Heute morgen, kurz vor 8 im Sauerland

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Montag 28. Februar 2005, 17:12

Hm, ist mein Beetle anders ? :oops: :shock: :shock:
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 28. Februar 2005, 17:45

Ich biete - 8,5 Grad - mit Schneeflocke! 8)

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

mal echt...

Beitragvon Highlander » Dienstag 1. März 2005, 02:31

HJinBlack hat geschrieben:Heute Morgen mal drauf geachtet -6,5 °C und die Flocke war weg.


....also so um die Frostgrenze ist es wichtig, danach, SO WIE JETZT, merkt man es doch schon, wenn man das Haus verläßt, da brauch ich keine Flocke mehr, da reicht das MINUS davor :roll: :wink:

Benutzeravatar
hanseat
Beiträge: 531
Registriert: Samstag 17. Januar 2004, 09:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hanseat » Dienstag 1. März 2005, 15:41

Also diese Schneeflocke finde ich sowas von überflüssig. Ich weiß nicht wer im Winter bei Temperaturen um die 0°C oder kälter einen Hinweis braucht, dass es glatt sein könnte. Denen ist eh nicht zu helfen. Außerdem ist das Teil viel zu klein und unauffällig, um als Warnsignal einen Sinn zu haben.
Gruß Frank

Wo liegt eigentlich München ?

-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hi!

Beitragvon Petra 520 » Donnerstag 3. März 2005, 10:31

Hab gestern Abend auch mal aufgepaßt. Schneeflocke bei - 6.5 Grad noch da, schwupps, bei - 7 Grad is se wech.
LG aus Bayreuth
Petra
www.just-beetles.de.vu
HP der Beetlefahrer in Franken und der Oberpfalz


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste