Hallo zusammen,
kann mir jemand die Bezeichnung für die Wischblätter der Kugel von Bosch nennen?Irgendwie ist der Beetle in den Tabellen nicht enthalten. Oder kann man andere Hersteller empfehlen? Wie lange halten die WB bei Euch so im Schnitt?
Wischblätter für die Kugel
- silverbeetle.de
Wischergummis gibt's einzeln beim Freundlichen, genauso wie komplette Wischerblätter. Da die von Bosch nur unwesentlich preiswerter sind, kann man ruhig die Originalen kaufen. 

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
- Blackeightball
shakermaker
Hi!
Hab mir heute die Originale beim Freundlichen gekauft! 20 Euro für ein Paar sind echt in Ordnung. Der erste Eindruck iss auch ok! Also rundum perfekt!
War übrigens überrascht, wie leicht man die Wischer tauschen kann! Bei meinem alten Auto (Peugeot 206) hab ich da ewig gebraucht! Der Beetle iss einfach klasse!
Grüße
Heiko
Hab mir heute die Originale beim Freundlichen gekauft! 20 Euro für ein Paar sind echt in Ordnung. Der erste Eindruck iss auch ok! Also rundum perfekt!
War übrigens überrascht, wie leicht man die Wischer tauschen kann! Bei meinem alten Auto (Peugeot 206) hab ich da ewig gebraucht! Der Beetle iss einfach klasse!
Grüße
Heiko
Das schönste am Tag ist es, in meinen schwarzen KUGELPORSCHE einzusteigen!!!