Und hier eins vom letzten Jahr: silverbeetle im Mai am noch gesperrten Albulapass in der Nähe von St. Moritz in der Schweiz...
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
DieterP hat geschrieben:Hoffentlich kommen wir auch noch im Genuss des Winters
Wenn Dir, so wie es mir heute morgen passiert ist, der Schneepflug die komplette Einfahrt mit ca. 80 x 80 x 80 cm großen Schneeklumpen verziert, und Du die dann erstmal wegsprengen kannst, denkst Du auch noch anders.
Beitragvon Smarty » Donnerstag 20. Januar 2005, 07:29
Nachdem ich über Weihnachten und Neujahr schon mit der Familie Skiurlaub hatte, werde ich morgen nochmal eine Woche nach Mayrhofen ins schönen Zillertal fahren um dort erneut abzurutschen. ... Diesesmal ist es aber eine reine Herrenrunde und ich nehme ein gutes Buch mit wenn ich Abends früh ins Bett gehe ... und so ...
Mal sehen ... mache dort neue Winterbilder!
Zuletzt geändert von Smarty am Donnerstag 20. Januar 2005, 07:36, insgesamt 2-mal geändert.
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu
Beitragvon Dieter » Donnerstag 20. Januar 2005, 13:43
@Hans-Jürgen und Olaf!
Wann kommen wir denn mal im Genuss von Schnee!
Laß es endlich mal schneien, damit wir wirklich 4 Jahreszeiten haben! Und so eine Betätigung wie Schneeschippen hat doch auch was
Beitragvon Dieter » Donnerstag 20. Januar 2005, 16:35
Hi Michael!
Genau so muss es werden!
Was nutzt mir der Winter bei 12 Grad und dazu noch Dauerregen!
Und wenn du dabei noch 4-6 mal mit dem Hund nach draußen gehst, dann bist ja suicidgefährdet!
Beitragvon Dieter » Donnerstag 20. Januar 2005, 16:43
Suuuuuuuuuuuuper Hans-Jürgen!
War ja auch nur ein Beispiel!
Aber mal Hand auf's Herz!
Dieses Schmuddelwetter kann ich gar nicht ab, obwohl ich fast all meine Ferien früher in Norddeutschland verbrachte.
Dann schon lieber Schnee und einen fetten Grog