1.8 T vs. 2,3
Verfasst: Montag 11. Juni 2007, 12:08
....................ich kann nicht ohne
!
Also welcher von beiden ist besser............wartungsfreundlicher...........sparsamer....etc........

!
Also welcher von beiden ist besser............wartungsfreundlicher...........sparsamer....etc........

er ist wartungsfreundlicher(wenn man das über einen Beetle überhaupt sagen kann
) säuft weniger u. der Motor ist langlebiger!!

