der link zur sunshinetour
Danke !!
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
- Olaf
Florian hat geschrieben:Olaf hat geschrieben:Und wenn meine HP "gerade nicht am Netz hängt", sieht es für beetlefun auch zappendüster aus. Habe nach den letzten Ausfällen den Hoster gewechselt.
olli, so langsam sollten wir mal eine provision einfordern.....
cu,
florian
ich kann mich gar nicht an eine Einladung zu einem Verkaufsgespräch erinnern.
btw: bei denen bin ich schon länger. Habe noch 3 andere Seiten da laufen. Nur schmollo.de musste noch dahin umziehen.

Zuletzt geändert von Olaf am Donnerstag 9. März 2006, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Laubfrosch
Olaf hat geschrieben:Mann kann auch über Hamburg nach Köln fahren.
Natürlich kann man das! Machen meine Bekannten aus Husum ständig, und Millionen andere auch, warum ist das erwähnenswert

Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
- Olaf
Laubfrosch hat geschrieben:Olaf hat geschrieben:Mann kann auch über Hamburg nach Köln fahren.
Natürlich kann man das! Machen meine Bekannten aus Husum ständig, und Millionen andere auch, warum ist das erwähnenswert![]()
![]()
![]()
Das sagt man hier im Sauerland, wenn einer eine Sache ziemlich umständlich angeht. Mir ist schon klar, daß der Spruch im hohen Norden möglicherweise anders formuliert wird.

-
Laubfrosch
Olaf hat geschrieben:Laubfrosch hat geschrieben:Olaf hat geschrieben:Mann kann auch über Hamburg nach Köln fahren.
Natürlich kann man das! Machen meine Bekannten aus Husum ständig, und Millionen andere auch, warum ist das erwähnenswert![]()
![]()
![]()
Das sagt man hier im Sauerland, wenn einer eine Sache ziemlich umständlich angeht. Mir ist schon klar, daß der Spruch im hohen Norden möglicherweise anders formuliert wird.![]()
Ach was? Du ich konnte Dir gerade eben noch folgen, hatte nur gerade Langeweile und Lust auf ein sinnfreies Posting

Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
-
Laubfrosch
Banner
Kurze Frage,
wenn man das "ich fahre hin" Banner mit einem eigenen Foto verzieren möchte, gibt es dafür einen Generator, oder muss man das irgendwie selber per Grafikprogramm machen?
wenn man das "ich fahre hin" Banner mit einem eigenen Foto verzieren möchte, gibt es dafür einen Generator, oder muss man das irgendwie selber per Grafikprogramm machen?
Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“