Seite 1 von 6
4. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 17.10.04
Verfasst: Donnerstag 23. September 2004, 19:02
von klaus peter
Hallo zusammen,
der nächste Termin steht. Sonntag den 17.10.04 ab 9:00 morgens zum Brunch in Herne im Cafe del Sol. Für 20 Personen habe ich schon mal Reserviert, bitte meldet euch zeitig an damit ich die Reservierung entsprechend anpassen kann.
Das Brunchen im Cafe del Sol beginnt Sonntagmorgens um 9:00 und geht bis 14:00.
Kosten: 9,90 p.P exl. Getränke
Weitere Infos gibt es hier:
http://www.cafedelsol.de
Ob wir anschließend noch eine Ausfahrt machen lasse ich mal offen, vielleicht kommt ja von dem einen oder anderen ein Tourenvorschlag.
Verfasst: Donnerstag 23. September 2004, 21:05
von Florian
evtl.
cu,
florian
Verfasst: Donnerstag 23. September 2004, 22:24
von Bernie
YIPIIIEEEEH !!!!!!!!!!!
Schön, Termin passt, da können wir auch 'mal wieder kommen !!!
Liebe Grüsse,
Antje + Bernd

Herbstferien
Verfasst: Freitag 24. September 2004, 09:17
von Martin
Da sind leider Herbstferien

und wir müssen wieder in Urlaub fahren

.
Wir machen dafür einen Beetle-Stammtisch auf Malle

Verfasst: Freitag 24. September 2004, 13:36
von Krabbel
Wir sind auf jeden Fall dabei!!! Endlich mal wieder ein Stammtisch, an dem wir teilnehmen können!!!

Frust
Verfasst: Freitag 24. September 2004, 21:08
von VOH
Hallo Klaus Peter,
wir sind leider (oder zum Glück) in Urlaub - Schade und ich dachte schon ich würde noch mal dabei sein ohne schon die Winterpellen drauf zu haben .....
Aber den anderen vieeel Spass
Volker
Verfasst: Samstag 25. September 2004, 18:26
von beetlefreak
ich komme auch

*gähn*
Verfasst: Montag 27. September 2004, 21:56
von iris
Hallöchen!
Wir haben es uns fest vorgenommen, auch zu kommen...aber SONNTAGmorgen um 9.00 Uhr??? Das ist doch unmenschlich...
Ich muss doch schon die Woche über kämpfen, um spätestens um 8.45 Uhr im Büro zu sein, um noch einen vernünftigen Parkplatz in der Tiefgarage zu ergattern...ansonsten müsste ich Soleil ins "Hochregal-Lager" verbannen...und da habe ich viel zu viel Horror-Stories gehört, als dass ich das in Kauf nehme...
Also - wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei - aber bestimmt noch nicht richtig wach!
Schöne Grüße
Andreas, Iris und Soleil
Verfasst: Samstag 2. Oktober 2004, 19:23
von Eva

schade ,
wir müssen auch in Urlaub fahren.

Ne, nicht wirklich schade. Nur dass wir den Stammtisch verpassen ist zu schade.Aber bestimmt klappt es beim nächsten mal.
Allen einen schönen Stammtisch-Sontag.
Liebe Grüße aus Solingen
Stephan und Eva

PS.Das Treffen im Bergische mit Bergischer Kaffetafel haben wir nicht vergessen.Aber zur Zeit können wir noch nichts planen. Evtl werden wir im Frühling etwas organisieren können.
Muss denn mein Filius just an dem Wochenende...
Verfasst: Samstag 2. Oktober 2004, 21:04
von Francis
...heiraten?
Schade, wäre sehr gerne gekommen.
Aber sehr gerne beim nächsten Mal.
Gruß in die Runde und guten Appetit.
Francis
schade, schade.....
Verfasst: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:33
von Highlander
..........schon der 4.te Stammtisch,
und nur an einem konnte ich teilnehmen
Mitte des Monats ist immer schlecht, mal wieder Systemumstellung
Wenn ihr euch trefft, gehe ich schlafen, guuuuute Nacht

Verfasst: Mittwoch 6. Oktober 2004, 10:41
von rote Zora
Ich denke wir werden kommen
Und wir bringen auch Aufkleber mit

Verfasst: Mittwoch 6. Oktober 2004, 13:29
von Christina
Wir wissen noch nicht, ob wir Peavey unterbringen können.... falls ja, kommen wir auf jeden Fall zum Brunch.
Falls Ihr eine Ausfahrt plant (ich kenne mich da oben gar nicht aus und kann daher auch nicht mit Vorschlägen dienen), könnten wir an dieser gemeinsam mit Peavey teilnehmen.
Grüsse
Christina
Verfasst: Mittwoch 6. Oktober 2004, 14:19
von Blackpearl
Vielleicht,kann es aber auch noch nicht genau sagen.
Fange nächste Woche eine neue Stelle an.
Mal sehen.
Melde mich noch.
Gruß aus Köln
Verfasst: Freitag 8. Oktober 2004, 22:49
von Bernie
rote Zora hat geschrieben:Und wir bringen auch Aufkleber mit

Fein

!!
Gruss,
Antje + Bernd