Slotcar am 24.3.2007

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Krabbel

Beitragvon Krabbel » Freitag 23. März 2007, 21:43

Kiwigrüner Frosch hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur bekannt geben, dass ich morgen abend mitkomme.......als BOXENLUDER!!!

Bis dann.... :D

Die Isüüüüü

Ja klasse! Da lernen wir dich ja endlich persönlich kennen und können dir noch den ein oder anderen Tip geben wie du deinem Dad ne Kugel aus dem Kreuz leierst........... :wink: :klatsch:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

hasibaer

Beitragvon hasibaer » Samstag 24. März 2007, 19:02

Wolfhard hat geschrieben:
hasibaer hat geschrieben:wie jetzt, schon das 2. Mal die gleiche Meinung???????

wo bleibt denn da das Konfliktpotential.

aber so wie ich mich kenne, wird es ehe 1 Capi pro slotter

Ein Caipi per slotcar? .... hmmmm :roll:

Also da bin ich mir sicher, damit hätte Uwe kein Problem :lol:
Ich hingegen würde -falls überhaupt noch- in einer Ausnüchterungszelle wach; auf jeden Fall wäre mir :kotz:

PS: :oops: Neuerwerbe BMW M3 "Leo´s" von Ninco + Seat Cordoba WRC 4 x 4 (Ritzelantrieb auf beiden Achsen) von Scalextric

(Hat jemand ´ne Anschrift von ´ner Sellbsthilfegruppe für mich?)

also ich habe 150 Euronen in Caipis angelegt (Stückpreis 2,10 Euronen) wieviele Slotter waren jetzt auf der Strecke, habe ich vorsprung, oder muß ich nachlegen????

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Samstag 24. März 2007, 23:35

Hallo Hasibaer,

ich hoffe Du hattest eine gute Zeit!

Auf jeden Fall ist Dir heute Abend einiges entgangen. Ich möchte allerdings dem offiziellen Endergebnis nicht vorgreifen, insbesondere, da nach nicht bestätigten Informationen Proteste gegen die Wertung eingelegt worden sind ( gegen 1. Platz wgn. fehlender Rennummer und Decals, gegen 2. Platz wgn. Nicht-New Beetle Slotcars, gegen 3. Platz wgn. Wertung eines Nichtmitgliedes).

Der Viertplatzierte darf sich derzeit also noch berechtigte Hoffnungen auf den Gesamtsieg machen :evil: :twisted:

@ all racer: Danke Leute, es war ein Spitzen-Event. Die Isüüü und ich hoffen, dass Ihr alle gut heim gekommen seid und wünschen Euch noch ein schönes Rest-Wochenende :wink: + :knuddel:

@ Yellowbug: Danke nochmals für die vortreffliche Initialzündung :knuddel:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Whity

Beitragvon Whity » Sonntag 25. März 2007, 00:01

Auch von uns ein herzliches Dankeschön für diesen absolut gelungenen Abend!!! Es hat einen Riesenspaß gemacht!!! :klatsch:

@ Wolli
Bezüglich des eingelegten Protestes :dagegen: haben wir soeben Nachricht vom FIA-Chef persönlich erhalten: Der Protest wurde kategorisch abgelehnt. Begründung: Der Einsprucherhebende hätte sich ja besser vorbereiten können! :twisted:
Wir haben daher kurzerhand unser Wohnzimmer umdekoriert, hier nun das Ergebnis:

(im Bild: Siegerpokal mit dazugehörigem Siegerauto - der Fahrer ist aufgrund übermäßigem Feierns leider nicht mehr fotogen......)

Bild
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

Bernd Stelter

iris

Beitragvon iris » Sonntag 25. März 2007, 00:01

Auch wieder gut gelandet...

Es war ein schöner Event, hab mich gefreut, Euch wieder zu sehen und Dich, Wolli, endlich kennenzulernen! :knuddel:

So, und ich werd jetzt mal Fotos gucken...sind nur 200 von heute...

...und wenn ich die ersten Fotos von heute anschaue wird es mir sicherlich wieder eiskalt den Rücken runterlaufen... :roll:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Whity

Beitragvon Whity » Sonntag 25. März 2007, 00:02

Iris hat geschrieben:Auch wieder gut gelandet...

Es war ein schöner Event, hab mich gefreut, Euch wieder zu sehen und Dich, Wolli, endlich kennenzulernen! :knuddel:

So, und ich werd jetzt mal Fotos gucken...sind nur 200 von heute...

...und wenn ich die ersten Fotos von heute anschaue wird es mir sicherlich wieder eiskalt den Rücken runterlaufen... :roll:

Na, hättest dich mal wärmer angezogen......................... :twisted:

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

Bernd Stelter

iris

Beitragvon iris » Sonntag 25. März 2007, 00:12

Whity hat geschrieben:Na, hättest dich mal wärmer angezogen......................... :twisted:

Ja, das sicher auch...aber das war doch nicht der wirkliche Grund... :roll: :roll: :roll:

Ich hatte doch nur Angst um Euch! :knuddel:

Oh, war ich jetzt off-topic? :oops:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Whity

Beitragvon Whity » Sonntag 25. März 2007, 00:15

Iris hat geschrieben:
Whity hat geschrieben:Na, hättest dich mal wärmer angezogen......................... :twisted:

Ja, das sicher auch...aber das war doch nicht der wirkliche Grund... :roll: :roll: :roll:

Ich hatte doch nur Angst um Euch! :knuddel:

Oh, war ich jetzt off-topic? :oops:

Den Beitrag habe ich dann gleich als OT markiert :twisted:

Bernd Stelter

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 25. März 2007, 09:48

:knuddel:
Euch allen, die Ihr da wart, ein ganz ganz großes DANKESCHÖN für den wunderschönen Abend. Ebenso den Betreibern der Bahn, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre.
Eine wunderschöne Atmosphäre, eine herrliche Bahn und eine wundervolle Betreuung trugen ebenso zum Gelingen dieses Abends bei, wie Ihr alle und ich habe eigentlich niemanden gesehen (zumindest nicht bei den Fahrerinnen und Fahrern), der/dem es keinen Spass gemacht hätte. Sogar Jessi hat sich "anfixen" lassen und sich gleich vor Ort ein EIGENES Slotcar gekauft. :shock: :mrgreen:

Ich nehme einfach mal an, daß Ihr alle gut heimgekommen seit. Meinereiner (nach Bergheim) und Volkereiner (nach Kerpen) hatten ja den kürzesten Heimweg von allen.

Eine Wiederholung dieses herrlichen Abends habe ich schon fest eingeplant. Terminwünsche versuche ich zu berücksichtigen, kann es aber nicht für alle versprechen.

Also Ihr Lieben: Dankeschön nochmal an Euch alle !!! :knutsch: :knuddel: :klatsch:

@Whity: Du solltest Dir noch ein paar Verbesserungen einfallen lassen. So "einfach" wie gestern machen wir es Dir bestimmt nicht mehr !!! :mrgreen: (hast aber trotzdem verdient gewonnen). :beten:
@Jessi: Auf Dich werden wir beim nächsten Mal wohl besonders aufpassen müssen. Proffessionelle Tuninghilfe hast Du ja vor Ort in der eigenen "Werkstatt". :wink:

VOH
Beitragvon VOH » Sonntag 25. März 2007, 11:12

Hallo Leute ....

Auch ich als "ZWEITER" mit dem komischen englischen Auto, möchte mich bei allen Beteiligten bedanken. Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich bin bei einer neuen Rennserie natürlich wieder am Start ...

Ach Kai Übel hat mir bereits ein paar Bilder aus der Boxengasse überlassen ....

Bild

http://www.zelten.am-burgtor.de

Grüße
Volker
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Krabbel

Beitragvon Krabbel » Sonntag 25. März 2007, 12:20

Yellowbug hat geschrieben::knuddel:
Euch allen, die Ihr da wart, ein ganz ganz großes DANKESCHÖN für den wunderschönen Abend. Ebenso den Betreibern der Bahn, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre.
Eine wunderschöne Atmosphäre, eine herrliche Bahn und eine wundervolle Betreuung trugen ebenso zum Gelingen dieses Abends bei, wie Ihr alle und ich habe eigentlich niemanden gesehen (zumindest nicht bei den Fahrerinnen und Fahrern), der/dem es keinen Spass gemacht hätte. Sogar Jessi hat sich "anfixen" lassen und sich gleich vor Ort ein EIGENES Slotcar gekauft. :shock: :mrgreen:

Ich nehme einfach mal an, daß Ihr alle gut heimgekommen seit. Meinereiner (nach Bergheim) und Volkereiner (nach Kerpen) hatten ja den kürzesten Heimweg von allen.

Eine Wiederholung dieses herrlichen Abends habe ich schon fest eingeplant. Terminwünsche versuche ich zu berücksichtigen, kann es aber nicht für alle versprechen.

Also Ihr Lieben: Dankeschön nochmal an Euch alle !!! :knutsch: :knuddel: :klatsch:

@Whity: Du solltest Dir noch ein paar Verbesserungen einfallen lassen. So "einfach" wie gestern machen wir es Dir bestimmt nicht mehr !!! :mrgreen: (hast aber trotzdem verdient gewonnen). :beten:
@Jessi: Auf Dich werden wir beim nächsten Mal wohl besonders aufpassen müssen. Proffessionelle Tuninghilfe hast Du ja vor Ort in der eigenen "Werkstatt". :wink:

Uwe - es hat schon seine Vorteile mit (s)einem begabten Mechaniker ins Bett zu gehen.................... :lol:
Übrigens hat Ralf seit gestern Abend Angst um unsere Haushaltskasse........... :wink:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

hasibaer

Beitragvon hasibaer » Sonntag 25. März 2007, 12:23

Krabbel hat geschrieben:Übrigens hat Ralf seit gestern Abend Angst um unsere Haushaltskasse........... :wink:

ach Ralf, dann gibt es halt Bütterchen statt Kaviar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 25. März 2007, 12:49

hasibaer hat geschrieben:
Krabbel hat geschrieben:Übrigens hat Ralf seit gestern Abend Angst um unsere Haushaltskasse........... :wink:

ach Ralf, dann gibt es halt Bütterchen statt Kaviar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Whity: Der Pokal im Wohnzimmer (wenn auch nicht für lange) dürfte Dich doch dafür dann auch entschädigen.

:wink:

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Sonntag 25. März 2007, 13:14

@ VOH

Feine Bilder auf Deiner Homepage, Volker ! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Kiwigrüner Frosch

Beitragvon Kiwigrüner Frosch » Sonntag 25. März 2007, 14:35

Wolfhard hat geschrieben:@ VOH

Feine Bilder auf Deiner Homepage, Volker ! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Find ich auch :)

Ich wollte mich auch nur nochmal für den schönen Abend bedanken...ich fand's echt klasse....auch die ganze Organisation von Uwe :klatsch: :lol:

ich hoffe, ich konnte meine Aufgabe als Boxenluder gut erfüllen :D
Der Job hat mich ja am Ende auch ziemlich müde gemacht....ihr könnt euch gaaaaar nicht vorstellen, wie anstrengend das ist, den vielen Autos zuzusehen.... :roll: :lol:

Liebe Grüße
Die Isüüüü

Zurück zu „Kaffeeklatsch“