Genug ge-opelt ;-)

Technische Fragen, menschliche Antworten.
beetle82

Beitragvon beetle82 » Mittwoch 10. Mai 2006, 10:38

*g* Danke Guido! Muss in 10 Minuten los zum Freundlichen! Denke mal, dass ich die Felgen, die er jetzt drauf hat, behalten werde! Sind ja schließlich auch schöne 17-Zöller :-) Hab ich dir erzählt, dass Deine Felgen jetzt Franzosen sind? Hab meinen alten Beetle letztens in Frankreich gesehen...man, sah der gut aus (also der Beetle...der Fahrer war mir zu alt *g*)!

Also...drückt mir mal die Daumen! Vor allem muss ich die Rüsselsheimer Flunder noch irgendwie verkaufen...

Das schlimme an dem Wagen ist echt, dass es keine so dollen liebhaber von dem Wagen gibt, sondern nur so Tuningfanatiker...naja, genug aufgeregt! jetzt gehts ab zu dem schönen grünen Beetlechen! Bis später dann!

LG
Heiko
Bild

Bild

Krabbel

Beitragvon Krabbel » Donnerstag 11. Mai 2006, 20:37

Hey, na das nenn ich mal einen Aufstieg.... Vom Opel zurück zum Beetle und dann gleich so! Respekt!

Ich glaube, du würdest die Entscheidung nicht bereuen! Schlag zu! :wink:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

iris

Beitragvon iris » Donnerstag 11. Mai 2006, 21:16

beetle82 hat geschrieben:*g* Danke Guido! Muss in 10 Minuten los zum Freundlichen! Denke mal, dass ich die Felgen, die er jetzt drauf hat, behalten werde! Sind ja schließlich auch schöne 17-Zöller :-) Hab ich dir erzählt, dass Deine Felgen jetzt Franzosen sind? Hab meinen alten Beetle letztens in Frankreich gesehen...man, sah der gut aus (also der Beetle...der Fahrer war mir zu alt *g*)!

Also...drückt mir mal die Daumen! Vor allem muss ich die Rüsselsheimer Flunder noch irgendwie verkaufen...

Das schlimme an dem Wagen ist echt, dass es keine so dollen liebhaber von dem Wagen gibt, sondern nur so Tuningfanatiker...naja, genug aufgeregt! jetzt gehts ab zu dem schönen grünen Beetlechen! Bis später dann!

LG
Heiko

WATT IS DENN NU???

Möööönsch, spann uns nicht auf die Folter!!! *daumendrück*
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

beetle82

Beitragvon beetle82 » Sonntag 14. Mai 2006, 20:45

:-( Leider geht der verkäufer mit dem preis nicht runter - auch wenn ich genau weiß, dass der Wagen schon über ein Jahr auf dem hof steht! Und als er mir dann den Ankaufspreis für meinen Wagen genannt hat...also Opel oder nicht...auch schwarzes Blech aus Rüsselsheim hat seinen Wert!

naja, ich werd jetzt mal fleisig weitersuchen! Denn ich bin mir ganz sicher, dass ich wieder einen Beetle möchte! Und deshalb bin ich entweder hier auf der Seite oder bei mobile.de ;-)Aber bis zur Sunshinetour wirds wohl nimm hinhauen...:-(
Bild

Bild

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 14. Mai 2006, 20:59

Tja, mancher Verkäufer sitzt halt immer noch auf seinem hohen Ross.

Gestern haben wir den neuen Wagen für meine Frau bestellt. Einen Honda CR-V 2,2 CDTi 140 PS, also ein Auto mit richtig Dampf drin.

Er hat uns für den 206 CC einen so fairen Preis gemacht (2 Jahre alt, 31000 gelaufen), daß ich gar nicht versuche, privat mehr zu bekommen.

Du siehst, es geht auch anders rum !

:wink:

Du wirst schon den passen NBC finden. Ich bin auch schon auf der Pirsch, obwohl es noch ein wenig Zeit hat !!!

Cabriotraum

Beitragvon Cabriotraum » Sonntag 14. Mai 2006, 21:08

beetle82 hat geschrieben:*g* Danke Guido! Muss in 10 Minuten los zum Freundlichen! Denke mal, dass ich die Felgen, die er jetzt drauf hat, behalten werde! Sind ja schließlich auch schöne 17-Zöller :-) Hab ich dir erzählt, dass Deine Felgen jetzt Franzosen sind? Hab meinen alten Beetle letztens in Frankreich gesehen...man, sah der gut aus (also der Beetle...der Fahrer war mir zu alt *g*)!

LG
Heiko

Hallo Heiko
Sende Mir mal Bilder und Daten vom OPEL und Deine Preisvorstellung für den Wagen...
Vieleicht kann ich Dir ja zu deinem Beetle verhelfen..:-)
Mfg Ingo
Cabriotraum@yahoo.de

beetle82

Beitragvon beetle82 » Sonntag 14. Mai 2006, 21:23

Hallo ingo! Mail ist versandt! Bilder folgen morgen! Muss ich noch machen ;-)
Bild

Bild

MyCar

Beitragvon MyCar » Montag 15. Mai 2006, 01:45

:D
Heiko,
endlich wirst du wieder normal.
Beeil dich die NBST ist nicht mehr weit. :D

Was machen die Bürgersteige :?: :D

Bis denne
Runde Grüße

beetle82

Beitragvon beetle82 » Montag 15. Mai 2006, 12:17

Jaja, ich beeil mich ja! Aber ich befürchte, dass ich mit dem Ioel zur NBST kommen muss..... :shock: Nee, kleiner Scherz! Denke mal, dass ich es spätestens 2007 zur NBST schaffen werde :-)

Ja, die Bürgersteige... :evil: *indenschreibtischbeiß* ;-)
Bild

Bild

beetle82

Beitragvon beetle82 » Montag 15. Mai 2006, 13:07

:-) Hab gerade einen Anruf vom Freundlichen erhalten (der mit dem Cabrio). Mit dem preis können sie definitiv nicht runter, aber sie hätten gerade was interessantes für mich reinbekommen....

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111197888576&

Hab für heut mittag wieder nen Termin ;-)
Zuletzt geändert von beetle82 am Montag 15. Mai 2006, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Whity

Beitragvon Whity » Montag 15. Mai 2006, 13:11

Chic !!!
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

Bernd Stelter

Mephisto

Beitragvon Mephisto » Montag 15. Mai 2006, 13:30

WOW :shock: Der hört sich doch wirklich mal nicht schlecht an!! Befürchte nur, dass DANN wohl nix aus der Kolonne nach Lübeck wird ;) Da komm ich mit meinem Mephisto ja nicht mehr hinterher :roll: ;)

Drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!! Und dann wird der Stammtisch wiederbelebt ;)

Lieben Gruß aus Konz,

Diana

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Montag 15. Mai 2006, 13:39

Na, den billigen Sprit habt Ihr ja um die Ecke. :!:

Bei dem was der V5 so säuft ist das auch bitter nötig ;)
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Olaf
Beitragvon Olaf » Montag 15. Mai 2006, 13:44

Wenn Du Dich nicht auf ein Cabrio festlegen willst, ist der V5 ein sehr gutes Angebot.

Der V5 macht super Laune. Lass dich von den Mädels nicht bange machen wegen dem erhöhten Spritverbrauch - der Anzug, die Beschleunigung und die Spritzigkeit machen das alles wett.

Schöne Grüße
Olaf

Highlander

Hi Heiko....

Beitragvon Highlander » Montag 15. Mai 2006, 13:45

....soso, da muss du Diana mit der Abschleppstange mitnehmen, wegen der Kolonne :wink:

So finde ich den schon ein Kracher, und überlege mal, es gibt ja auch schon den IG Verein "Der Unbunten", das wäre doch was Wert, gell :oops: :wink:

Zurück zu „New Beetle Cabrio“