Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 29. Juni 2006, 19:46

Dieter hat geschrieben:muss noch mehr ab oder reicht das??????


Wenn Du die Schenkel isst, reicht das so. :roll: :wink:

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 29. Juni 2006, 21:34

Counter +1

Iris, wenn Romeo wirklich so schroh ist, kann ich ja endlich mal ein Experiment ausprobieren.

Bild

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 29. Juni 2006, 22:01

Olaf hat geschrieben:Counter +1

Iris, wenn Romeo wirklich so schroh ist, kann ich ja endlich mal ein Experiment ausprobieren.



Grüße
Olaf


Womit bestreichst du den Toast ?? Leberwurst oder Marmelade ??
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 29. Juni 2006, 22:18

Natürlich Leberwurst. Das erhöht den Eigen-Drall von der Katze. :D

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 30. Juni 2006, 09:41

Wenn Ihr noch ein paar Rezepte braucht, ich kann Euch meine Kochbücher leihen

Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Freitag 30. Juni 2006, 10:07

@Zora!
Hast du auch eine deutsche Übersetzung dafür :oops: :oops: :oops:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 30. Juni 2006, 10:08

Ich schaue mal ob ich sie finde :lol:

Aber man kann sie auch roh essen
Bild
Zuletzt geändert von rote Zora am Freitag 30. Juni 2006, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Freitag 30. Juni 2006, 13:45

rote Zora hat geschrieben:Ich schaue mal ob ich sie finde :lol:

Aber man kann sie auch roh essen



Naja, die dürren Dinger die ihr für Katzen haltet würden ja auch durch jeden Grillrost durchfallen.

:twisted:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Freitag 30. Juni 2006, 20:21

sooooooooooo tierlieb seid ihr also :D is ja nich gerade viel *g*

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Sonntag 2. Juli 2006, 14:37

schepperliese hat geschrieben:sooooooooooo tierlieb seid ihr also :D is ja nich gerade viel *g*


Ach,

die wollen doch alle nur spielen!

...hoffe ich...

Wobei, bzgl. Romeo hab ich ja (ERFOLGREICH!!! 8) ) Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet! Sicher ist sicher...

:mrgreen:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 2. Juli 2006, 15:34

Iris, nur, weil du deinen Keller heute so aufgeräumt hast, dass du Romeo darin verstecken kannst, heißt das noch lange nicht, dass er dort sicher ist......... :twisted:


Und zum Thema Rheumadecken: Da unser Wurm ja im Januar das Licht der Welt erblicken soll, melde ich schon mal vorsorglich Interesse am Fell an - als Unterlage für das Bettchen oder den Stubenwagen..... :wink:
Zuletzt geändert von Krabbel am Sonntag 2. Juli 2006, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Sonntag 2. Juli 2006, 15:42

Krabbel hat geschrieben:Iris, nur, weil du deinen Keller heute so aufgeräumt hast, dass du Romeo darin verstecken kannst, heißt das noch lange nicht, dass er dort sicher ist......... :twisted:


Und zum Thema Rheumadecken: Da unser Wurm ja im Januar das Licht der Welt erblicken soll, melde ich schon mal vorsorglich Interesse am Fell an - als Unterlage für das Bettchen oder den Stubenwagen..... :wink:


Ach Süße,

Romeo ist so dürr geworden, den könnte ich sogar im VORDEREN Handschuhfach von Soleil "verstecken" - dafür hätte ich den Keller nicht aufräumen müssen! :mrgreen:

Und bgzl. Zwerg: ich freue mich sooo sehr darauf, der kleinen Maus was Gutes zu tun - aber lassen wir doch bitte Romeo aus dem Spiel! Es gibt z.B. bei IKEA so schöne Felle... frag Gabi! :wink: Und das Gute ist: die bei IKEA haben so viele davon, die verkaufen die sogar!!!

An Romeo´s Fell hättet Ihr keinen Spaß... er fusselt immer noch dermassen, dass ich doch überlege, morgen mal im dm nach Heisswachs zu schauen... :roll:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 2. Juli 2006, 18:58

@ Iris

Ich kenn den "Ludde" von IKEA, hab ja selbst einen vor dem Bett liegen. Ich dachte nur, bevor Romeos Fell zu ner Rheumadecke verarbeitet wird und den Rücken von nem uralten Menschen wärmen muss, kann es das doch lieber bei einem kleinen Menschenkind tun..... :roll:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Sonntag 2. Juli 2006, 19:14

Krabbel hat geschrieben:@ Iris

Ich kenn den "Ludde" von IKEA, hab ja selbst einen vor dem Bett liegen. Ich dachte nur, bevor Romeos Fell zu ner Rheumadecke verarbeitet wird und den Rücken von nem uralten Menschen wärmen muss, kann es das doch lieber bei einem kleinen Menschenkind tun..... :roll:


@ Jessi:

Nix, Romeo-Fell und alter Mensch (...äh, selbst WENN, dann hätte sein Zieh-Vater wohl "ältere" Rechte... :roll: ) ... Romeo is raus aus´m Spiel...

Und für den Zwerg wird mir schon was einfallen... :wink:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 2. Juli 2006, 20:12

Iris hat geschrieben:Und für den Zwerg wird mir schon was einfallen... :wink:


Genau das befürchte ich........... :twisted: :twisted:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste