Steffi sagt Hallo

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Steffi87

Re: Toffifee und Karlchen auf dem Sustenpass

Beitragvon Steffi87 » Montag 29. September 2014, 17:24

miggu65 hat geschrieben:
iris hat geschrieben:Haste Deinen Zwilling auch mitgebracht?

Jaaaa, hat sie :D

Juhuuuuu...schön, dass Du jetzt auch da bist :knuddel:

Ich würde ihn auch immer wieder in dieser Kombination bestellen...mit Spoiler :wink:

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Montag 29. September 2014, 21:51

Ist das Photo am grimselpass aufgenommen worden?

Das ist auch traumhaft schön :beten:
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Redbug
Beitragvon Redbug » Montag 29. September 2014, 22:03

Ich glaube das ist am Sustenpass, die kleine private Straße zum Gletscher geht da ab ...

miggu65

Beitragvon miggu65 » Montag 29. September 2014, 22:12

rote Zora hat geschrieben:Ist das Photo am grimselpass aufgenommen worden?

Redbug hat recht, es ist auf dem grossen Parkplatz auf dem Sustenpass.

Noch imposanter ist es gleich nach der Eröffnung nach der Wintersperre, da sind noch meterhohe Schneemauern zu sehen!
Grüsse aus der schönen Schweiz
Mark

---------------------------------------------------

Karlchen abgeholt am: 22.02.2014: Beetle Cabrio 70's edition - Toffeebraun - Interieur beige

miggu65

Beitragvon miggu65 » Montag 29. September 2014, 22:16

Steffi87 hat geschrieben:Juhuuuuu...schön, dass Du jetzt auch da bist :knuddel:

Ich würde ihn auch immer wieder in dieser Kombination bestellen...mit Spoiler :wink:

Daanke für den Knuddel, liebe Steffi! Ja, auch wenn das beige Leder heikel ist und Ja, auch wenn das beige Verdeck heikel ist...

Wir würden ihn unbedingt immer wieder in dieser Kombination bestellen... mit Spoiler!

Schon nur um euch erneut kennen lernen zu dürfen :top:
Grüsse aus der schönen Schweiz
Mark

---------------------------------------------------

Karlchen abgeholt am: 22.02.2014: Beetle Cabrio 70's edition - Toffeebraun - Interieur beige

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Dienstag 30. September 2014, 08:29

miggu65 hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:Ist das Photo am grimselpass aufgenommen worden?

Redbug hat recht, es ist auf dem grossen Parkplatz auf dem Sustenpass.

Noch imposanter ist es gleich nach der Eröffnung nach der Wintersperre, da sind noch meterhohe Schneemauern zu sehen!

Den meterhohen Schnee hatten wir damals auch im Juni 8)
Mal schauen, ob Redbug noch ein Photo findet :idea:
Ein runder Gruß

Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Porcupinetree

Beitragvon Porcupinetree » Dienstag 30. September 2014, 10:00

Und sonst kommt ihr einfach vorbei nächsten Juni und macht neue Fotos :sun:

Toffeebeetle

Beitragvon Toffeebeetle » Dienstag 30. September 2014, 10:17

miggu65 hat geschrieben: Ja, auch wenn das beige Leder heikel ist und Ja, auch wenn das beige Verdeck heikel ist...

Wir würden ihn unbedingt immer wieder in dieser Kombination bestellen... mit Spoiler!

Gut, der Speckhoiler ist nicht mein Ding und beim Cabrio noch weniger, zumindest, wenn es geschlossen ist. Offen geht noch ...

Beiges Leder hatten wir im NBC knapp sechs Jahre lang und in einem BMW. Das ist überhaupt kein Problem.
Dieses Jeans-Thema gibt´s nur ganz am Anfang, wenn das Leder neu ist, da ist scheinbar irgend eine komische Schicht drauf .... , deshalb sehen die im Showroom immer so schlimm aus.

Zwei- dreimal mit ein wenig Scheuermilch und einem Lederlappen über die Sitze und sie sind wie neu. Dann auch nicht mehr so empfindlich.

Vor dem beigen Verdeck hätte ich einen riesigen Respekt (hatte mal ein hellgraues auf dem Golf, aber das war Gummi, kein Stoff. Extrem blöd war das ...).

Aber es ist natürlich optisch DER Burner (sagt Carmen).
Sehe oft den grauen 70s und sogar da ist das Verdeck der Bringer, der neben den Felgen, den Wagen zum Hingucker macht.

Normal finde ich das Grau eher fad. Das Toffee ist unschlagbar.

Steffi87

Beitragvon Steffi87 » Dienstag 30. September 2014, 17:29

Das beige Verdeck macht mir jetzt schon Kopfzerbrechen...er ist jetzt nen halbes Jahr alt und die Knickstellen sind schon deutlich zu sehen.
Bin da aber auch sehr pingelig...habe immer ne Flasche Leitungswasser im Auto und nen Lappen und ne Bürste um direkt Schmutzstellen entfernen zu können...immer und überall :klatsch:
Der Schmutz ist auch weniger das Problem, eher die Knickstellen, die es unschön machen.

Die Ledersitze hingegen sind super. Habe den Lederpflegeschaum von Mercedes und die Sitzflächen ein paar Mal damit gereinigt, da es gleichzeitig auch imprägniert ist jetzt Ruhe.

Die beigen Fussmatten hingegen sind auch schon sehr mitgenommen. Aber jetzt kommt ja die Jahreszeit, wo die schwarzen reingelegt werden.

Aber ich pflege ihn gerne...jedes Mal, wenn ich ihn mit der Hand wasche freue ich mich tierisch, wie toll er ist...und sich anfühlt...und dass ich endlich mein Traumauto hab :knutsch:

Selbst meine Kollegen (arbeite bei Mercedes) sind begeistert. Ein Verkäufer-Kollege mochte den Beetle nie...ich hab ihn mal mitgenommen und er war hin und weg und hat übers Armaturenbrett gestreichelt und erzählt, was es für ein tolles Auto sei :mrgreen:

Zurück zu „Neu hier?“