Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
- Fred67
Anfang 2003 passierte es, ich sah das Beetle-Cabriolet im TV und wusste: Das wird mein nächstes Auto
Im April 2003 war es dann soweit, ich bekam mein erstes NBC in der unschlagbaren Farbe aquariusblue:
Hätte er nicht nur das putzige 1,4-Liter-Motörchen und wenig Extras gehabt, ich wäre dabei geblieben.
Aber nein, ich machte seeeeehr viele Kreuze auf der Ausstattungsliste und bestellte meine Wunschkombination: Einen TDI mit Vollausstattung in sundownorange:
Nach 4 Jahren und rund 34000 Kilometern Spaß am Fahren und Sparen (5,5 Liter/100 KM) habe ich das schöne Teil an ein Pärchen aus Wuppertal verkauft, die sich spontan beim ersten "Date" verliebt hatten
Daher verabschiede ich mich hiermit aus dem Forum, daß mir vor dem Kauf der Autos sehr geholfen hatte und dem ich hoffentlich mit meinen Beiträgen auch ein paar sinnvolle Dinge zusteuern konnte.
Ich sag dann mal "tschöööööööööö" und werde weiterhin netten Beetlefahrern zuwinken!!!
Im April 2003 war es dann soweit, ich bekam mein erstes NBC in der unschlagbaren Farbe aquariusblue:
Hätte er nicht nur das putzige 1,4-Liter-Motörchen und wenig Extras gehabt, ich wäre dabei geblieben.
Aber nein, ich machte seeeeehr viele Kreuze auf der Ausstattungsliste und bestellte meine Wunschkombination: Einen TDI mit Vollausstattung in sundownorange:
Nach 4 Jahren und rund 34000 Kilometern Spaß am Fahren und Sparen (5,5 Liter/100 KM) habe ich das schöne Teil an ein Pärchen aus Wuppertal verkauft, die sich spontan beim ersten "Date" verliebt hatten
Daher verabschiede ich mich hiermit aus dem Forum, daß mir vor dem Kauf der Autos sehr geholfen hatte und dem ich hoffentlich mit meinen Beiträgen auch ein paar sinnvolle Dinge zusteuern konnte.
Ich sag dann mal "tschöööööööööö" und werde weiterhin netten Beetlefahrern zuwinken!!!
Have Fun...
Fred67
Fred67
Das ist ja jetzt mal schade.
Ich hatte leider nie das Glück, Dich mal persönlich kennenzulernen, aber nette Leute aus dem Forum zu verlieren, erzeugt schon ein wenig Wehmut.
So ganz verabschieden mußt Du Dich ja nun nicht endgültig.
Ich bin ja damals, anno 2004, auch dabei geblieben obwohl ich mich von meinem Yellowbug getrennt hatte.
Schau wenigstens hin und wieder mal hier vorbei.
Zuletzt geändert von Yellowbug am Dienstag 14. August 2007, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Deine Felgen waren immer meine Traumfelgen.
Du wirst es nicht glauben, aber Dein Foto von der Herbsbilder-Aktion hab ich noch immer unter meinen Favoriten abgespeichert!
Ich wünsch Dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Jana
Du wirst es nicht glauben, aber Dein Foto von der Herbsbilder-Aktion hab ich noch immer unter meinen Favoriten abgespeichert!
Ich wünsch Dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Jana
cybergreene Grüße von
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008
UND
Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!
Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008
UND
Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!
Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!
- Highlander
:-((((
Hallo Fred,
du weisst doch......niemals geht man so ganz, ein kleiner Teil von dir bleibt hier
(Liedtext von Trude Herr, bevor sie auswanderte....)
Wir werden dich vermissen, du bist immer gerne gesehen hier, auch auf Treffen (egal ob ohne NBC )
Bleib gesund........ähm was fährst du denn nu, gibt es gute Alternativen
du weisst doch......niemals geht man so ganz, ein kleiner Teil von dir bleibt hier
(Liedtext von Trude Herr, bevor sie auswanderte....)
Wir werden dich vermissen, du bist immer gerne gesehen hier, auch auf Treffen (egal ob ohne NBC )
Bleib gesund........ähm was fährst du denn nu, gibt es gute Alternativen
- Fred67
Highlander hat geschrieben:... du bist immer gerne gesehen hier, auch auf Treffen (egal ob ohne NBC )
Danke!!! Ich verschwinde auch nicht ganz, sondern schaue immer mal wieder rein. Den Z3-Leuten bin ich ja auch bis heute treu geblieben.
Highlander hat geschrieben:ähm was fährst du denn nu, gibt es gute Alternativen
La-La-La-Lass-Dich-Überraschen
Have Fun...
Fred67
Fred67
- Fred67
Ich zitiere mich selbst: "La-La-La-Lass-Dich-Überraschen"
Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix....
Have Fun...
Fred67
Fred67