Habe das Heft am Freitag ganz regulär in der Zeitschriftenabteilung des hiesigen MARKTKAUF erworben.
Allerdings nicht bei den anderen Autozeitschriften, sondern
zwischen Yps und MickeyMouse....

nbc-bodo hat geschrieben:Für alle OWL'er...
Habe das Heft am Freitag ganz regulär in der Zeitschriftenabteilung des hiesigen MARKTKAUF erworben.
Allerdings nicht bei den anderen Autozeitschriften, sondern
zwischen Yps und MickeyMouse....
Yellowbug hat geschrieben:Krabbel hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben:IDie dann wahrscheinlich ihrerseits den "vermutlich konkurrenzlosen Konkurrenten WHITY" becircen sollte.
ICH HAB DAS SCHON DURCHSCHAUT !!!
Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich mit meiner momentan dezent unförmigen Figur in die schwarzen Spitzen-Desous passen soll, mach ich das glatt..............![]()
![]()
Schleimmodusan***
Eine schöne Frau entstellt nichts; und solch ein Babybauch schon mal gar nicht !
Schleimmodusaus***
Highlander hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben:Krabbel hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben:IDie dann wahrscheinlich ihrerseits den "vermutlich konkurrenzlosen Konkurrenten WHITY" becircen sollte.
ICH HAB DAS SCHON DURCHSCHAUT !!!
Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich mit meiner momentan dezent unförmigen Figur in die schwarzen Spitzen-Desous passen soll, mach ich das glatt..............![]()
![]()
Schleimmodusan***
Eine schöne Frau entstellt nichts; und solch ein Babybauch schon mal gar nicht !
Schleimmodusaus***
....denn durch den Babybauch wird die Frau doch erst ZUR Frau und sieht noooooch viel besser aus![]()
also halt sie guuuuut fest, Ralf![]()
Wolfhard hat geschrieben:..... okay, und zu dem freudigen Anlass werde ich das Heft gerne spendieren, versprochen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste