Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
DJ_Butterbrot

Beitragvon DJ_Butterbrot » Freitag 20. Juli 2007, 20:35

Habe mir heute erst einmal die Audi Bild geholt und muß sagen...der sieht wirklich richtig geil aus :D

Der hat so einiges vom Ragster und ich gebe zu, wenn der so auf den Markt kommt, dann helfe ich mit, eure Girokonten zu plündern :lol:
Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas...ist die Strasse trocken, drauf den Socken ;-)

Franz Henneken

Jau ey!

Beitragvon Franz Henneken » Freitag 20. Juli 2007, 20:56

Hallo Leute :D !

Es ist schon toll, dass man überhaupt mal was vom zweiten New Beetle was liest :roll: .

Aber echt, gefällt mir :P ! Da muss ich in einigen wenigen Jahren mein Girokonto plündern :wink: , vorausgesetzt, da ist was drauf :oops: :cry: .

Soll nur in Lemon produziert werden :shock: ? Was soll ich mit so einen Zustand überhaupt anfangen :? , wo ich doch bis dahin noch mit einem Marlinblue unterwegs bin?

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Jana

Beitragvon Jana » Freitag 20. Juli 2007, 21:12

lambi hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Und dann lassen sich der Burgherr und das Burgfräulein sich in einem niegelnagelneuem Cabrio den Wind um die Nase wehen, während sie um ihr etliche Quadratkilometer großes Grundstück düsen, richtig?! :lol:

Mist, Du kennst mich besser als ich dachte... *schluck*

Nicht wundern, Männer sind doch alle gleich und daher auch einfach zu durchschauen! :wink:

Ich soll von Florian fragen, ob er sich bei Euch als Hofkapellmeister bewerben darf ... ?! :lol:
Ich mach dann einen auf Trällertante ... :roll: 8)
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

DJ_Butterbrot

Beitragvon DJ_Butterbrot » Freitag 20. Juli 2007, 21:23

Gibbet noch`n Job als Hofnarr? :beten:

Könnte dann meine Familientradition fortsetzen und in meinen ursprünglichen Lehrberuf zurückkehren!!!
Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas...ist die Strasse trocken, drauf den Socken ;-)

Jana

Beitragvon Jana » Freitag 20. Juli 2007, 21:31

Mensch Lambi,

bald habt ihr Eure Knächte und Mägde vollständig! :lol:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Bodyshelly

Beitragvon Bodyshelly » Freitag 20. Juli 2007, 21:52

Jana hat geschrieben:Mensch Lambi,

bald habt ihr Eure Knächte und Mägde vollständig! :lol:

ich überneheme dann den Job als Schatzmeister wenn er noch frei ist :D
Turborote Chilli Grüße
Jürgen

Performer
Beitragvon Performer » Samstag 21. Juli 2007, 13:48

Um mal wieder zum Thema zu kommen :mrgreen: Selbstlos wie ich ja bin hab' ich mir heut die neue AutoBild gekauft, und da waren natürlich auch Fotos und Artikel zum "neuen Beetle" drin. Die Bilder hab ich selbstverständlich für euch abfotografiert 8) und online gestellt.

Wenn der so rauskommt weiß ich schon was ich mir dann irgendwann mal kaufen werde wenn "ich groß bin und fertig bin mit studieren" :lol:
Zuletzt geändert von Performer am Sonntag 22. Juli 2007, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
VW New Beetle 2.0 Mj.2000

Bild

...und ich versuch schon immer sparsam zu fahren :)

klaus peter

Beitragvon klaus peter » Samstag 21. Juli 2007, 14:52

Habe ja schon das schlimmste befürchtet nach dem FL, aber das sieht wirklich gut aus, aber dazu müsste ich mich von einem trennen, und das will ich nicht wirklich...
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter

If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Bluefish

Beitragvon Bluefish » Samstag 21. Juli 2007, 16:17

Textauszug: "Die TDI-Fahne hält der 1.6-Liter Common-Rail-Motor hoch, der 109 PS leistet."

:cry: :cry: :cry: :cry:

Auf einen leistungsstarken Diesel wird dann wohl wieder verzichtet.

Grüße, Uwe

Franz Henneken

Common-Rail-Diesel???

Beitragvon Franz Henneken » Samstag 21. Juli 2007, 21:41

Hallo Leute :D !

Jou, dann hätten wir jetzt alle die aktuelle AutoBild vor uns liegen und somit Vergleichswerte :wink: .

Aber nur 1,6 Liter Hubraum beim Diesel :shock: ? Und dazu noch Common-Rail :? . Ja woher soll beim zweiten Marlinblue der Sound kommen :oops: ? Ein New Beetle, der nur säuselt :( , da geht nun wirklich nicht :x .

ICH BIN DOCH SCHLIESSLICH EIN DIESELFAHRER UND WILL ORDENTLICH WAS AUF DIE OHREN KRIEGEN!!!

So, jetzt wisst Ihr alle Bescheid :wink: !

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Olli

Beitragvon Olli » Samstag 21. Juli 2007, 22:13

Ja, tag zusammen...

Ich habe diesen Beitrag ins Kaffeklatsch Forum verschoben.

Warum nur?
Weil da "Gäste" nicht mitlesen können...
Und mit der Veröffentlichung der Bilder bewegen wir uns evtl. auf dünnem eis, und wir wollen ja nix riskieren.

Ich möchte dich "Performer" daher bitten die Bilder bis Montag zu löschen. Sobald die noch mal irgendwo im netz auftauchen, können Sie gerne verlinkt werden.
Verstehe das nicht als Kritik an die, wir wollen nur sicher sein, das wir nichts falsch machen. Der Axel hat nämlich gute Anwälte und wir kein Geld ;o)

Ich hab selbst keine Ahnung ob das veröffentlichen von abfotografierten Bilder schon eine copyrightverletzung ist oder nicht.
Daher, kein Stress erstmal und lösche die Bilder wenn du zeit hast. :D

LG, Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Blackeightball
Beitragvon Blackeightball » Sonntag 22. Juli 2007, 00:29

Wau die sehen voll Mega Geil aus .

NB und NBC .........Bravo Volkswagen wenn ihr den so bringt 8)
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Highlander

WOOOW

Beitragvon Highlander » Sonntag 22. Juli 2007, 03:55

Performer hat geschrieben:Um mal wieder zum Thema zu kommen :mrgreen: Selbstlos wie ich ja bin hab' ich mir heut die neue AutoBild gekauft, und da waren natürlich auch Fotos und Artikel zum "neuen Beetle" drin. Die Bilder hab ich selbstverständlich für euch abfotografiert 8) und online gestellt.

Wenn der so rauskommt weiß ich schon was ich mir dann irgendwann mal kaufen werde wenn "ich groß bin und fertig bin mit studieren" :lol:

....da bekomme ich endlich LED-Blinker vorne, so wie beim Porsche :shock: :wink: , brauche keine sportliche Front, nur neue
farbliche Aspekte lakieren lassen, geil 8)

Was wohl mein Highlander sagen wird, wenn er erfährt, das ....... :roll: :cry:

DJ_Butterbrot

Beitragvon DJ_Butterbrot » Sonntag 22. Juli 2007, 09:51

So wie ich das sehe, müssen wir für 2009 sehr viele "Gute Hände" finden, in die wir unsere Liebsten abgeben können.
Wird dann bei dieser hohen Anzahl wohl schwer möglich sein, sie alle gut unterzubringen...

...also ich pack noch `ne Beifahrerin mit drauf :lol:

SamEye

Beitragvon SamEye » Sonntag 22. Juli 2007, 10:57

DJ_Butterbrot hat geschrieben:So wie ich das sehe, müssen wir für 2009 sehr viele "Gute Hände" finden, in die wir unsere Liebsten abgeben können.
Wird dann bei dieser hohen Anzahl wohl schwer möglich sein, sie alle gut unterzubringen...

...also ich pack noch `ne Beifahrerin mit drauf :lol:

wieso denn "abgeben"? wir haben noch reichlich Platz in unserer Garage, da passt auch noch die nächste und übernächste Generation rein :wink:
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Zurück zu „Allgemein“