...wenn du mich nicht hättest....

Jana hat geschrieben:
liebe OWL - Stammtischler und alle, die es noch werden wollen!
Endlich ist es soweit:
Ich habe die Planungen für unseren
4. OWL - Stammtisch am 04.06.2006 in Paderborn
abgeschlossen.
Wir treffen uns am 04.06.2006 um 11.30 Uhr auf dem großen Parkplatz des Möbelhauses Finke in Paderborn (für alle Navi-Fahrer: Paderborner Str. 97, 33104 Paderborn).
Von dort aus werden wir in einer Kolonne zum Lippesee nach Paderborn - Sande weiterfahren.
Findet sich evtl. ein freiwilliger Kolonnenführer? Bitte bei mir melden!
Dort werden wir dann zunächst alle gemeinsam Minigolf spielen und anschließend habe ich den nahegelegenen Grillplatz angemietet, den wir bis 22.00 Uhr kostenfrei nutzen können.
Es müsste nun noch folgendes geklärt werden:
1. Auf dem Grillplatz kann man einen dort vorhandenen großen Grill dazu mieten. Dieser kostet allerdings 25,00 € pro Tag. Dieser Betrag müsste dann durch die Anzahl der Stammtischteilnehmer geteilt werden.
Es ist jedoch auch möglich, seinen eigenen Grill mitzubringen und dadurch kostenlos auf dem Grillplatz zu grillen.
Bitte gebt mir bis Ende nächster Woche Bescheid, ob jemand evtl. einen oder zwei Grills mitbringen kann, denn ich muß diesbezüglich bis Ende nächster Woche der Platzvermietung eine Mitteilung darüber abgeben.
2. Wer bringt was für´s grillen mit?
Ich würde vorschlagen, wir machen zunächst eine Liste, was mitgebracht werden sollte und dann kann sich jeder eintragen, was er mitbringen möchte. Denn sonst haben wir hinterher 20 Fladenbrote, aber kein einziges Würstchen ...
Die bisher von mir überlegte Liste (ist natürlich noch erweiterungsfähig!) :
- Grillfleisch ( 4 Personen )
- Salat ( 3 Personen )
- Fladenbrot, Baguette o.ä. ( 2 Personen )
- Getränke ( 3 Personen )
- Ketchup/Senf/Saucen ( 1 Person )
- Pappteller, Pappbecher und Einwegbesteck ( 1 Person )
Ich hoffe, ihr seid mit meiner Planung einverstanden und ich werde Euch alle am 04.06.06 wiedersehen!
Freue mich schon jetzt auf Euch!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Jana
cu,
florian