Euch allen, die Ihr da wart, ein ganz ganz großes
DANKESCHÖN für den wunderschönen Abend. Ebenso den Betreibern der Bahn, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre.
Eine wunderschöne Atmosphäre, eine herrliche Bahn und eine wundervolle Betreuung trugen ebenso zum Gelingen dieses Abends bei, wie Ihr alle und ich habe eigentlich niemanden gesehen (zumindest nicht bei den Fahrerinnen und Fahrern), der/dem es keinen Spass gemacht hätte. Sogar Jessi hat sich "anfixen" lassen und sich gleich vor Ort ein EIGENES Slotcar gekauft.
Ich nehme einfach mal an, daß Ihr alle gut heimgekommen seit. Meinereiner (nach Bergheim) und Volkereiner (nach Kerpen) hatten ja den kürzesten Heimweg von allen.
Eine Wiederholung dieses herrlichen Abends habe ich schon fest eingeplant. Terminwünsche versuche ich zu berücksichtigen, kann es aber nicht für alle versprechen.
Also Ihr Lieben: Dankeschön nochmal an Euch alle !!!
@Whity: Du solltest Dir noch ein paar Verbesserungen einfallen lassen. So "einfach" wie gestern machen wir es Dir bestimmt nicht mehr !!!

(hast aber trotzdem verdient gewonnen).
@Jessi: Auf Dich werden wir beim nächsten Mal wohl besonders aufpassen müssen. Proffessionelle Tuninghilfe hast Du ja vor Ort in der eigenen "Werkstatt".