Hallo.
Ob er das wohl schon ist ? Auf http://www.auto-motor-und-sport.de gibt es eine neue "Photoshop-Kreation" zu sehen.
Die Lufteinlaesse erinnern mich stark an den Scirocco.
der passt sehr gut zu den Beschreibungen und Anforderungsprofilen die ich habe.
wobei ich noch ne Sicke in der Motorhaube wie beim alten Käfer in den Beschreibungen habe. (wobei da einiges dem Fußgängerschutz geopfert worden sein kann)
anders als bei AMS soll der NNB auf einer Beta-Version des Golf VII Chassis stehen, was auch Sinnvoll ist, den im gleichen Werk wird ja auch die Jutta für den US-Markt gebaut, die definitiv das Golf VII Chassis haben wird, und die VIIer Gerüchte würden auch die Produktionspause plausibel erklären.
Also wenn der so kommt, bleibt er im Regal. Geht ja gar nicht, die Sache mit der Motorhaube. Sieht ja aus wie ein Tretboot.
Klar weiss ich, dass es Photoshop ist. Aber wenn er so bieder wird wie der Scirocco im Vergleich zu seinen Studienentwürfen, gucke ich mich wieder bei den anderen Herstellern um.
Mir gefaellts ! Ausser dem etwas flacheren Dach
und der etwas unrunderen Motorhaube,
halten sich die hier zu sehenden, gravierenden Aenderungen doch in Grenzen.
Wer den "doof" findet, sollte lieber TT oder Aygo fahren ! Aber warten wirs ab, spaetestens im Fruehjahr wissen wir mehr !
ansonsten könnte was draus werden... wenn der chefdesigner auch noch zeit hatte das heck zu kreieren und diese aufgabe nicht an den azubi abgetreten hat "ääähhh ich muss weg, mach mal hinten fertig".....
die feinheiten gefallen mir nicht... die beleuchtung im dunkeln sieht nun mal am besten bei den ersten aus, mit der etwas mittigen nebescheinwerferanordnung....das war ja schon beim facelift anders
das spart auf der autobahn zeit, der einheitsbrei nicht.......
Beitragvon Hansaplast » Samstag 28. August 2010, 17:42
Ich würd mal sagen, an dem Bild ist gar nicht so viel mit Photoshop gemacht worden.
Das einzige was ich vermute ist, das Auto und Hintergrund kombiniert wurden. Also der Beetle ist schon echt denk ich.
Und er hätte schlimmer werden können.
Wenigstens ist der Knick in den Radkästen wieder weg.
Über die Motorhaube würd ich mir im Moment noch nicht so viele Gedanken machen. Das ist ein Weinwinkelfoto, das verzerrt schon ein wenig.
Also mir gefällt der "Entwurf".
Ich würde sagen: "Back to the roots"
Gut dass die Kante an den Kotflügeln (wie mit der Brotschneidemaschine abgeschnitten) vom Facelift-Modell wieder weg ist,