Von einem Opel-Tigra-fahrer beleidigt worden...

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
shakermaker

Von einem Opel-Tigra-fahrer beleidigt worden...

Beitragvon shakermaker » Mittwoch 14. April 2004, 14:08

:evil:

Hallo Ihr Lieben!

Gestern abend hat mich ein Opel-Tigra Fahrer verfolgt und an der Ampel als "Schwuler Beetle-Fahrer" beleidigt. Naja, immerhin hab ich ein vollverzinktes Gefährt und muss nicht bangen, dass mir die Kiste jeden Moment unterm Allerwertesten wegrostet... :twisted:

Musste das jetzt mal loswerden, weil es mich doch geärgert hat. Ist es Euch auch schon passiert, dass Ihr so angemacht wurdet?

Klar, dass Design ist nicht jedermanns Geschmack. Aber ich finde nicht, dass der new Beetle ein reines "frauenauto" ist (Wenn es sowas überhaupt gibt...)!

Ich sag ja auch nicht, dass alle opel-Fahrer doof sind....Ach leuts! Ich reg mich viel zu sehr drüber auf! Aber vielleicht schreibt ihr mir ja mal von euren Erfahrungen!!!

Bis dann! Gebt Euch die Kugel!!!

Heiko
Zuletzt geändert von shakermaker am Mittwoch 14. April 2004, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Das schönste am Tag ist es, in meinen schwarzen KUGELPORSCHE einzusteigen!!!

klaus peter

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 14. April 2004, 14:13

Hallo Heiko,

das sagt doch schon alles, da weißt Du doch gleich wessen geistes Kind er ist, da lohnt es sich doch gar nicht sich drüber zu Ärgern. Ausserdem sehe es doch mal so: Schwulen wird gemeinhin ein guter Geschmack nachgesagt, wenn andere also meinen Du fährst ein Schwules Auto, dann ist es ein geschmackvolles Auto.

Also ich bin in fast 5 Jahren noch nicht einmal negativ angemacht worden wg. der Kugel, ich kann höchstens umgekehrtes berichten.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter

If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Olaf
Beitragvon Olaf » Mittwoch 14. April 2004, 14:50

Liest man eine Sache, erübrigt sich das ganze relativ schnell: Opel Tigra Fahrer

:wink: :wink:

Ich habe auch bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. :roll:

Und über Geschmack lässt sich ja gottseidank streiten. Ich finde auch nicht alle Autos toll, aber deswegen den Fahrer beschimpfen bzw. anzupflaumen ist mir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen. Naja, jeder so, wie er's am Besten kann.

Grüße
Olaf

Highlander

das geht doch gar nicht, HEIKO ;-)

Beitragvon Highlander » Mittwoch 14. April 2004, 15:08

Hi Heiko,

lass dir doch keinen Bären aufbinden, dass man einen Beetlefahrer überhaupt beleidigen kann, da stehn wir doch drüber :twisted:

Ich sage immer:"Ist nur der Neid der Besitzlosen!" hat halt nur zum Tigra gereicht.

Negativ beleidigt hat mich nur einer bisher, ein Arbeitskollege meinte Frauenauto, da hab ich ihm angeboten,ein Stechen mit seinem 318Cabrio zu machen, da kniff er. *hihihi*

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 14. April 2004, 19:34

Ärgere Dich nicht !!!!! :wink:

Hauptsache Dir gefällt Dein Beetle und mir gefällt mein Beetle und uns allen gefallen unsere Beetle !

Ich habe bisher allerdings auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Manchmal werde ich sogar auf die Kugel "einfach nur so" angesprochen.

:wink:

SusanneFlens

Beitragvon SusanneFlens » Donnerstag 15. April 2004, 08:40

Hab ich auch schon öfters gehört, Frauenauto und so. Auf unserer Automesse letztens haben sich auch 2 "Männer" über das "schreckliche Frauenauto" unterhalten. Wir waren entsetzt!! Im übrigen - Opel Tigra - was ist das denn???? Da passen doch nur super kleine Männchen rein! Vergiss es also!
Tschüss dann...

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 15. April 2004, 08:43

Ich würde mich niemals von einem OPEL-Fahrer beleidigen lassen können weil ich mich vorher über sein "Auto" todgelacht hätte :lol: Bild

Und Euch "Schwulies" habe ich doch alle lieb Bild
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

buddelflink

Beitragvon buddelflink » Donnerstag 15. April 2004, 09:56

Als ich erzählt habe, daß ich mir eine NB gekauft habe, hat mir auch eine Ex-Kollegin gesagt "Das ist ein Auto für Frauen oder Schwule!". Ich bin keines von beidem und freu mich trotzdem jeden Morgen darauf meinen NB in der Garage zu sehen ...

Das Auto ist viel zu schön, um sich von irgendjemanden den Spaß an dem Auto kaputt machen zu lassen ...

Bisher habe ich ansonsten nur positives zu berichten - lächelnde Menschen, die mich überholt haben ... Das liegt aber vielleicht auch an dem "NÜCHTERN"-Schild an der Heckscheibe ... ;o)

Buddelflink
Zuletzt geändert von buddelflink am Donnerstag 29. April 2004, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Donnerstag 15. April 2004, 12:18

tach zusammen.
also, ich mußte leider aber auch schon über meinen kleinen schatz (NBC) in einer , ich glaube ganz und gar, autofachzeitschrift lesen, das es zwar ein sehr schönes und gutes auto ist.
aber sich dieses auto nur reiche gelangweilte frauen oder hübsche schwule männer kaufen würden.
HALLO!!!!! :?
alos ich kann für mich nur sagen ich bin nicht gelangweilt und auch keine frau.
und schwul bin ich beiweiten auch noch nicht !!!! :twisted:
nicht´s gegen schwule.
aber diese ausage von dem redakteur zeigt doch das die alle keine ahnung haben. :wink:

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 15. April 2004, 13:06

curtis-blackpearl hat geschrieben:HALLO!!!!! :?
alos ich kann für mich nur sagen ich bin nicht gelangweilt und auch keine frau.
und schwul bin ich beiweiten auch noch nicht !!!! :twisted:
...

Hach Stefan(ie) Bild

Jetzt trinken wir noch alle einen Prossecco ...

Bild

Bild

*duckundwech* Bild
Zuletzt geändert von rote Zora am Donnerstag 15. April 2004, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ein runder Gruß

Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Petra 520
Hallo!

Beitragvon Petra 520 » Donnerstag 15. April 2004, 13:06

Als wir letztes Jahr mit 3 gelben Beetles nach Lenglingen gefahren sind, ist uns ein OPEL Fahrer entgegen gekommen, der gleich den Daumen nach unten gehalten hat (hab ich glücklicherweise nicht mitgekriegt). Aber da steht man doch drüber. Jeder hat halt (leider) nen anderen Geschmack.
Sonst hab ich schon öfters gehört, daß man beim Beetle nicht weiß, wo vorne und wo hinten ist ( so ein Quatsch, das sieht man doch...!!!). Ich sag dann immer vorne ist wo das Lenkrad ist und hinten, wo der Auspuff und der Kofferraum ist.
Bei ATU haben sie mich gefragt, ob sie das Beetlechen mal auf die Hebebühne tun dürfen.Haben ihn dann von unten genaustens betrachtet, da sie sonst noch keinen in der Werkstatt hatten. Dachten auch der Motor ist hinten und die 4 Sommerreifen passen nicht rein(wo sollen wir die jetzt hintun???): von wegen, der Beetle hat doch nen Kofferraum und man kann doch die Rückbank umlegen. Da haben sie gestaunt, wieviel Platz da drin ist.

Beim letzten Almtreffen hörten wir Leute sagen , das ist ein "Schicki Micki" Auto.

Ansonsten hör ich nur GUTES über mein gelbes Kugelchen.

LG aus Oberfranken

Petra

www.just-beetles.de.vu

Franz Henneken

Tja also . . .

Beitragvon Franz Henneken » Donnerstag 15. April 2004, 20:27

Hallo Leute :D !

Über diverse Anmachereien kann ich nur lachen :P , das Niveau dieser Leute ist tiefer als jemals ein Manta gelegen hat :lol: .

Wie einmal in Mühlheim/Ruhr, ich die linke Scheibe runter, verabschiede mich von Cousine - und wer kommt linksbündig angerast? Ein Calibra-Fahrer - macht ein Mordsgeschrei am Steuer, daß da jemand einen erleseneren Auto-Geschmack hat als er selbst, kommt dann bis auf Zentimeter seitlich ran :twisted: . Als er sich vor meinem Marlinblue setzte, kam für mich eine Abfahrt rechts :arrow: , er fuhr geradeaus auf eine Kreuzung, mußte darüber enttäuscht bremsen, sodaß ihm fast jemand anderer hinten draufgefahren wäre! Was habe ich gelacht :lol:

Ach ja, und einmal auf der A2 bei Herford. Ausgerechnet der Fahrer eines Mexiko-Käfers, aus Belgien, zeigte mir den Stinkefinger! Der Mann hatte ein Folienschnittbild im winzigen Heckfenster - ein Männeken-Piß :shock: :oops: , Wasserstrahl über'm New Beetle :roll: . Was soll's, einfach weiterfahren. 90 PS-TDI gegen 34 PS-Boxer 8) - alles klar?

Aber - einmal kurz Kopfschütteln, einmal länger Lachen - fertig, oder stört sich jemand nachhaltig dran :wink: .

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Paul Beetle

Ich würde sagen,

Beitragvon Paul Beetle » Donnerstag 15. April 2004, 20:33

dass dieses Thema es überhaupt nicht wert ist darüber zu diskutieren. Wir alle sollten darüber stehen und die Armen bedauern, die kein Auto mit Charisma haben.

Ciao
Paul
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
Jean-Paul Sartre

Highlander

Re: Ich würde sagen,

Beitragvon Highlander » Freitag 16. April 2004, 11:12

Paul Beetle hat geschrieben:dass dieses Thema es überhaupt nicht wert ist darüber zu diskutieren. Wir alle sollten darüber stehen und die Armen bedauern, die kein Auto mit Charisma haben.
Ciao
Paul

Hi Paul,
ich dinde es total witzig, wenn andere dafür "abgehen" haben wir doch was zu lachen :lol:

RÜCKBLICK !
Wer von euch erinnert sich an die Kolonne 2000 nach Hüttenberg in strömenden Regen auf der A45 Richtung FFM?
Als da ein Porsche-Fahrer einen Beetlefahrer auf der linken Spur bei 140km/h in 50cm Abstand bedrängte.........
Na ja, dann machte der Beetlefahrer endlich Platz, doch komisch, kurz VOR dem Porsche mußte wieder ein Beetle überholen und wieder und wieder und wieder, merkwürdig.......
Jo, und dann war da noch der Beetle, der dem Porsche "hinter dran" hing und drängelte :shock:

Versteht es jetzt nicht falsch, Beetlefahrer sind ordentliche und gesittete Fahrer und verstoßen nicht gegen die StoV.
Ihr hättet mal das Gesicht des Porschefahrers sehen sollen, wie neidisch der auf unsere Kolonne von 25 Beetles war :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „Allgemein“