Frohe Weihnachten!!!
- derspieder
Den guten Wünschen möchte ich mich anschliessen: Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Auf ein schönes, gesundes 2007... und viele schöne Treffen....
Ich freu mich drauf!
Auf ein schönes, gesundes 2007... und viele schöne Treffen....
Ich freu mich drauf!

Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...
...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...
und Bonheur...
...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...
Eine würdige Eröffnung dieses Grußzyklus durch den "Herbstmeister", dem ich mich gerne anschliesse:
Euch Allen und besonders denen, die ich hier bereits in kurzer Zeit "liebgewonnen"
habe
ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr".
Und ebenso wie Iris, die ja immerhin weiss, mit wem sie es zu tun hat, freue ich mich auf die Treffen im nächsten Jahr und die damit verbundenen persönliche Bekanntschaften.
Wolli
PS.: Postalische Anschrift für Geschenke bitte per pn erfragen:P
Euch Allen und besonders denen, die ich hier bereits in kurzer Zeit "liebgewonnen"
habe
Und ebenso wie Iris, die ja immerhin weiss, mit wem sie es zu tun hat, freue ich mich auf die Treffen im nächsten Jahr und die damit verbundenen persönliche Bekanntschaften.
Wolli
PS.: Postalische Anschrift für Geschenke bitte per pn erfragen:P
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!
- KleinerHase
Euch auch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Und das die Kugeln unfallfrei über den Winter kommen.
Gruss Diethard
Und das die Kugeln unfallfrei über den Winter kommen.
Gruss Diethard
- sun fusion
All überall auf den Tannenspitzen, sah ich goldenen Lichtlein blitzen und droben aus dem Himmelstor sah mit großen Augen das Christkind hervor!!!
Euch Allen Beetstars-Engelein
ein wunderschönens und gesegnetes WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2007
Auf daß wir weiterhin viel Spaß und Freude in unsrer Mitte haben werden!!
Euch Allen Beetstars-Engelein
ein wunderschönens und gesegnetes WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2007
Auf daß wir weiterhin viel Spaß und Freude in unsrer Mitte haben werden!!
Ciao
Chris u. Knutschi
Chris u. Knutschi
- Highlander
in dieser Zeit....
....so vor und um Weihnachten denke ich oft an all die schönen Zeiten, die ich mit euch verbringen durfte.....*seufz*
Hätte ich mich nicht in den Beetle soooo verliebt und ihn als mein "ein und alles Auto" ausgeguckt, würde ich euch alle überhaupt nicht kennen
Was hätte ich alles verpasst, die vielen Treffen, die tollen Event's, die Stammtische. So im nachhinein bereu ich schon, das mir einige Treffen "durch die Lappen" gegangen sind, ABER, man kann nicht alles haben
Lang, lang ist es her, als ich meinen ersten Beitrag in ein Beetleforum schrieb, ich glaube, es war ~Sommer 1999.
Ich bin glücklich, gesund und zufrieden, das ist es doch, was zählt.
Ich wünsche euuch allen, wie schon die Vorschreiber, schöne und friedliche Weihnachten und freue mich auf das, was in der laaaangen Beetle-Zukunft uns noch erwartet
Hier noch ein Paar Impressionen aus Duisburg:
Auch die erstmalig in diesem Jahr von dem ungarisch-schweizerischen Künstler Peter Kozma für den Duisburger Weihnachtsmarkt entwickelte Lichtinstallation versetzt die Gäste des Weihnachtsmarktes abendlich mit 12 verschiedenen Motiven auf den Lifesaver-Brunnen und die Fassade der Dresdner Bank in Staunen.
Unser Stadtwerketurm, der weihnachtlich beleuchtet ist

Hätte ich mich nicht in den Beetle soooo verliebt und ihn als mein "ein und alles Auto" ausgeguckt, würde ich euch alle überhaupt nicht kennen
Was hätte ich alles verpasst, die vielen Treffen, die tollen Event's, die Stammtische. So im nachhinein bereu ich schon, das mir einige Treffen "durch die Lappen" gegangen sind, ABER, man kann nicht alles haben
Lang, lang ist es her, als ich meinen ersten Beitrag in ein Beetleforum schrieb, ich glaube, es war ~Sommer 1999.
Ich bin glücklich, gesund und zufrieden, das ist es doch, was zählt.
Ich wünsche euuch allen, wie schon die Vorschreiber, schöne und friedliche Weihnachten und freue mich auf das, was in der laaaangen Beetle-Zukunft uns noch erwartet
Hier noch ein Paar Impressionen aus Duisburg:
Auch die erstmalig in diesem Jahr von dem ungarisch-schweizerischen Künstler Peter Kozma für den Duisburger Weihnachtsmarkt entwickelte Lichtinstallation versetzt die Gäste des Weihnachtsmarktes abendlich mit 12 verschiedenen Motiven auf den Lifesaver-Brunnen und die Fassade der Dresdner Bank in Staunen.
Unser Stadtwerketurm, der weihnachtlich beleuchtet ist

- VOH
Ich wünsche Euch auch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ....
viele Grüße aus Schumi - Town ....
Volker
Nur offen fahren ist schöner ....
Volker
Nur offen fahren ist schöner ....
Auch wir wünschen Euch ein frohes Fest, ruhige Feiertage, viele Geschenke und alles Liebe für das neue Jahr!
Wir freuen uns schon auf die kommenden Treffen und darauf, Euch alle wiederzusehen!
Liebe Grüße von
Florian und Jana
Wir freuen uns schon auf die kommenden Treffen und darauf, Euch alle wiederzusehen!
Liebe Grüße von
Florian und Jana
cybergreene Grüße von

Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008
UND
Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!
Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008
UND
Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!
Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!