Kann es denn die Möglichkeit sein das mein Beetle PERMANMENT irgendwelche Probleme hat???
Ich fahre einen 2.0l 85kw 116PS 99er Bj. und bin dermaßen unzufrieden, das geht echt keinen Meter mehr!
Ich fahre die Kugel jetzt erst 2 Jahre und hatte bisher sicher mehr als 3000€ Werkstattkosten!
Erst war der LMM kaputt, kurz darauf die Lambdasonde, dann die Wasserpumpe, dann Lichtmaschine im Eimer,dann letztes Jahr Winter war der Bowdenzug auf der Beifahrerseite kaputt und musste ausgetauscht werden, dann war wi4der der LMM kaputt, dann läuft noch ständig Wasser in den Innenraum (durch GESCHLOSSENES Schiebedach!!!!!) bishin in die FußRÄUME--->>immerwieder auf ein Neues!, dann springt er ab und an einfach mal nicht an(Batterie ist in Ordnung!ka was es noch sein kann, jetzt seit 2 Wochen ist mein linker Bowdenzug kaputt , er ruckelt wieder beim fahren,Spritverbrauch ist erheblich hoch!(unfassbar!!) und ich bekomme ihn kaum mehr über die 180kmh aufer Bahn, achja Radlager sind nun auch noch im .... arsch..., und noch andere "kleine" Sachen wie zb. das die Kofferraumklappe nich schließt oder sich der Tankdeckel nich öffnen lässt sind auch noch so meine Problemchen.
Mit dem Vorbesitzer habe ich telefoniert und er klagte über dieselben Probleme und hätte ihn deshalb verkauft (tolle sache sage ich nur!!) und naja den LMM hätte er vor meiner zeit mit der Kugel auch 2!!!!mal schon auswechseln lassen ebesno wie die Wasserpumpe und den andreren Kram!.
was ist da los??? woran liegt das????mein gott ich werd bekloppt!!!!
grade freitag tauchte nochn problem auf!und zwar stand ich aufer Autobahn im Stau, hatte das Schiebedach komplett geöffnet weil ich ne zigarette geraucht habe auf einmal fings an zu schütten wie aus eimern und was passiert mir????:-(----> das scheiß schiebedach fuhr nur zum teil woeder zurück..hakte sich fest wobei mir oder eher dem beetle das ding da unterm schiebedach sich festhakte an den seiten abbrach und sich komplett nach hinten schob wobei sich dann gar nichts mehr machen ließ!!
das auto ist einfach NUR kaputt!steht NUR in der Werkstatt und kostet und kostet und kostet!
ich würd ja echt mal gern EHRLICHE meinungen erfahren!wer hat diese probleme auch??
langsam bin ich echt am verzweifeln...