Draußen sind es 25°C und drinnen gibt es Stollen, Lebkuchen und Spekulatius.
Ganz schön pervers.
Wer isst denn jetzt schon diesen ganzen Kram?

rote Zora hat geschrieben:... jedenfalls wenn ich seit Montag in die Geschäfte gehe![]()
Draußen sind es 25°C und drinnen gibt es Stollen, Lebkuchen und Spekulatius.![]()
Ganz schön pervers.

Jana hat geschrieben:rote Zora hat geschrieben:... jedenfalls wenn ich seit Montag in die Geschäfte gehe![]()
Draußen sind es 25°C und drinnen gibt es Stollen, Lebkuchen und Spekulatius.![]()
Ganz schön pervers.
Allerdings,
ich habe gestern auch Bauklötze gestaunt, als ich den Supermarkt meines Vertrauens ging und sich dort neben den Kassen schon die Schoko-Nikoläuse etc. türmten.![]()
Hält sich die Schoki eigentlich bei 30°C ???![]()
Hmmm... ich glaube, ich köpfe heute abend mal erstmal meinen aus April noch übriggeliebenen Osterhasen ...![]()
![]()
Muß ja schließlich Platz für die Nikoläuse machen!

Whity hat geschrieben:Aber die Milka-Schmunzelhasen waren nur bis zum 01.07.06 haltbar !!
Trotzdem "Guten Hunger"

Jana hat geschrieben:Whity hat geschrieben:Aber die Milka-Schmunzelhasen waren nur bis zum 01.07.06 haltbar !!
Trotzdem "Guten Hunger"
Nennt man das dann: Gammel-Schoki ???

Whity hat geschrieben: Aber die Milka-Schmunzelhasen waren nur bis zum 01.07.06 haltbar !!
Trotzdem "Guten Hunger"

rote Zora hat geschrieben:Whity hat geschrieben:
@Jana
Gib sie mir, meinen Kollegen fällt das bestimmt nicht auf.
Die essen das ohne mit der Wimper zu zucken, denn die Marke "Van Anderen" ist hier besonders bevorzugt

Jana hat geschrieben:Whity hat geschrieben:Aber die Milka-Schmunzelhasen waren nur bis zum 01.07.06 haltbar !!
Trotzdem "Guten Hunger"
Nennt man das dann: Gammel-Schoki ???

Whity hat geschrieben:
Is ja noch in der Karrenzzeit, da fällt das noch in die Kategorie
"Althase"
also auch von fachlicher seite kein problem beim verzehr... neues etikett draufund fertig.. macht man im fleischmarkt jetzt genauso
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste