Zeigt her Eure Beetles
Wolfhard hat geschrieben:Wart Ihr etwa bis jetzt hinter dem Vorhang?
Respekt !!!!!!!

Äh, wollten wir nicht on-topic weitermachen???

Nicht, dass ich was gegen off-topic hätte.....aber das gibt doch nur wieder Mecker...aber von mir aus gerne weiter OT!

Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...
...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...
und Bonheur...
Iris hat geschrieben:Wolfhard hat geschrieben:Wart Ihr etwa bis jetzt hinter dem Vorhang?
Respekt !!!!!!!
Äh, wollten wir nicht on-topic weitermachen???![]()
Nicht, dass ich was gegen off-topic hätte.....aber das gibt doch nur wieder Mecker...aber von mir aus gerne weiter OT!

Life´s less serious when you drive the Beetle !!!
Wolfhard hat geschrieben:Ich dachte ja nur, das sei soooo ein schöner kurzer und treffender Schlussbeitrag
Jaja, ich verstehe schon...Frauen müssen immer das letzte Wort haben!

Ich bin jetzt auch ruhig!

Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...
und Bonheur...
- Hunniman
Moin,
heute habe ich meinen Schatzi (New Beetle) erwischt beim Küssen. Sie hat sich in einen Marlin Blauen Beetle wohl verguckt der hierher gezogen ist. An bei das Beweiß Foto. Mal sehn was daraus wird.
LG
Markus Und Uli mit Schatzi#

heute habe ich meinen Schatzi (New Beetle) erwischt beim Küssen. Sie hat sich in einen Marlin Blauen Beetle wohl verguckt der hierher gezogen ist. An bei das Beweiß Foto. Mal sehn was daraus wird.
LG
Markus Und Uli mit Schatzi#
- Hunniman
bin gerade dabei meinen New beetle TDI (99) ein update zu verpassen. Als 1. ist die Folie beklebt worden. Wie gefällst euch denn so. habe mir hier anregungen geholt ehrlich gesagt. Als 2. bin ich gerade dabei meinen Himmel mit Alcantara zu beziehen und ich muß sagen bescheidene Arbeit. Sind zwar ein paar falten drin aber mir so einigermaßen egal. Als nächstes kommen noch die ganzen Verkleidungen dran mit Alcantara. An bei schon mal ne bild.
Falls Ihr euch fragt warum? Hier die Antwort: Das Grün ist ziemlich ausgeblichen gewesen auf dem dach und sah nicht mehr sehr schön aus und außerdem liebe ich meinen Beetle sehr und habe ihn dies nun geschenkt zu Ostern. Was kommt zum Geburtstag und zu weihnachten???? mal sehn. Interessiere mich für ein Auto PC aber woher nehmen für wenig geld.
Leider ist mein beetle noch nicht geputz. wird aber die Tage noch gemcht.
Baujahr.21.12.1998 EZ: 14.4.1999 187500 km Zur Zeit.
Lg
Markus und Schatzi
www.cyberdreambeetle.de
Falls Ihr euch fragt warum? Hier die Antwort: Das Grün ist ziemlich ausgeblichen gewesen auf dem dach und sah nicht mehr sehr schön aus und außerdem liebe ich meinen Beetle sehr und habe ihn dies nun geschenkt zu Ostern. Was kommt zum Geburtstag und zu weihnachten???? mal sehn. Interessiere mich für ein Auto PC aber woher nehmen für wenig geld.
Leider ist mein beetle noch nicht geputz. wird aber die Tage noch gemcht.
Baujahr.21.12.1998 EZ: 14.4.1999 187500 km Zur Zeit.
Lg
Markus und Schatzi
www.cyberdreambeetle.de
-
Nach kleinen Umbauten nun mal Unere Kugel
Ich hoffe Er gefällt Euch...