, nun muss ich wieder etwas tun.Ich warte auf mein NBC!
-
SusanneFlens
Ich warte auf mein NBC!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich alles richtig mache. Also - probieren geht über studieren...grins. Also, mein Beetle Cabrio bekomme ich wohl erst gegen Ende April/Anfang Mai. Man dauert das noch lange! Wir holen ihn dann direkt in Wolfsburg ab. Es wird einer mit dem neuen 1,8Turbo Motor. Farbe ist speedblue-metallic. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Motor gemacht oder gehört? So
, nun muss ich wieder etwas tun.
, nun muss ich wieder etwas tun.Tschüss dann...
- rote Zora
Hallo Susanne,
herzlich willkommen bei BeetleFun.de
Ich hoffe die Wartezeit für Dein Cabrio wird Dir nicht zuuuu lange vorkommen, aber wir helfen Dir gerne die Zeit bis dahin zu verkürzen
Und die Abholung in WOB wird bestimmt einer Deiner schönsten Augenblicke in Deinem Leben werden
herzlich willkommen bei BeetleFun.de
Ich hoffe die Wartezeit für Dein Cabrio wird Dir nicht zuuuu lange vorkommen, aber wir helfen Dir gerne die Zeit bis dahin zu verkürzen
Und die Abholung in WOB wird bestimmt einer Deiner schönsten Augenblicke in Deinem Leben werden

Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
- Smarty
- Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du
Hi Susanne ...
... ich glaube wir kennen uns schon, Du Hast meine WOB-Story ja bereits gelesen. Wenn ich Dir über Deine 100 Tage Wartezeit helfen kann tue ich das gerne. Auch ich war bis vor 2 Wochen in der gleichen Lage und bin hier bei BeetleFun bestens geholfen worden.
Viel Spaß noch bei Deiner Vorfreude, denn der Tag der Abholung kommt bestimmt! Gruß Martin (PS: mein Lieblingsbier ist übrigens das Flens aus der schönen Plopp-Flasche
Viel Spaß noch bei Deiner Vorfreude, denn der Tag der Abholung kommt bestimmt! Gruß Martin (PS: mein Lieblingsbier ist übrigens das Flens aus der schönen Plopp-Flasche

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu
Hallo Susanne,
bin auch neu hier im Forum und komme aus Hamburg.
Zu deinen Motor :
Der ist nicht neu (auch nicht mit Perwoll gewaschen *ggg*), das ist im großen und ganzen der 1,8 T der schon von Anfang an in die Beetles verbaut wird. Neu ist nur, das es ihn jetzt auch im Beetle mit ohne Dach gibt.
Habe die gleiche Maschine drin und bin echt begeistert. Geht ab wie die besagte Katze vom Schmidt. Leider hab ich mich schon an die Leistung gewöhnt, daher geht meine Kugel im Frühjahr zum chippen.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen Auto und das dir die Wartezeit nicht zu lang wird.
Gruß Frank
bin auch neu hier im Forum und komme aus Hamburg.
Zu deinen Motor :
Der ist nicht neu (auch nicht mit Perwoll gewaschen *ggg*), das ist im großen und ganzen der 1,8 T der schon von Anfang an in die Beetles verbaut wird. Neu ist nur, das es ihn jetzt auch im Beetle mit ohne Dach gibt.
Habe die gleiche Maschine drin und bin echt begeistert. Geht ab wie die besagte Katze vom Schmidt. Leider hab ich mich schon an die Leistung gewöhnt, daher geht meine Kugel im Frühjahr zum chippen.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen Auto und das dir die Wartezeit nicht zu lang wird.
Gruß Frank
-
SusanneFlens
- Olaf
Glückwunsch zu Deiner Wahl.
Ich wünsche Dir eine möglichst kurze Wartezeit. :
Aber ich sage Dir, die wird von Woche zu Woche länger.
Da ist so ein Forum genau das Richtige, um die Wartezeit zu verkürzen.
Du kannst natürlich auch zu Treffen bzw. Stammtischen kommen, natürlich
auch (noch) ohne Beetle.
Grüße
Olaf
Glückwunsch zu Deiner Wahl.
Ich wünsche Dir eine möglichst kurze Wartezeit. :
Aber ich sage Dir, die wird von Woche zu Woche länger.
Da ist so ein Forum genau das Richtige, um die Wartezeit zu verkürzen.
Du kannst natürlich auch zu Treffen bzw. Stammtischen kommen, natürlich
auch (noch) ohne Beetle.
Grüße
Olaf
-
SusanneFlens
- Smarty
- Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du
Hallo Susanne...
... klick mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18365 das NBC-Buch hat mir auch über die Wartezeit geholfen, ist sein Geld wert. Gruß Martin

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu
Hey Susanne,
schau doch mal in die Rubrik "Treffen".
Ende März organisieren die "Nordlichter" ein Treffen in Hamburg.
Meine Frau, Yellowbug und ich werden auch dort oben sein.
Vielleicht kann der Anblick einiger schöner Kugeln die Zeit ein wenig vertreiben
und Dir im Hinblick auf evtl. gewünschtes Zubehör schon ein wenig auf die Sprünge
helfen !
schau doch mal in die Rubrik "Treffen".
Ende März organisieren die "Nordlichter" ein Treffen in Hamburg.
Meine Frau, Yellowbug und ich werden auch dort oben sein.
Vielleicht kann der Anblick einiger schöner Kugeln die Zeit ein wenig vertreiben
und Dir im Hinblick auf evtl. gewünschtes Zubehör schon ein wenig auf die Sprünge
helfen !

- Highlander
Re: den 1.8T im NBC? SUPIIIIII
SusanneFlens hat geschrieben:.......... Es wird einer mit dem neuen 1,8Turbo Motor. Farbe ist speedblue-metallic. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Motor gemacht oder gehört? So, nun muss ich wieder etwas tun.
Hallo Susanne,
herzlich Willkommen bei uns und speziell bei mir, im "1.8T Club"
Das Cabrio kann ich mir NUR mit wenigstens 150PS vorstellen, sonst geht da gar nix
Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, will man NIE mehr weniger.
Der Motor verbraucht bei gemütlicher Fahrweise so 8,5l, schon mal 9,5l.
Wenn man ihn tritt auch mal das doppelte! Aber wann macht man das mal über längere Zeit und vor allem, WO?
Ich hoffe, wir können fir die Wartezeit verkürzen HIER.....
-
SusanneFlens
Hallo Highlander, klar braucht man speed unter der Haube. Wenn man an der Ampel verreckt ist es auch echt daneben. Aber wir wissen es, wir sind die "Wisser.."grinssss. Als danke für deinen Kommentar. Hoffentlich ist bald MAI!!!
Hat eigentlich jemand ein großes Problem mit dem einparken ect. gehabt???
Hat eigentlich jemand ein großes Problem mit dem einparken ect. gehabt???
Tschüss dann...
-
SusanneFlens