich glaube das ist genug Zeit, um sich zu entscheiden und noch Chancen zu haben, genug Karten zu bekommen. Wer seine Tickets per Post haben möchte, sage es mir bitte und eine Adresse wäre dann auch nicht verkehrt und Porto dann bitte mitüberweisen, ansonsten gibt's die Karten direkt vorm Spiel.
Das ganze natürlich immer vorausgesetzt, es gibt genügend zusammenhängende Plätze.
Zzt. sind noch Karten abReihe 2 verfügbar.
So, ich hoffe ich hab jetzt an alles gedacht.
Also los.......... Terminkalender befragen, zusagen, daumendrücken, dass ich Karten kriege und dann auf den 26.11. freuen. Spaß werden wir bestimmt haben.
Liebe Grüße
jan
PS. Sorry an die Kölner für den "falschen" Termin.