Kiwi
Wolfhard hat geschrieben:..... ganz ehrlich, verstandem hab´ich den Cartoon nicht
Ging uns genauso.
Wollten uns aber nicht als erste "outen"

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
Meine Vermutung:
Kiwi hat die Bäume (mit Hilfe von Seilen) waagerecht an den Hang genagelt. Wenn er jetzt von oben runterspringt und an den Bäumen vorbeifliegt, hat es für ihn die Perspektive, als ob er über den Bäumen fliegt. Und damit ist es der erste fliegende Kiwi (Laufvogel).
Kiwi hat die Bäume (mit Hilfe von Seilen) waagerecht an den Hang genagelt. Wenn er jetzt von oben runterspringt und an den Bäumen vorbeifliegt, hat es für ihn die Perspektive, als ob er über den Bäumen fliegt. Und damit ist es der erste fliegende Kiwi (Laufvogel).

Gruß Frank
Wo liegt eigentlich München ?
-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)
Wo liegt eigentlich München ?
-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)
hanseat hat geschrieben:Meine Vermutung:
Tja, möglich ....
da lässt der Clip eine Menge offen, denn wenn Deine Interpretation zuträfe, hätte er nach dem Abseilen direkt an den über dem Abhang hängenden Baümen die Schwerkraft nutzen können, statt die Baüme anzunageln, das Seil zu lösen und anschließend wieder hoch zu klettern.
Und -ich bin mir sicher da schreibe ich auch für Whity und Krabbel- dass der Kiwi ein Laufvogel ist wußten wir schon

Aber geschenkt, denn die Botschaft lautet: Egal was dein Wunsch ist, lebe deine Träume und lass nichts unversucht.
Vielleicht können wir uns daruf einigen

Im übertragenen Sinne hat unser Slotcar-Kiwi ja auch alles Mögliche und Unmögliche versucht, um letztlich erfolgreich sein Ziel, den Gewinn der YELLOWCUP-TROPHY, zu erreichen

In diesem Sinne, niemals aufgeben ......

Life´s less serious when you drive the Beetle !!!
M.o.B. hat geschrieben:Keine Bange, es sollte kein Ratespiel werden...Markus ohne Beetle war einfach als Nick zu lang.
Ausserdem wissen alle dann auch sofort Bescheid, wen sich irgendwann mein Name auf M.m.B. ändert.
Ich spare fleißig.
Dann bist Du ja - wenn wir die Botschaft, die in dem Kiwi-Spot verborgen ist, richtig deuten- mit Deinem Beitrag hier absolut On-Topic.
M.o.B. hat geschrieben:Wenn nicht der M.o.B. tobt, wer dann? Einer muß es doch schließlich machen. :herbie2:
Als Neuling brauche ich bitte ein bisschen Hilfe:
Was ist denn On-Topic und Off-Topic???
Schreib ´mal ´ne PN an Jana, die wird Dir das dann schon erklären