so erste Test-läufe der Balu-cam haben Fehler und Probs gezeigt.
diese scheinen überwunden zu sein.
zu einigen Zeiten wird es im Internet unter:
www.hasibaer.esmartweb.com/webcam/webcam.html
zu sehen sein.
der refresh-Zyklus beträgt ca. 30 sec.
es besteht die Möglichkeit für 3 Web-cams, wobei nur die 1. Aktiv ist, die letzte ist mit meinem Fotoapparat in meinem Handy verbunden. und wird nur bei Bedarf aktualisiert.
am Do. 15.03. wird die Balu-Cam testweise meinen Rundgang über die C-Bit von 13.00 bis ca. 15.00 Uhr dokumentieren.
BALU - CAM
kannst du dir jetzt vorstellen, warum ich immer so depri bin, das ist der Blick aus meinem Bürofenster.
ja, habe das gerade überarbeit:
es sind 3 Cams vorgesehen.
... www.hasibaer.esmartweb.com/webcam/webcam.html zeigt die Balu-cam.
... www.hasibaer.esmartweb.com/webcam/webcam3.html zeigt das zuletzt mit meinem Handy gemachte Foto.
... www.hasibaer.esmartweb.com/webcam/webcamall.html zeigt alle 3 Möglichen webcams.
... www.hasibaer.esmartweb.com/webcam/webcambig.html zeig alle 3 Möglichkeiten in groß. (für hochauflösende Monitore!?)
die 2. Webcam ist noch nicht belegt.
ja, habe das gerade überarbeit:
es sind 3 Cams vorgesehen.
... www.hasibaer.esmartweb.com/webcam/webcam.html zeigt die Balu-cam.
... www.hasibaer.esmartweb.com/webcam/webcam3.html zeigt das zuletzt mit meinem Handy gemachte Foto.
... www.hasibaer.esmartweb.com/webcam/webcamall.html zeigt alle 3 Möglichen webcams.
... www.hasibaer.esmartweb.com/webcam/webcambig.html zeig alle 3 Möglichkeiten in groß. (für hochauflösende Monitore!?)
die 2. Webcam ist noch nicht belegt.
rote Zora hat geschrieben:Wohnst Du in dem roten Haus?
ne, aber die die Frau die da wohnt bügel im Sommer nackt auf der Terasse, dann bekommt unser Bürogebäude Schlagseite.
also: Blick aus meinem Büro-Fenster.
@Chilli, da muß ich Balu erst Baden, aber da ich Sa. auf die Kanaren fliege: (blondgelocktes Stöckelwild jagen)
ist erst ende März Badetag