Beitragvon hanseat » Dienstag 1. März 2005, 15:41
Also diese Schneeflocke finde ich sowas von überflüssig. Ich weiß nicht wer im Winter bei Temperaturen um die 0°C oder kälter einen Hinweis braucht, dass es glatt sein könnte. Denen ist eh nicht zu helfen. Außerdem ist das Teil viel zu klein und unauffällig, um als Warnsignal einen Sinn zu haben.
Gruß Frank
Wo liegt eigentlich München ?
-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)