Ansonsten bis nachher......

Iris hat geschrieben:Sehr gerne wieder, prinzipiell auch im CdS, weil ich die Location mag. Wenn nur nicht immer der Stress mit der Rechnung wäre...
Highlander hat geschrieben:beetle s hat geschrieben:Hallo...Bilder hab ich gemacht, musste nur feststellen das mir zu KALT war so ganz ohne Jacke als ich die Fotos gemacht hab...irgendwie sind die nichts geworden, weil ich am zittern war....
![]()
Frage: woran erkennt man, wer auf den Bildern Beetlefahrer oder Beetlefahrerin ist
Laubfrosch hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:beetle s hat geschrieben:Hallo...Bilder hab ich gemacht, musste nur feststellen das mir zu KALT war so ganz ohne Jacke als ich die Fotos gemacht hab...irgendwie sind die nichts geworden, weil ich am zittern war....
![]()
Frage: woran erkennt man, wer auf den Bildern Beetlefahrer oder Beetlefahrerin ist
Jetzt sag bitte nicht, die vorwärts eingeparkten waren die Damen.
Highlander hat geschrieben:Laubfrosch hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:beetle s hat geschrieben:Hallo...Bilder hab ich gemacht, musste nur feststellen das mir zu KALT war so ganz ohne Jacke als ich die Fotos gemacht hab...irgendwie sind die nichts geworden, weil ich am zittern war....
![]()
Jetzt sag bitte nicht, die vorwärts eingeparkten waren die Damen.
Ich glaube, das war so
Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste