Ein kugliges Hallo an euch! Ich habe jetzt 2 Jahre Bettle geschnuppert (Bj 06) und mich vor kurzem entschlossen, es jetzt mit einem Neueren zu versuchen.
Dieses Auto, oder auch Fridolin genannt, gefällt mir richtig gut, ist irgendwie anders.
Beim stöbern im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe bereits etwas quer gelesen.
Besonderes Interesse hat dabei die Sunshinetour bzw Sauerland Tour bei mir geweckt. Leider finde ich kaum Info, wie das in etwa abläuft. Treffpunkt, Route ... Gerne würde ich mich anschließen um neue Leute kennen zu lernen und natürlich mit Genuss etwas durch die Lande zu cruisen. Da kommt mir das Sauerland natürlich sehr gelegen.
Entschuldigt meine steife Schreibweise, aber ich bin kaum Forumserfahren.
Gruß aus dem Kreis SO/LP
Re: Gruß aus dem Kreis SO/LP
Moin und herzlich Willkommen,
ob alter oder neuer Beetle ist egal - ist immer die richtige Wahl.
Zum Einlesen erstmal der Link zur Sunshine-Tour:
http://beetle-sunshinetour.de/
Viel Spaß mit deinem Beetle
Grüße aus Hamburg
Michael
ob alter oder neuer Beetle ist egal - ist immer die richtige Wahl.
Zum Einlesen erstmal der Link zur Sunshine-Tour:
http://beetle-sunshinetour.de/
Viel Spaß mit deinem Beetle
Grüße aus Hamburg
Michael
Super, danke für den Link.
Hallo und willkommen hier im Forum!
Zur Sauerland-Tour kann ich dir sagen, dass die Planungen laufen und sobald alles steht auch hier bekannt gegeben wird
Ich kann es dir nur empfehlen daran teilzunehmen! Ist ein netter und lustiger Haufen wo neue Beetlefahrer herzlich willkommen sind
Auch in OWL wird es am 29.05. eine Ausfahrt geben! Infos dazu folgen auch hier im Forum demnächst!
Gruß,
Julius
Zur Sauerland-Tour kann ich dir sagen, dass die Planungen laufen und sobald alles steht auch hier bekannt gegeben wird
Ich kann es dir nur empfehlen daran teilzunehmen! Ist ein netter und lustiger Haufen wo neue Beetlefahrer herzlich willkommen sind
Auch in OWL wird es am 29.05. eine Ausfahrt geben! Infos dazu folgen auch hier im Forum demnächst!
Gruß,
Julius
Danke Julius. ...
-
hallo,
auch von mir ein herzliches
auch von mir ein herzliches
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei