http://home.egge.net/~savory/kurzg.htm
Frodo

Krabbel hat geschrieben:Um mal das "untere" Niveau etwas zu unterstützen:
In unserem (nein, eigentlich in meinem - Ralf liest eher nur WAZ oder so)
Whity hat geschrieben:Krabbel hat geschrieben:Um mal das "untere" Niveau etwas zu unterstützen:
In unserem (nein, eigentlich in meinem - Ralf liest eher nur WAZ oder so)
Ähem, also ich gebe ja zu das ich nur im Urlaub dazu komme mal ein Buch zu lesen.
Dann aber am liebsten was von Ken Follett.
@ Olaf, Säulen der Erde habe ich auch schon durch. Denke diesen Urlaub werde ich mir mal die "Pfeiler der Macht" gönnen.

Gabriele hat geschrieben:... und was man sonst noch so liest? Samstag + Sonntag die Lübecker Nachrichten![]()
und heute (u.a.) in der LN :![]()
Nach dem „Ekel-TV“ nun „Doof-TV“: Die RTL-II-Soap „Tatjana & Foffi“ ist der neueste Fernsehtiefpunkt.
Seit Tagen füllen immer neuerliche peinliche Geschichtchen rund um die geplante Hochzeit von Tatjana Gsell und Ferfried von Hohenzollern die Boulevard-Presse. Eine Million Zuschauer sahen die Premiere von „Aschenputtel wird Prinzessin“ bei RTLII (für den Sender enorm), und die „Bild“-Zeitung schlug gleich mehrfach ihre Titelseite frei, um nach „Hoppel-Heide“ eine neue Runde im „Doof-TV“ zu beklagen............
... und ich sags mal mit einem Songtext von Xavier Naidoo: Wir war´n dem Abgrund noch nie so nah...![]()
Sonnige Grüße aus Lübeck
Gaby

und wieder hervorgeholt Die Geheimloge von Scott McBain. Heute ist Gemütlichkeit mit Lesen angesagt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste