Ein neuer Supporter reiht sich ein.

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Olaf
Ein neuer Supporter reiht sich ein.

Beitragvon Olaf » Donnerstag 18. Mai 2006, 16:43

Bild

Gefunden?

Toll Gaby, daß es geklappt hat. Und nochmals Danke und Respekt für Deine Organisations-Mühen. :lol:

Schöne Grüße
Olaf
Zuletzt geändert von Olaf am Donnerstag 18. Mai 2006, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

wissus

Beitragvon wissus » Donnerstag 18. Mai 2006, 20:18

Glückwunsch Gaby,

das ist ja Spitze dass es nun doch geklappt hat. Also steht VW auch hinter der Tour. Auf dass die Tour noch größer wird, sich noch mehr anmelden und viele Beetles kommen.

MyCar

Beitragvon MyCar » Freitag 19. Mai 2006, 11:32

:D
das ist doch wirklich toll.

Respekt :lol:
Runde Grüße

beetle24
Beitragvon beetle24 » Montag 22. Mai 2006, 12:32

@Gaby...

.. dann viel Erfolg bei den Detailgesprächen in dieser Woche beim neuen Supporter ganz in meiner Nähe :)
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Sonntag 28. Mai 2006, 19:48

... an alle New Beetle – Freunde: VW hat uns nicht vergessen! :klatsch:

Wer es vielleicht noch nicht entdeckt hat, befindet sich auf der Seite "Aktuelles" seit letzter Woche das Logo von VW. In dieser Woche hatte ich ein Gespräch in Wolfsburg und möchte Euch gerne einiges daraus berichten:
Der New Beetle wird absolut nicht als Nischenfahrzeug gesehen für den es sich nicht lohnt einen Schritt nach vorne und in die Öffentlichkeit zu gehen.
Wir haben die volle Unterstützung von VW und die ist nicht gerade wenig.
Die New Beetle Sunshinetour ist nun zu einem festen Programm geworden und es wird zukünftig größer....darauf dürft Ihr Euch freuen. :lol:
Das Gespräch war mehr als positiv und mit einem strahlenden Lächeln konnte ich die Heimreise antreten. :D :D

Und nur WIR Beetle-Fahrer/Innen sind die New Beetle Sunshinetour 8) , mit einem Fahrzeug, dass die Autowelt sonst nicht zu bieten hat. „Das Auto mit der symphatischsten Ausstrahlung, war die Aussage in Wolfsburg. :knuddel:

Genau so ist es und für alle, die noch überlegen, ob sie zur Tour kommen:
Meldet Euch an, erleben wir das große Käferkrabbeln, zeigen wir allen, dass wir unseren Beetle der Öffentlichkeit präsentieren können mit noch mehr New Beetles und.......mit der Unterstützung von VW.

Einen herzlichen Gruß nach Wolfsburg

und liebe Grüße an Euch .... wie immer aus Lübeck :wink:
Gaby

Bild

Jürgen
Beitragvon Jürgen » Sonntag 28. Mai 2006, 19:51

Hallo Gaby, :wink:

ich beglückwünsche Dich zu Deinem PERSÖNLICHEN Erfolg,
andere haben das in fast acht Jahren nicht geschafft !

:klatsch:
Schöne Grüße
Jürgen

wissus

Beitragvon wissus » Sonntag 28. Mai 2006, 20:13

Jürgen hat geschrieben:Hallo Gaby, :wink:

ich beglückwünsche Dich zu Deinem PERSÖNLICHEN Erfolg,
andere haben das in fast acht Jahren nicht geschafft !

:klatsch:

Dem kann ich mich zu 100% anschließen. So muss die Tour ein Erfolg werden.
Ob sich da wohl andere ärgern?

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 28. Mai 2006, 20:30

Gabylein, ich kenne ja die Details schon (und ärgere mich kunterbunt, dass ich nicht da sein kann). Auch hier nochmal mein Kompliment für deinen Einsatz, deine Mühe und vor allem dein Herz, was du täglich in unser aller Hobby investierst. :knuddel:

LowReZ
Beitragvon LowReZ » Sonntag 28. Mai 2006, 20:56

Wie, du kannst nicht da sein? BUHHH!
Die helle Kugel hat neben mir so gut ausgesehen ^^
Aber:
Ich freu mich riesig auf die Tour und vorallem auch darüber, dass sich Gaby an vorderster Front und alle anderen Beteiligten da so reinhängen!
Ihr seid absolute Klasse und ich bin euch wirklich dankbar!

edit: und *nyahahahahahahhahahahaha*
Zuletzt geändert von LowReZ am Sonntag 28. Mai 2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 28. Mai 2006, 21:33

Weil wegen siehe da: http://www.tks-motorsport.de/termin.php :D ....blöderweise treffen ausgerechnet die 2 wichtigstens Events für uns auf einen Tag und zeimlich weit auseinander. Bei der Sunshinetour waren wir nun 2 Jahre, dies Jahr wirds dann mal Nordschleife und nächstes Jahr sind wir wieder an der Ostsee :lol:

beetle24
Beitragvon beetle24 » Sonntag 28. Mai 2006, 22:49

wissus hat geschrieben:Ob sich da wohl andere ärgern?

Ärger vor Neid und Eifersucht? Schon möglich :)
Erfolgreicher Kontakt mit VW erfordert eben einen überzeugenden und ehrlichen Auftritt und kein Schattenboxen aus der Hinterhand.

Wer aber als Verantwortlicher eines - nach eigenen Angaben - größten Beetleclubs die Mitarbeiter der VW-Marketing-Abteilungen als "Pappnasen" bezeichnet und in seinem Forum über VW-Ingenieure als "Deppen der Uni" in epischer Breite berichten lässt, soll sich ruhig grün und blau ärgern. :wink:

Schöne Grüße
von Manfred
(seit 37 Jahren einer dieser Deppen :wink: )
Zuletzt geändert von beetle24 am Sonntag 28. Mai 2006, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 29. Mai 2006, 09:54

Es gibt leider Menschen die merken es einfach nicht :shock: .... sich nun im Forum dahingehend zu äussern, als wäre das nun sein Verdienst, ist schon echt dreist. Ich hoffe doch sehr, dass die Verantwortlichen bei VW das nicht für bare Münze nehmen und einzuschätzen wissen. Schlimm genug, dass es 2 Jahre lang so aussah, als ob das alles MW´s Idee gewesen ist.

Naja, wenn die eigenen Federn zu zerrupft sind, dann muss man sich halt mit fremden schmücken... :roll:

beetle24
Beitragvon beetle24 » Montag 29. Mai 2006, 10:34

Moin zusammen...

... ich möchte meinen Ausflug in die unerfreuliche Vergangenheit von den Vorgängen außerhalb dieses Forums wieder einbremsen, weil jedes Wort darüber zu schade ist. Wir sollten uns lieber auf das schöne besinnen, nämlich auf die Vorfeude zur Sunshinetour, die immer näher rückt. Dass auch VW sein Engagement von zentraler Stelle aus Wolfsburg in die Sunshinetour einbringt ist sehr erfreulich - gerade weil Grömitz nicht am Wörthersee liegt :wink:

All das, was in den letzten Tagen an Regen heruntergekommen ist, kann uns im Juli nicht mehr ärgern :D ..... und die Küste ist nachweislich immer gut für oftmals noch besseres Wetter.

Und wenns mal stürmt und wolkig wird, denken wir an @Gaby, unserem Sonneschein aus dem Norden :lol: Vielleicht hat sie ja da ganz oben im Himmel einen heimlichen Sponsor geangelt....
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

derspieder
Beitragvon derspieder » Montag 29. Mai 2006, 11:36

beetle24 hat geschrieben:All das, was in den letzten Tagen an Regen heruntergekommen ist, kann uns im Juli nicht mehr ärgern :D ..... und die Küste ist nachweislich immer gut für oftmals noch besseres Wetter.

Manfred Du hast Recht
.. die Sunshinetour ist ja um einen Monat verschoben worden, bis dahin ist alles ausgeschüttet :roll:

@ Gaby
.. kompliment an Dich, es wird ein Super Event dank Deines Arrangements und der professionellen Vorbereitung. Bild

Wäre von VW auch ein Armutszeugnis gewesen wenn Sie sich hier nicht arrangieren würden.

Gelbe Pappnasen bleiben da aussen vor. BildBildBild
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

LowReZ
Beitragvon LowReZ » Montag 29. Mai 2006, 11:43

Ja, Manfred - mit den "Ungelernten" von der Uni hast dus auf den Punkt gebracht :) Ich muss schon sehr schmunzeln 8)
Übrigens: Wenn ich gerade so nach draußen schaue, bin ich guter Dinge, dass das Wetter zur Tour passen wird!

Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“