Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?
-
Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?
Ich fange einfach mal frech an:
Bestellt in Woche 30
Abholung Woche 48
Nummer 632 in original GSR Lackierung: Gelb/Schwarz
Bestellt in Woche 30
Abholung Woche 48
-
- klaus peter
Roman, hier sind nur Leute die sich nicht von Ihrem altem Beetle trennen können, höchstens wird noch ein Cabrio als Zweitwagen dazu gekauft.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
-
- silverbeetle.de
klaus peter hat geschrieben:Roman, hier sind nur Leute die sich nicht von Ihrem altem Beetle trennen können, höchstens wird noch ein Cabrio als Zweitwagen dazu gekauft.
Trennen können, könnte ich schon - leider reichts dieses Jahr finanziell noch nicht ganz für einen neuen. Vielleicht klappt's im nächsten Jahr, dann steht allerdings wieder ein TDI in Sportausstattung auf dem Wunschzettel.
Und da es den GSR nur mit dem 2.0er / 210 PS Benziner gibt ... - außerdem wurden leider zu wenig Stilmittel vom Original aufgegriffen - die Tiefbettfelgen oder die zeitgenössischen ATS in 18 bzw. 19 Zoll hätten bestimmt auch prima ausgesehen sowie die Sportsitze in Cord-/Lederkombination. Schade, VW, Chance verpasst ...
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Re: Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?
Romankesslerdaniel hat geschrieben:Ich fange einfach mal frech an:
Bestellt in Woche 30
Abholung Woche 48
Roman!!!
Wo bleiben die Fotos ???
- silverbeetle.de
Yellowbug hat geschrieben:silverbeetle.de hat geschrieben:Trennen können, könnte ich schon - leider reichts dieses Jahr finanziell noch nicht ganz für einen neuen. Vielleicht klappt's im nächsten Jahr,
Und? Neuen TDI in Sportausstattung schon gekauft? Altes Jahr ist schliesslich rum!!
Hätte am Samstag fast unterschrieben für einen CUP TDI mit 140 PS - blöderweise hat der immer noch Euro 5 und die Standard-Sitze vom Design. Also weiterhin abwarten ...
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP
@Euro6: dann wirst du wahrscheinlich noch ein bisschen warten müssen:
http://www.edmunds.com/car-news/new-diesel-engine-set-for-2015-volkswagen-golf-beetle-passat-and-jetta.html
http://www.edmunds.com/car-news/new-diesel-engine-set-for-2015-volkswagen-golf-beetle-passat-and-jetta.html
viele Grüße aus Viersen
Andrea & Stephan
Andrea & Stephan