BeetleFun räumt ab bei der RuhrRallye
- klaus peter
BeetleFun räumt ab bei der RuhrRallye
Hallo,
Platz 1 gingen an Sylvia und Heiko (Rote Zora&Redbug), Patz 3 an Marion und Jürgen (BOBY)
Wie auch in den vergangenen Jahren eine tolle Veranstaltung bei der die Teilnahme ein muss ist.
Die Schnitzeljagd durch Ruhrgebiet mit Kultcharacter. Auch von hier nochmal einen Dank an die Organistoren.
Platz 1 gingen an Sylvia und Heiko (Rote Zora&Redbug), Patz 3 an Marion und Jürgen (BOBY)
Wie auch in den vergangenen Jahren eine tolle Veranstaltung bei der die Teilnahme ein muss ist.
Die Schnitzeljagd durch Ruhrgebiet mit Kultcharacter. Auch von hier nochmal einen Dank an die Organistoren.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
- Redbug
Bei uns hat sich der Spruch 'die letzten werden die ersten sein' in voller Schönheit bewahrheitet ...
Als letzte im Ziel ... auf dem letzten Drücker ... und die letzten auf dem Podium
Es war eine klasse Event ... danke den Veranstaltern und Danke an Klaus, Gabi und die Haussklaven, die uns auch über das Wochenende ertragen mussten
Es war ein echt tolles Wochenende
Gruß
Heiko & Sylvia
Als letzte im Ziel ... auf dem letzten Drücker ... und die letzten auf dem Podium
Es war eine klasse Event ... danke den Veranstaltern und Danke an Klaus, Gabi und die Haussklaven, die uns auch über das Wochenende ertragen mussten
Es war ein echt tolles Wochenende
Gruß
Heiko & Sylvia
Zuletzt geändert von Redbug am Sonntag 24. September 2006, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
@ Olaf
Die Gutscheine sind 4 Freikarten für das Bochumer Variete "Et Cetera". Zwei Karten haben wir an, die ja nur durch eine Schätzfrage "unterlegenen", Jessica und Ralf weitergegeben.
Wir werden uns gemeinsam mal einen netten Abend machen und den Erfolg bei der Ruhrrallye nochmal feiern .
Grüße aus Bochum
BOBY / Jürgen
Die Gutscheine sind 4 Freikarten für das Bochumer Variete "Et Cetera". Zwei Karten haben wir an, die ja nur durch eine Schätzfrage "unterlegenen", Jessica und Ralf weitergegeben.
Wir werden uns gemeinsam mal einen netten Abend machen und den Erfolg bei der Ruhrrallye nochmal feiern .
Grüße aus Bochum
BOBY / Jürgen
- rote Zora
Und unser Gutschein ist für eine Digicam von Samsung (S500 )
Aber der Gewinn ist echt 2. rangig, denn die Schnitzeljagd war der absolute Hammer.
Stationen waren das Hundertwasserhaus in Essen (welches nur 1x Jahr zu besichtigen ist ), Schloss Beck, Lippefähre und das Wasserschloss Lüttinghoff
Auch von mir 1000 Dank an die Organisatoren für diese wirklich wunderschöne "Tour de Ruhr"
Hundertwasserhaus Essen
Schloss Beck
Lippefähre
Wasserschloss Lüttinghoff
Aber der Gewinn ist echt 2. rangig, denn die Schnitzeljagd war der absolute Hammer.
Stationen waren das Hundertwasserhaus in Essen (welches nur 1x Jahr zu besichtigen ist ), Schloss Beck, Lippefähre und das Wasserschloss Lüttinghoff
Auch von mir 1000 Dank an die Organisatoren für diese wirklich wunderschöne "Tour de Ruhr"
Hundertwasserhaus Essen
Schloss Beck
Lippefähre
Wasserschloss Lüttinghoff
Zuletzt geändert von rote Zora am Montag 25. September 2006, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
- klaus peter
rote Zora hat geschrieben:Ein wenig aufblasen, und er sieht aus wie ein Beetle
...und immerhin ist nen Beetle-Aufkleber drauf...
...hab ich beim waschen entdeckt...Mein Gott, ich habe schon wieder einen Unrunden gewaschen...
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...
...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...
und Bonheur...
...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...
- Highlander
meinen Glückwunsch den Gewinnern
mit soviel Ruhrrallye - Erfahrung bleibt es nicht aus, gelle
Sind auch wunderschöne Bilder sagt mal, wo issen das Hundertmeisterhaus
Kenne ich gar nicht.....
Sind auch wunderschöne Bilder sagt mal, wo issen das Hundertmeisterhaus
Kenne ich gar nicht.....
- rote Zora
Das Hunderwasserhaus ist in Essen
Hast echt was verpasst, Guido
@Iris
Wieviel ist das?
+
Hast echt was verpasst, Guido
@Iris
Wieviel ist das?
+
Zuletzt geändert von rote Zora am Dienstag 26. September 2006, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“