sagt mal, seid ihr eventuell Spätzünder und wißt noch nicht, was ich noch an Geschenke braucht oder denkt noch nicht mal drüber nach

Ich hab zwar noch nicht alles.....äääähöööm, aber ich weiss, wie ich es bekommen kann, ABER nicht am letzten TACH

hasibaer hat geschrieben:hast du das gut, ich kann reden machen tun, was ich will, ich bekomme meine Geschenke immer erst am 24.
Highlander hat geschrieben:sagt mal, seid ihr eventuell Spätzünder und wißt noch nicht, was ich noch an Geschenke braucht oder denkt noch nicht mal drüber nach![]()
![]()
![]()
Olaf hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:sagt mal, seid ihr eventuell Spätzünder und wißt noch nicht, was ich noch an Geschenke braucht oder denkt noch nicht mal drüber nach![]()
![]()
![]()
Was auch immer Du getrunken hast. Scheint nicht schlecht zu sein, das Zeuchs.
![]()
Highlander hat geschrieben:hasibaer hat geschrieben:hast du das gut, ich kann reden machen tun, was ich will, ich bekomme meine Geschenke immer erst am 24.
Darfste dir nix selber kaufen![]()
Und was schenkst du den anderen, hast du DIE denn schon
hasibaer hat geschrieben:ach die anderen bekommen auch Geschenke, und das auch noch von mir????,
hast du eine Ahnung, was das kosten würde?????
*grübel* hab ich deshalb keine Freunde????? *gruebel*
rote Zora hat geschrieben:Frauen sind da besser organisiert.
Habe schon alles gekauft
Schade für Euch Männer, dass der 24. dieses Jahr auf einen Sonntag fällt
chilli hat geschrieben: ....Küchenutensilien-Dessous....
Olaf hat geschrieben:Würden die Damen ja auch mal sagen, was sie in etwa möchten, wäre das ja auch alles viel unproblematischer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste