Slotcar am 24.3.2007

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Krabbel

Beitragvon Krabbel » Montag 26. März 2007, 22:07

Also, ich hätte dann doch gern mein Sollei umgebaut und vergiß bitte das Easy Entry und die Klima nicht!!! :twisted:

@ Voh
Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal in dem Gewölbe und gegen außerplanmäßige Sondertrainings habe ich persönlich gar nichts einzuwenden. Dann nur vielleicht wieder nachmittags, dann erübrigt sich nämlich auch das Baby-Sitter-Gesuche! :D
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

VOH
Beitragvon VOH » Montag 26. März 2007, 22:23

Hi Jessica,

von mir aus können wir das auch mal Nachmittags machen, dann kann ich meine Kinder auch mal mitbringen ... :?

Die haben beide bereits Rennerfahrung :roll: Wenn da auch schon mal hier und da was zu Bruch geht ...

Mein Sohn hat aber extra einen Sloti, der speziell für Ihn ist. Der kann auch mal gegen die Bande knallen und ein paar Teile verlieren, das mach fast gaaaaaar nix (Isss ja nur en Citröööhhhn AX :twisted: )

Grüße
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

VOH
Beitragvon VOH » Montag 26. März 2007, 22:27

Hey Iris

@Schumi: auch ich als Nicht-Fahrer hatte meinen Spaß! Auch wenn ich ziemlich kaputti war... Hab den Samstag zwar "nix gemacht" - aber gelitten wie doof...

Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei!!!

Ich hoffe Du bist wieder auf dem Weg der Besserung, ich glaube ich kriegs jetzt auch schon wieder ... Schei**e das ist dann das dritte mal .... :( :( :(

Aber nächstes mal sind wir alle wieder dabei und zur Not trinken wir nen Grog !!!

Volker

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 27. März 2007, 08:29

Whity hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:@All: Wiederholung ? Die wird es geben. Ganz sicher. Aber erst müssen wir (eigentlich alle ausser Whity) erheblich nachrüsten.
:!: :!: :!:

......
Von wegen, Jessi will jetzt auch einen getunten Slotter haben. Jetzt ist die Frage, laß ich Sie euch alle mit meinem alten Slotter verblasen und starte ein neues Projekt oder baue ich Ihr einen neuen und optimiere meinen alten nur :wink: :wink:

Was meint ihr denn ???

Direkt der Aufruf an alle, wer hat noch eine Cabriokarosserie zu Hause rumliegen (die gute will ja wieder offen fahren).

bzw. @ Wolli

Wenn du während deiner Ebay Stöberei auf sowas stößt, oder auch auf einen Scalextric RSI dann sag bitte Bescheid.

:wink: :wink: :wink:

@ Yellowbug:

Nachrüsten brauch ich zunächst einmal nicht. Die Qualität meines Fahrstils führte nicht annähernd zum Ausreizen des Potential meines Beetles.
Du, Uwe würdest sagen: Der Wolli ist gefahren, wie ein Mädchen .... und hättest recht damit :oops:

Daran müsste ich halt ´was ändern :roll:

@ Whity:

Mit Ebay ist das derzeit so ´ne Sache nachdem ich am Sonntag wieder zwei Slotcars ersteigert habe, musste ich bei meiner Holden diesbezüglich ein "Keuschheitsgelübde" ablegen.

Ich habe ihr hoch und heilig versprochen, dass jetzt erstmal bis Weihnachten Schluss ist. Deshalb schaue ich auch nicht mehr in EBay rein, denn Gelegenheit macht ....... :roll:

Zuletzt geändert von Wolfhard am Dienstag 27. März 2007, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

hasibaer

Beitragvon hasibaer » Dienstag 27. März 2007, 08:51

Weihnachten ist diese Fest an dem Frau/Mann Eier verstecken und suchen muß ?????? :lol: :lol: :lol:

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 27. März 2007, 08:54

Gute Idee Hasibaer,

aber damit komme ich leider nicht durch :cry:

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 27. März 2007, 11:05

@ Iris:

Irgendwo habe ich ´was von ca. 200 Fotos gelesen, die Du geschossen hast.

Wann stellst Du die heisse Ware denn eigentlich ein ?

klaus peter

Beitragvon klaus peter » Dienstag 27. März 2007, 11:22

Wolfhard hat geschrieben:@ Iris:

Hi Wolli,

von den 200 Fotos sind 198 Fotos wie wie wir Ihren T-Träger fürs Bett in die erste Etage bringen. :lol:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter

If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

hasibaer

Beitragvon hasibaer » Dienstag 27. März 2007, 11:25

klaus peter hat geschrieben:

Hi Wolli,

von den 200 Fotos sind 198 Fotos wie wie wir Ihren T-Träger fürs Bett in die erste Etage bringen. :lol:

ihr solltet das WP-Essen mästen, nicht das Boxenluder :shock: :shock: :shock:

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 27. März 2007, 11:30

klaus peter hat geschrieben:

Hi Wolli,

Hallo Klaus Peter,

das glaube ich nicht.

Dennoch deckt dieser Hinweis wieder einmal einen typischen Wolli auf: Vor lauter Slotcar-Wahn habe ich ganz vergessen mich zu erkundigen, ob die Baumassnahme erfolgreich verlaufen ist. :oops:

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 27. März 2007, 12:14

Wolfhard hat geschrieben:
Ich habe ihr hoch und heilig versprochen, dass jetzt erstmal bis Weihnachten Schluss ist.

Da hast Du ja dann richtig Glück, daß beim Aldi und so Weihnachten eigentlich schon im August anfängt.

Denn: Weihnachten ist dann, wenn es die Schokonikoläuse und Spekulatius zu kaufen gibt.

:knuddel: Und bis August ist ja nun nicht mehr soooo lange hin. Dann kann sie auch nicht :motz: und du bist auch wieder :klatsch: !!!

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 27. März 2007, 13:27

Hallo,

danke für Euer Mitgefühl :wink:

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass der für meine Verhältnisse erfolgreiche Versuch so einen Racer aus diversen Zutaten zusammenzuzimmern derart viel Spass macht, das die fertigen Modelle etwas von ihrem Reiz eingebüßt haben.

Ist irgendwie ´was anderes :roll:

Ich kann an dem aktuellen Modell vermutlich nicht mehr viel machen, da Jürgen den Fox-Motor aus Gründen der Stabilität total mit Bodenplatte und Fahrerinlay verklebt hat.

Aber vielleicht lackiere ich den Racer so, wie die Abbildung auf dem Shirt ......

Ich finde es auf jeden Fall toll, dass der Slotcar-Wahn nach der Veranstaltung kein abruptes Ende gefunden hat. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein und das geht weit über "Neulust" hinaus.

Mein Bruder (der sich nicht anmeldet, weil er keinen NB hat :!: :?: ) läßt auf diesem Wege alle Teilnehmer herzlich grüßen.

Er hat am Sonntag seine uralte Carrera-Bahn aus dem Keller gekramt, aufgebaut und direkt Erweiterungswünsche aufgelistet. Ich gehe jede Wette ein: Der macht nach der Arbeit noch einen Abstecher zu "toys ...." :lol:

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 27. März 2007, 14:49

Okay :oops:

ich darf halt keine Slotcars mehr bei eBay ersteigern. :oops: :oops:

Aber ein "Easy-Fit" Heckträger von Classic Carrier ist ja auch kein Slotcar.

Neu zum Schäppchenpreis bei einem 100% - Feedbackverkäufer.

Ist mein erstes "Tuning"-Teil :oops:

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 27. März 2007, 19:20

Wolfhard hat geschrieben:
Ist mein erstes "Tuning"-Teil :oops:

:mrgreen: Glaub mir, das wird noch mehr. Schau Dir die Bilder von Yellowbug an, dann weißt Du, wovon ich rede. Klein hab ich auch mal angefangen (naja, viel größer bin ich heute auch nicht), aber diese Tuningteile können auch ein wenig zur Sucht werden. :oops:

btw: Den Heckträger für meinen NBC hab ich auch schon !!! Sobald meine Halbkugel mal richtig sauber ist, wird er montiert. Hab ja auch schon einen schönen Lederkoffer dafür. :wink:

VOH
Beitragvon VOH » Dienstag 27. März 2007, 20:27

Hallo Wolli,

Mein Bruder (der sich nicht anmeldet, weil er keinen NB hat ) läßt auf diesem Wege alle Teilnehmer herzlich grüßen.

warum meldet sich Dein Bruder denn nicht unter dem NIC "Brother_without_NB" an ... Dann passt es Doch ...

Grüße Ihn mal ...

Volker

Zurück zu „Kaffeeklatsch“