Einfach weg - nicht mal schlechter Ersatz

- wohl eher nicht; dem war die Bude nicht weltläufig genug. (Außerdem ist der m.E. ein "eventverliebter", eitler Pfau - seine ehemaligen Kollegen waren wohl alle sehr erfreut, als sie diesen Rentner-Liebling losgeworden sind.)

Yellowbug hat geschrieben:Echt ! Ist die Weg ?
Die sollen ganz gut gewesen sein (hab ich gehört).
Schade.
.....
Wolfhard hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben:Echt ! Ist die Weg ?
Die sollen ganz gut gewesen sein (hab ich gehört).
Schade.
.....
Mensch Uwe,
jetzt bin ich aber platt. Das Hinundher und Fürundwieder um die Rievkochebud füllte doch vor gut einem halben Jahr alle Kölner Gazetten von Express bis Stadt-Anzeiger.
Dass dieser Schildbürgerstreich an Kölschem Klüngel an Dir vorbei gegangen ist, erstaunt mich wirklich.
Jawohl ! Ist er !!!![]()
Aber Du warst damals sicher schon mental auf die Planung unseres RACING DAYS eingestimmt
Das ist schon möglich !![]()
PS: Schon ´mal Rievkoche mit Lachs probiert
:dagegen:
.

Laubfrosch hat geschrieben:...
PS: Nach dem gestrigen Ergebniss wäre ein Sieg ja schon was Feines!

lambi hat geschrieben:![]()
Also hoffe ich jetzt mal, dass uns die Leverkusener morgen ein bisschen helfen. Und wenn Werder gewinnt, dann wird es wieder ein spannender Dreikampf an der Spitze.
Lambi
Laubfrosch hat geschrieben:
PS: Na ja Schumi, auch wenn das Dich nicht trösten wird, aber wenigstens habt Ihr den einen Punkt festgehalten.

Laubfrosch hat geschrieben:... Somit geht auch diese Runde an VfB und SVW aber es sind noch 11 Spiele und wir können es immer noch aus eigener Kraft schaffen, und das beruhigt schon!
nbc-bodo hat geschrieben:Also Fazit: schönes Stadion, sch... Spiel

Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste