Wo uebernachtet ihr?

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Knüllwaldluder
Beitragvon Knüllwaldluder » Dienstag 4. April 2006, 10:43

Hi Ihr da draußen!

Ich fahre mit der Kolonne Karlsruhe gen Grömitz am Freitag! Übernachtet wird im Hotel Hof Krähenberg... :)

Man sieht sich! LG Dine
Freundin der lauten Kammermusik

derspieder
Beitragvon derspieder » Donnerstag 4. Mai 2006, 21:42

Wir übernachten auch im Hotel Hof Krähenberg. Freitags treffen wir (Kolonne von Bremen= ich :lol: ) mit der Kolonne Karlsruhe in Hamburg zusammen :lol: (Hi Knülli ) und werden dann schon Freitag Abend mit netten Beetlefahrern bißchen plaudern, oder schon mal baden gehen. :lol: :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Reinhard

Beitragvon Reinhard » Montag 15. Mai 2006, 09:05

Auf der Homepage der Villa Undine in Grömitz ist unter Veranstaltungen ( http://www.groemitz-villa-undine.de/veranstaltungen_in_groemitz.html ) auch die NBST 2006 aufgeführt:

37. Grömitzer Woche - Segelmeisterschaften mit dem "BLAUEN BAND DER LÜBECKER BUCHT" 30.06.-08.07.06
...wer erringt das BLAUE BAND der Lübecker Bucht - seien Sie dabei, wenn der Ostsee-Cup direkt im Grömitzer Segelrevier ausgetragen wird. Im Festzelt am Yachthafen wird nach den spannenden Regatten gefeiert und getanzt. Tolle Live-Musik, leckere Cocktails für Seemänner und hübsche Meerjungfrauen verstehen sich von selbst...

...Kicken wie "POLDI" Podolski - DIE FUSSBALLFERIENSCHULE mit Dieter Burdenski 09.07.-05.08.06
... der Profikick für Profikids. Wollt Ihr spielen wie Michael Ballack oder Lukas "Poldi" Podolski? Dann könnt Ihr Euren Traum in Grömitz starten. Trainiert mit den richtigen Größen. Jetzt anmelden: Tel. 04206 - 9093.

NEW BEETLE sunshine tour 2006 09.07.06
Rund 200 schicke new beetles kommen im Rahmen IHRES Auto-Events nach Grömitz. Die Fans des schicken Volkswagens starten ihre Tour am Samstag morgen in Lübeck bei den Media Docks und dann gehts kolonnenmäßig ab nach Grömitz. Ein tolles Bild erwartet die Grömitzer und Gäste, wenn die rund 500 Beetles-Fans eintrudeln werden. Die NEW BEETLE sunshine tour in Grömitz, dem Bad der Sonnenseite...Hey, was passt denn besser?

Wir übernachten übrigens dort vom 8.7.06 - 10.7.06 :D

P.S. Das dort statt des 8.7.06 der 9.7.06 aufgeführt wird, habe ich schon an das Hotel gemailt.
Liebe Beetle-Grüße aus Bielefeld

Reinhard

Wer den Morgen mit einem Lachen beginnt hat den Tag schon gewonnen!

Bild

Celia

Beitragvon Celia » Dienstag 16. Mai 2006, 08:43

Hi,

also wir übernachten in Timmendorf im Timmendorfer Hof.
Es ist relativ nah, wirklich sehr nett und die Zimmer sind auch zu bezahlen. Schau doch im Internet mal und HRS als Entscheidungshilfe oder zur Online-Buchung.

Viele Grüße aus Köln

Celia

Knüllwaldluder
Beitragvon Knüllwaldluder » Freitag 2. Juni 2006, 11:58

@ derspieder: Das ist ja suuuper! Dann lernen auch wir uns endlich mal kennen. Und ich muß sagen, alle die in unserer Kolonne mitfahren schlafen im Hotel Krähenberg!!! :-)

Suuuper oder??? Da kann man nur noch sagen "Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Beedl-lein..."

LG Dine

yvydrivy

Beitragvon yvydrivy » Freitag 2. Juni 2006, 14:29

Hallo alle zusammen,

mein erster Beitrag hier, hab die ganze Zeit nur mitgelesen, mich dann vor kurzem angemeldet und konnte es jetzt nicht mehr erwarten "meinen Senf dazu zu geben" :lol:
... vor allem als ich da eben las, dass noch jemand in der Feuerqualle übernachtet. Freut mich Guido! Uns hat auch die Nähe zum Strand überzeugt und der Preis...
Wir treffen am Freitag nördlich von Frankfurt auf die Kolonne Karlsruhe und kugeln dann gemeinsam in Richtung Grömitz. Bleiben bis Montag. Yippie!!
Liebe Grüße,

Yvy

Highlander

Hi "Yvy" ;-)

Beitragvon Highlander » Freitag 2. Juni 2006, 21:06

yvydrivy hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

mein erster Beitrag hier, hab die ganze Zeit nur mitgelesen, mich dann vor kurzem angemeldet und konnte es jetzt nicht mehr erwarten "meinen Senf dazu zu geben" :lol:
... vor allem als ich da eben las, dass noch jemand in der Feuerqualle übernachtet. Freut mich Guido! Uns hat auch die Nähe zum Strand überzeugt und der Preis...
Wir treffen am Freitag nördlich von Frankfurt auf die Kolonne Karlsruhe und kugeln dann gemeinsam in Richtung Grömitz. Bleiben bis Montag. Yippie!!
Liebe Grüße,
Yvy

Na, das is ja toll, das sich doch noch jemand dahin verläuft :klatsch:
Macht ja auch mehr Spass together :wink:
Wir fahren auch am Freitag hoch, muss mal sehen, ob sich was aus der Kolonne ergibt :roll: so zeitmäßig.......UND wir bleiben auch bis Montag :lol:

Och, ich bin schon so aufgeregt, obwohl es noch 5 Wochen sind......

Liebe Grüße aus Duisburg, Guido
Zuletzt geändert von Highlander am Freitag 2. Juni 2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

derspieder
Re: Hi "Yvy" ;-)

Beitragvon derspieder » Freitag 2. Juni 2006, 22:42

Highlander hat geschrieben:Wir fahren auch am Freitag hoch, muss mal sehen, ob sich was aus der Kolonne ergibt :roll: so zeitmäßig.......UND wir bleiben auch bis Montag :lol:
Och, ich bin schon so aufgeregt, obwohl es noch 5 Wochen sind......
Liebe Grüße aus Duisburg, Guido

Hi Guido,
wenn Du aus Duisburg kommst, fährst Du doch sicherlich über die A1, vorbei an Bremen, nach Grömitz. :wink:

Ich bilde ab hier eine Kolonne, mit der wir dann eine Beetlefahrt, quer durchs Norddeutschland, das Alte Land an der Elbe, über die Köhlbrandbrücke nach Hamburg an die Alster fahren, dort werden wir noch Kerstin abholen, um dann nach Grömitz zum "vorglühen" zu fahren. 8) :lol:

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich auch dieser Kolonne ab Bremen anschliesst. :lol:

Wir werden ca: 12:00 - 14:00 Uhr Uhr in Bremen starten. :lol:

Horst und Ute

Bild

derspieder
Beitragvon derspieder » Freitag 2. Juni 2006, 23:27

Knüllwaldluder hat geschrieben:@ derspieder: Das ist ja suuuper! Dann lernen auch wir uns endlich mal kennen. Und ich muß sagen, alle die in unserer Kolonne mitfahren schlafen im Hotel Krähenberg!!! :-)
Suuuper oder??? Da kann man nur noch sagen "Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Beedl-lein..."
LG Dine

Hi Dine, leider fahre ich nicht mehr in Eurer Kolonne mit ab Hamburg. :? BeetyEvi weiß Bescheid. :wink:

Ich habe eine eigene Kolonne gebildet ab Bremen, durchs Norddeutsche Land, an der Elbe entlang, über die Köhlbrandbrücke, dann in die Hamburger City an die Alster , um uns zum "vorglühen" vorzubereiten. :wink:
Ob da noch Zeit zum Baden ist :?: :P

Horst und Ute

Bild

Beetlegirl
Beitragvon Beetlegirl » Samstag 3. Juni 2006, 15:49

Gästehaus Luck :wink:

Knüllwaldluder
Beitragvon Knüllwaldluder » Dienstag 6. Juni 2006, 07:18

@derspieder: Aber beim Vorglühen sehen wir uns denn! Wir sind nämlich auch da!!! :-)

derspieder
Beitragvon derspieder » Dienstag 6. Juni 2006, 11:37

Knüllwaldluder hat geschrieben:@derspieder: Aber beim Vorglühen sehen wir uns denn! Wir sind nämlich auch da!!! :-)

aber sicha! Bild

Horst und Ute

Bild

Cabriotraum

Hotel

Beitragvon Cabriotraum » Dienstag 6. Juni 2006, 12:08

Hallo
Wir haben Gebucht:Cabriotraum-Ingo mit Biene-Monika
Ullimarcel-Marcel mit Ulrike und Jonas !

http://www.hotel-carat.de/
carat-hotel@t-online.de
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Ingo und Monika
Zuletzt geändert von Cabriotraum am Dienstag 6. Juni 2006, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.

LemonGhost
Beitragvon LemonGhost » Dienstag 6. Juni 2006, 15:49

Hi Sunshinetourfahrer,
bin im Hof Krähenberg untergebracht.

Gruß Andreas.

Celia

Beitragvon Celia » Dienstag 6. Juni 2006, 15:54

... und auch wir haben noch Zimmer in Grömitz (Hotel Kaiserhof) bekommen und umgebucht (das war echt schwierig).

Nun können wir am Freitag mitfeiern und müssen dann nicht mehr mit dem Auto zurück.

Celia

Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“