mr_gratis hat geschrieben:
...einfach normal halt, sozusagen wie immer bei einem Treffen der anonymen *****
halt wie immer.. alle total durch..
Jana hat geschrieben:wissus hat geschrieben:Ein Reisigbesen, 2 Hexenhüte und ein paar Klebestreifen auf den Seiten sind ja nun nicht der Burner.
Da gab es glaube ich einige Beetle mehr, die wesentlich auffälliger gestylt waren.
Stefan, ich bin positiv überrascht, dass DU das sagst!
Ganz haargenau meine Meinung!!!!!
Lady in Red hat geschrieben:wow, echt cool...gefiel mir echt supi....noch mal dickes kompliment...
es glitzert...ich muss es haben oder wie war der spruch ?!
wissus hat geschrieben:Jana hat geschrieben:wissus hat geschrieben:Ein Reisigbesen, 2 Hexenhüte und ein paar Klebestreifen auf den Seiten sind ja nun nicht der Burner.
Da gab es glaube ich einige Beetle mehr, die wesentlich auffälliger gestylt waren.
Hattest du etwas anderes von mir erwartet?
Ich schreibe eigentlich immer was ich meine.
Auch wenn das manchmal woanders nicht gewünscht wird.
"Outlaws mit Herz und Humor" ist genau der richtige Ausspruch von Bianca.
Grüße aus dem Urlaub von Usedom.
jomel10 hat geschrieben:Lady in Red hat geschrieben:wow, echt cool...gefiel mir echt supi....noch mal dickes kompliment...
Genau! Meine Mutter hat schon immer gemeint ich wäre wohl in meinem vorherigen Leben ne Elster gewesen, weil ich so auf glitzer stehe!
wissus hat geschrieben:Jana hat geschrieben:wissus hat geschrieben:Ein Reisigbesen, 2 Hexenhüte und ein paar Klebestreifen auf den Seiten sind ja nun nicht der Burner.
Hattest du etwas anderes von mir erwartet?
Ich schreibe eigentlich immer was ich meine.
Auch wenn das manchmal woanders nicht gewünscht wird.
"Outlaws mit Herz und Humor" ist genau der richtige Ausspruch von Bianca.
Grüße aus dem Urlaub von Usedom.
Lady in Red hat geschrieben:jomel10 hat geschrieben:Lady in Red hat geschrieben:wow, echt cool...gefiel mir echt supi....noch mal dickes kompliment...
Genau! Meine Mutter hat schon immer gemeint ich wäre wohl in meinem vorherigen Leben ne Elster gewesen, weil ich so auf glitzer stehe!
hihi....dat is ma ne ansage ....kann ich aber voll und ganz nachvollziehen...find das auch total schick....
jomel10 hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste